New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Irgenwie war das doch klar das es soweit kommt, die letzten Games mit Dusel gewonnen und nun gegen die Spielstarken Canucks in zwei Dritteln vorgeführt worden. Was Roszival betrifft frage ich mich warum der immer noch mit Kalinin in einer Reihe spielt. Beide stehen mit -9 nicht gerade auf der Sonnenseite, da muss es doch eine andere Lösung geben.

Shanny69

Gast

wenn man schlecht spielt verliert man eben... abhaken und weiter nach vorn blicken... und rosi endlich abgeben;)

Gast

Roszival war sicher mit beteiligt aber da haben wohl alle gepennt, naja ohne Lundqvist wäre das gestern sowiso schíef gegangen.

Shanny69

Gast

und wieder zwei punkte und wieder n rückstand aufgeholt und wieder n hammer game von hank...
wenn dat ma so weiterjeht :lol:  :lol:  :lol:  :headb:  :headb:  :headb:  :clap:  :clap:

ps: ich sags ungern aber rosi hatte bei dem gegentreffer alfredsson nicht... um nicht zu sagen überhauptnicht im griff... nicht, dass ich ihm die alleinige schuld geben will aber es fällt hald auf...

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 17.11.2008 11:26
eben, das denk ich auch ABER warum is er dann nicht auf nhl.com bei den 3stars gelistet????

Keine Ahnung, ich schaue immer bei tsn.ca und dort war er auch schon einmal laut Spielberichtsbogen 1st star.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

eben, das denk ich auch ABER warum is er dann nicht auf nhl.com bei den 3stars gelistet????

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 17.11.2008 10:24
mal was anderes:
bin ich blind oder ist's tatsächlich so, dass hank die ganze saison nicht ein einziges mal unter die "3 stars" gewählt wurde???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
zu rosi: eventuell mal ein, zwei spiele pausieren lassen um ihm zeit zum nachdenken zu verschaffen...

Wenn du die 3stars eines Spiels meinst, dann kann ich dir versichern, dass es nicht so war, er war schon öfters dabei *zwinker*!

Gast

mal was anderes:
bin ich blind oder ist's tatsächlich so, dass hank die ganze saison nicht ein einziges mal unter die "3 stars" gewählt wurde???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
zu rosi: eventuell mal ein, zwei spiele pausieren lassen um ihm zeit zum nachdenken zu verschaffen...

Sabres90

Und welches Team will so einen, der unbeständig spielt (und derzeit mehr schlecht als recht) und Haufen Kohle einsackt?

Gast

Sicherheitsrisiko nennt man sowas, glaub ich. Die Rangers haben bis jetzt 6 Shorty`s kassiert, an vieren war Rozsival direkt beteiligt. Wenns nicht so richtig läuft ist er am anfälligsten und das wissen auch die anderen Teams. Die setzten ihn dann etwas mehr unter Druck und schon ist es passiert, den musst Du erst mal loswerden mit Vertrag.

Shanny 69

The Captain

Na wenn man bedenkt das die Rags auf Platz 2 der Liga sind und Rosi schon -6 hat ist das schon sehr bedenklich. Entweder spielt er nie in der Reihe die Tore schießt oder er steht immer auf dem Eis wenn Gegentore fallen :D:

Gast

der is sicher die grösste gefahr im moment für die rangers;)
vielleicht kann man roszival ja abgeben für nen billigeren und zumindest gleich "guten" ;D

Gast

Der spielt wie eine Fieberkurve, mal hoch mal runter. Was macht Rozsival eigentlich Hauptberuflich, Defensivspieler bei den Rangers kann es ja wohl nicht sein.

Shanny69

The Captain

Rosi hat echt viel Mist gemacht und dafür wurde er (zurecht) ausgebuht.

Gast

ich bin sprachlos... was für ein herz... was für ein keeper, UND WAS WAREN DAS SCHON WIEDER FÜR ZWEI BÖCKE VON roszival??? der verdient nicht nur sehr viel, der spielt auch tatsächlich wirklich schlecht!!! beide gegentore sind fehler von ihm vorausgegangen... ganz schlimm beim zwei null - überzahl rangers, versteht sich :augenzwinkern:
abgesehen davon wars echt spannend... tolle saves von beiden keepern und was für ein herzschlag SO... es war noch nie schöner, rangersfan zu sein :lol:  :lol:  :lol:  :headb:  :headb:  :headb: