New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

:lachen: Ah Spiele gegen die Rangers sind immer Klasse. Ich erinnere mich gerne an das 6:5 vom letzten Jahr mit 5 Habs-Toren im letzten Drittel.

The Captain

Na war doch ein schönes Trainingsspiel für Robert Lang.

Gast

Geiles Spiel von Lundqvist gegen die Pens und damit absoluter Top-Star of the game.
Leider war er gegen die Habs der Top-Loser of the Game, aber da habe ich ja schon wieder zu viel gesagt. :wand:

Shanny69

Marvel

Ja, so sieht es aus wenn mal alles passt:
Starke Leistung von Lundqvist + gute Arbeit des gesamten Teams + das nötige Glück = Shutout!  :up:

Ein Shutout ist nie nur die Leistung des Goalie. Es muss einfach alles passen, dann klappts auch mit dem Shutout. Der Goalie muss einen guten Tag haben, die gesamte Mannschaft muss gut nach hinten arbeiten, die gegnerischen Spieler vergeigen selbst die besten Chancen. Wenn Crosby, Malkin und Co. nicht das Pech am Schläger kleben hätten, dann wäre es sicher kein Shutout geworden. So aber hat mal alles gepasst... Lundqvist wird es gefreut haben!  ;D

Sabres90

Heute Nacht hat es ja gefunzt, erstes Shutout für Lundqvist :clap:  :clap:  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatShanny69 schrieb am 04.01.2009 18:24
Also gleich mal eins zum Anfang, ICH HABE NICHTS GEGEN LUNQVIST. Ich habe etwas dagegen wenn man einen Spieler aus dem Team herausnimmt und ihn in die nähe eines Götzen setzt, das HILFT keinem Team. Das er nun der beste Mann der letzten zwei Jahre war oder sein soll, gut wenn man ihn als Alleinunterhalter sieht sicher, doch Hockey ist ein Mannschaftsport und da zählt nun mal nur Teamgeist und das fehlt wie man gestern bei den Caps wieder mal nur zu deutlich gesehen hat. Was ich eigentlich meine ist das ein noch so guter Goalie nicht das Recht hat sein Stats über das des Teams zu setzen und das hat Lundqvist vor einigen Wochen getan! Ein Goalie der auch vom Kopf her Klasse hat hilft dem Team in dem er auch mal ein Spiel allein gewinnt und nicht auf seine schon mehr als verunsicherten Vorderleute rumhacktund das war wohl auch der Fall!!!
Aus dieser Misere kommen sie nur zusammen raus, wann das so sein wird steht in den Sternen, Lundqvist hat jedenfalls gestern nicht umsonst auf der Bank gesessen!!!!!

Shanny69

Schön, dass du Lundqvist unterstellst, er würde sich selbst auswechseln um seine Stats zu sichern. Wenn man aber mal ein wenig nachdenkt, dann kommt man vielleicht auch darauf, dass er selbst am besten einschätzen kann ob er an diesem Tag dem Team noch so weit helfen kann, dass man den Rückstand aufholen kann. Und wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, dann macht es Sinn Platz zu machen, weil das dem Team in der Situation vielleicht mehr hilft.
Lundqvist saß auch gegen die Caps nicht auf der Bank weil er es wollte oder er nicht durfte, sondern weil er schlicht und einfach krank war.
Dass die Rangers aktuell 49 Punkte haben verdanken sie Lundqvist, das ist nunmal Fakt. Er ist der beste und wichtigste Mann im Team. Shutouts ist bedeutungslos. Shutouts holt ein Goalie nur mit Hilfe gutes Defensivarbeit des Teams und viel Glück. Beide fehlt diese Saison in großem Maße. Ich verstehe auch nicht warum Renney nicht endlich wieder das Konzept umstellt. Er muss doch langsam kapieren, dass dieses "High Risk" Offensiv System absolute Scheiße ist und nicht funktioniert mit dem Spielermaterial. Er sollte endlich wieder auf Nummer sicher spielen, defensiv spielen. Das hat letzte Saison gut funktioniert und würde auch diese Saison besser laufen als dieses Rumgegurke ohne Tore.

Semin's "Schlägerei" mit Staal war echt süß. Trommelt mit den Fäusten wie ein Mädchen auf Staals Rücken rum.  :lachen:

Gast

na da werd ich gleich mal diese TSN seite checken gehen*ggggg*

Cookie La Rue

ZitatSundin schrieb am 04.01.2009 20:06
Vorallem als Semin gefragt hat was es so spezielles an Crosby gibt. Das war ja schon fast eine Majestätsbeleidigung.
Vor allen Dingen weiss ich jetzt was an Semin so speziell ist.  :D:
Gestern im Spiel gegen die Rangers hatte er einen super Fight Stil, ich hoffe für Staal nur, dass er sich vorher die Fingernägel geschnitten hat.  :lachen:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.01.2009 19:01
The Sports Network - böse Zungen behaupten aber, es hiesse Toronto Sports Network oder The Sundin Network.  :devil:  :lachen:

Nur TSN himmelt Crosby so an als ob er der Eishockeygott schlecht hin wäre und alle anderen in Grund und Boden spielen würde. Das kotzt mich an TSN am meisten an, dass die kanadischen Spieler und Teams so hochgejubelt werden. Vorallem als Semin gefragt hat was es so spezielles an Crosby gibt. Das war ja schon fast eine Majestätsbeleidigung.

Ich schau lieber auf CBC, ist zwar auch eine kanadische Seite, doch da habe ich wenigstens das Gefühl das die neutral eingestellt sind.

Das die Caps gegen die Rangers gewonnen haben liegt eher daran das die Rangers wohl das schlechteste Powerplay in den letzten Spielen haben. Im Spiel wurde eine Statistik vom PP der Rangers eingeblendet und da lag es unter 10%. Das PP ist viel zu wichtig in der neuen NHL und darum gewinnen die Rangers auch ihre Spiele nicht. Lundqvist hat damit gar nichts zu tun. Der Grund warum er nicht gespielt hat war das er krank war.

Jake The Rat

The Sports Network - böse Zungen behaupten aber, es hiesse Toronto Sports Network oder The Sundin Network.  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Wenn das eine kanadische Seite ist hört sich das schonmal super an.  :D:

Jake The Rat

ZitatGibt es Alternativen für die NHL Seite?
Reichlich - ich z.B. hab TSN.ca als Startseite. Die ist 1. nicht so 1 Hofberichterstattung, wie offizielle Seiten ja immer sind, & 2. kanadisch.  :cool: Da wird Centre & Defence noch richtig geschrieben.    :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Und vorallem mal wieder ein SHG .. wie dämlich muss man eigentlich sein?  :wand:

Kurz mal OT ..

Ist bei euch die NHL Seite auch so lahm? Ich habe DSL 6000 und der läd als wenn ich ein 16k Modem habe. Gibt es Alternativen für die NHL Seite? Ich will nämlich nur mal schnell Ergebnisse und News erfahren und nicht stundenlang warten bis sich die Seite aufgebaut hat  :rolleyes:

Gast

Also gleich mal eins zum Anfang, ICH HABE NICHTS GEGEN LUNQVIST. Ich habe etwas dagegen wenn man einen Spieler aus dem Team herausnimmt und ihn in die nähe eines Götzen setzt, das HILFT keinem Team. Das er nun der beste Mann der letzten zwei Jahre war oder sein soll, gut wenn man ihn als Alleinunterhalter sieht sicher, doch Hockey ist ein Mannschaftsport und da zählt nun mal nur Teamgeist und das fehlt wie man gestern bei den Caps wieder mal nur zu deutlich gesehen hat. Was ich eigentlich meine ist das ein noch so guter Goalie nicht das Recht hat sein Stats über das des Teams zu setzen und das hat Lundqvist vor einigen Wochen getan! Ein Goalie der auch vom Kopf her Klasse hat hilft dem Team in dem er auch mal ein Spiel allein gewinnt und nicht auf seine schon mehr als verunsicherten Vorderleute rumhacktund das war wohl auch der Fall!!!
Aus dieser Misere kommen sie nur zusammen raus, wann das so sein wird steht in den Sternen, Lundqvist hat jedenfalls gestern nicht umsonst auf der Bank gesessen!!!!!

Shanny69

Sabres90

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ihr streitet euch hier beinahe über Luxusprobleme...! Ihr seit im Besitz eines Playoff Platzes, was wollt ihr mehr???

Jedenfalls merkwürdig, dass einige sogar so weit die Nerven verlieren um den besten Mann der letzten 2 Jahre im NYR Jersey anzugreifen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: