New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatBlueshirt schrieb am 06.11.2008 20:59
Ich hoffe mal, dass man gegen die Bolts heute wieder einen Sieg und damit zwei Punkte einfahren kann.

Immerhin weiß man ja, wie man Tampa schlagen kann

Jo, das ist auch passiert...! Drury und Lundqvist mit einem starken Spiel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hoffe mal, dass man gegen die Bolts heute wieder einen Sieg und damit zwei Punkte einfahren kann.

Immerhin weiß man ja, wie man Tampa schlagen kann  :augenzwinkern:

Marvel

Gründe für die Niederlage(n) gibt es viele. 1. Das Powerplay ist absolut mies. 2. Dawes und Prucha kommen zu vielen Chancen, treffen aber einfach nichts. 3. Drury ist bisher auch nicht der "Clutch Goal Scorer" den man eigentlich eingekauft zu haben glaubte. 4. Redden ist leider auch nicht der Quarterback den man sich erhoffte. 5. Roszival ist derzeit etwas neben der Spur. 6. Von Voros kommt seit einiger Zeit nichts mehr. 7. Warum ändert Renney ständig die Lines? Never change a winning team! Das galt und gilt noch immer. Jetzt hat man erstmals zwei Spiele in Folge verloren. Und wie. Dabei gab es ja eigentlich keinen Grund die Lines zu ändern, da man ja bisher eine ziemlich gute Serie hatte. Na ja, im nächsten Spiel hat man wieder eine neue Chance...

Gast

Ich will nicht seine Qualitäten in frage stellen die er ja ohne Zweifel auch hat, nur im Moment ist er ein glatter Ausfall, ob er sein Geld wert habe ich nicht zu entscheiden. Fakt ist das er wohl der Mental anfälligste Spieler der Rangers war und ist. Es ist ja nicht das erste mal das Roszival seine Aussetzer hat.

Shanny69

Gast

dafür kassiert er aber wie ein ganz grosser;)

Gast

Fakt ist, sie machen zuwenig aus ihren Möglichkeiten sonst würden deutlich mehr Tore fallen. Wenn Du dann auch noch so eine Schnarchnase wie Roszival im Team hast, war schon in Toronto mit abstand schlechtester Verteidiger, kannst Du nur verlieren. Wer sich die Highlights anschaut, schlimm diese Dropse. Wer das ganze Spiel gesehen hatt weiss das er noch ein par Dropse mehr drauf hatte. Das Gesicht von Renney nach dem 0:2 sagte doch alles.

Shanny69

The Captain

Und mal wieder zu wenig Tore geschossen ..

Gast

fakt scheinen allerdings zwei shorthanded goals zu sein - unglaublich eigentlich!!!

Sabres90

ZitatShanny69 schrieb am 05.11.2008 08:45
...und die Rangers einen unterirdischen Roszival in ihrer Defense!!!

Shanny69

Aber ihn kann man sicher nicht allein an der Niederlage festmachen!?

Gast

...und die Rangers einen unterirdischen Roszival in ihrer Defense!!!

Shanny69

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 04.11.2008 22:39
Heute geht es gegen die Islanders. Und es gilt die letzte Niederlage abzuhaken und 2 Punkte einzufahren. So wie es scheint wird man heute die Angriffsreihen wieder etwas ändern...
Am Ende wird es 4:2 heißen...

Aus den 2 Punkten wurde nix, ebenso nix aus dem 4:2, man verliert 1:2, weil die Isles einen starken MacDonald hatten...

Marvel

Heute geht es gegen die Islanders. Und es gilt die letzte Niederlage abzuhaken und 2 Punkte einzufahren. So wie es scheint wird man heute die Angriffsreihen wieder etwas ändern...

Näslund-Gomez-Callahan
Dawes-Drury-Prucha
Voros-Dubinsky-Zherdev
Sjöström-Betts-Orr

Zumindest spielte man so gestern und heute im Training. Ich schätze heute wird man konzentrierter und geschlossener auftreten als in Toronto. Die Niederlage war absolut unnötig. Und das wissen alle im Team. Heute wird man sich rehabilitieren wollen. Ich denke Prucha wird heute ein Tor im Powerplay machen, Näslund und Zherdev werden treffen, Voros macht ebenfalls ein Powerplaytor. Am Ende wird es 4:2 heißen...

Marvel

ZitatThe Captain schrieb am 02.11.2008 11:14
Was war denn bitte das gestern? Erst dominiert man das Spiel,spielt ein super PK und auch das PP sah ansehnlich aus und dann lässt man sich in 5 Min (!) 5 Tore einschenken ...

Wenn ich schonmal ein Spiel live sehen kann  :rolleyes:

Hm, da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Dominiert haben die Rangers in Toronto gar nichts. Wenn jemand etwas dominierte, dann die Maple Leafs das Schlussdrittel (17:4 Schüsse, 5:0 Tore). Im letzten Drittel hat man dann auch völlig den Faden verloren. Die 2:0 Führung war glücklich, mehr nicht. Dass man dann innerhalb von 6 Minuten des letzten Drittels 5 Gegentreffer kassierte war quasi ein kollektiver Gehirnkollaps. Das war ein Bilderbuchbeispiel für die Rubrik "So sollte man es auf keinen Fall machen!". Aber vielleicht brauchen die Rangers hin und wieder so eine peinliche Schlappe um wach zu bleiben...

Gast

Gibts halt immer wieder, war aber schon gegen Atlanta zu sehen das sie im auhenblick sehr schnell zu verunsichern sind. Na ja was soll`ist eh nicht mehr zu ändern.

Shanny69

The Captain

Was war denn bitte das gestern? Erst dominiert man das Spiel,spielt ein super PK und auch das PP sah ansehnlich aus und dann lässt man sich in 5 Min (!) 5 Tore einschenken ...

Wenn ich schonmal ein Spiel live sehen kann  :rolleyes: