New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTirima schrieb am 16.12.2008 22:24
Und was kriegt man bzw soll man für Gomez kriegen wenn ich mal ganz dumm fragen darf? :D:

capspace für sundin;)

Gast

Zitat500-Player schrieb am 16.12.2008 21:55
ZitatTirima schrieb am 16.12.2008 21:24
ZitatSavage schrieb am 16.12.2008 20:50
So wie es aussieht kommt Sundin und Gomez nach Vancouver.

Wie jetzt Sundin und Gomez nach Vancouver oder versteh ich dich (wovon ich ausgehe) einfach nur falsch?  :gruebel:
ich musste auch lange überlegen. aber ich denke, er meint: sundin kommt nach NY und Gomez muss daswegen nach VAN. oder?  :rolleyes:

Sorry für die komplizierte formulierung. Sicher ist noch nichts, ja ich meine Sundin nach NY und Gomez nach Vancouver.  :D:

The Captain

10 Shorthander ist auch übel .. da muss man ja Angst haben wenn die Rags im PP spielen :D:

Würde das auch nicht darauf schieben das die gegnerischen Goalies immer einen guten Tag haben. Unsere Stürmer sind einfach (auf gut deutsch) zu dämlich das Ding reinzuhauen. Egal ob der Torhüter einen guten Tag hat oder nicht. Es muss auf jeden Fall was im Kader passieren. Ein Spieler von der Art eines Adam Graves oder Shanahan wäre was.

Das mit den vielen Ex Captains muss ja kein Vorteil sein. Entweder wollen alle führen oder jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen. .

Gast

Und was kriegt man bzw soll man für Gomez kriegen wenn ich mal ganz dumm fragen darf? :D:

ZitatTirima schrieb am 16.12.2008 21:24

Wie jetzt Sundin und Gomez nach Vancouver oder versteh ich dich (wovon ich ausgehe) einfach nur falsch?  :gruebel:
ich musste auch lange überlegen. aber ich denke, er meint: sundin kommt nach NY und Gomez muss daswegen nach VAN. oder?  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gast

Marvel

Ob die Rangers Sundin brauchen will ich nicht mal sagen. Aber sie brauchen einen effektiven Offensivspieler, einen physisch starken Center, einen Führungsspieler. Sundin ist ist ein offensiver, physisch starker Center und ein Führungsspieler. Und hoffentlich noch effektiv, sollte er im Trikot der Rangers spielen. So weit würde also alles passen.

Warum brauchen die Rangers eigentlich einen Führungsspieler? Drury war der Captain bei den Sabres, Näslund war der Captain bei den Canucks, Gomez war einer der Leader bei den Devils, Redden war einer der Leader bei den Senators. Was läuft da schief bei den Rangers?

Die Rangers sind offensiv eines der besten Teams der Liga, wenn man die Torchancen als Maßstab nimmt. Das Problem ist, dass man nicht durch Torchancen gewinnt , sondern durch Tore. Aber irgendwie schaffen sie es immer wieder eine Chance nach der anderen zu vergeigen. Und irgendwie hat immer gerade der Goalie, gegen den sie spielen, einen super Tag. Es ist wie verhext. Dabei ist Lundqvist weit stärker als seine Stats es deutlich machen. Aber die vielen Fehler seiner Vorderleute versauen ihm jedes Spiel. Allein schon die 10 Shorthander die sie kassierten lassen erahnen wie blöd sich die Rangers oft anstellen. Der Leidtragende dabei ist stets Lundqvist.

Aktuell haben die Rangers 20 Siege. Davon sind 9 Siege dank Lundqvist im Shootout  geholt worden. Das allein zeigt wie wichtig Lundqvist für die rangers ist. Ohne ihn wären die Rangers ziemlich weit unten in der Tabelle.

Gast

um nochmal auf hank zurück zu kommen: warum steht der noch immer nicht auf nhl.com bei den 3stars an erster stelle??? hab mir das eben angesehen
oktober 3-0-0-0-2-0-0-0-3-0-1-0-2 (90pkt)
november 0-0-2-2-0-0-1-1-0-0-2-0-0-0 (120pkt)
dezember 2-0-0-0-0-1 (50pkt)
gesammt würd ich auf 260 punkte kommen... folglich wär er ganz klar die nummer eins!!!
und zwar zurecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Captain

Für mich wäre Sundin schon ein guter Führungsspieler aber leider wieder nichts für die Zukunft da er auch recht alt ist. Ich will nichts sagen aber Jagr fehlt offensiv auf jeden Fall .. Was die Torausbeute angeht sind wir fast letzter der Liga.  :rolleyes:

Gast

Die Rangers brauchen Sundin nicht, wenn dann hätten sie Shannahan noch einen Vertrag geben sollen. Warum, ihnen fehlt ein Führungsspieler der Ruhe ins Team bringt und die jungen führen kann. Drury packsts nicht, Gomez grinst nur und ballert wie ein Irrer aufs Tor ohne dieses zu treffen und der Rest hat Schiss was falsch zum machen, wer Angst hat Fehler zu machen macht  Fehler ohne ende!
Krise ist Krise da hilft auch kein Schwedenpunsch!!!

Shanny69

Jake The Rat

Die Rags brauchen Sundin z.Z. nötiger als die Nux, aber wie sollen sie ihn bezahlen?  :gruebel:
10 mio werden sie ihm nicht anbieten, aber für weniger als die Hälfte wird er nicht spielen, schätze ich.
Ich tippe mal, dass er zu keinem von beiden geht, sondern zu den Habs.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatSundin, who met yesterday with GM Glen Sather and the Rangers' staff, has told friends money will not be his deciding factor when choosing a team.

ZitatAlthough he didn't reveal his hand, Sundin said he was enjoying his time at Madison Square Garden.

"The Garden [has] always been a great building to play in," Sundin said. "It's a great atmosphere."

Ende nächste Woche wird Sundin vermutlich seine Entscheidung bekannt geben. Geld spielt keine entscheidende Rolle. Näslund, Lundqvist und Sjöström, nicht zuletzt auch der Standort New York selbst, sind sicher hilfreich. Dass die Rangers derzeit eine Krise haben ist ihm sicher auch nicht entgangen. Allerdings ist es auch positiv, dass die Rangers trotz allem immer wi8eder einen Weg finden Punkte zu machen. Früher oder später wird die Krise beendet sein. Sundin will außerdem gerne im Osten bleiben. Die Chancen stehen also nicht sooo schlecht...

Cookie La Rue

ZitatMarye schrieb am 13.12.2008 18:36
... sundin nehm ich mit handkuss!!!
Ich auch und das Beste ist, dass die Canucks am sinnvollsten erscheinen.

Genug Capspace und hoffnungsvoll.  :D:

Die Rangers müssten erst mal durch Trades was frei machen, d.h. Gomez, Drury oder Naslund wieder weg...kann ich mir nicht vorstellen, momentan.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

das war ja mal n tiefpunkt gestern... sundin nehm ich mit handkuss!!!