Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schalke muss jetzte ndlich mal Wort halten und zeigen,dass sie ein Spitzenteam sind.Aber ich denke,dass alle 3 Gruppen für die deutschen Teams machbar sind,wobei vor allem die Bayern Glück hatten.

Freu mich jedenfalls schon auf die Duelle mit rapid,da gibt dann wieder die alte Hassliebe zwischen Deutschen und Österreichern.

Gast

Also Bayern und Bremen dürften eigentlich weiterkommen nur bei Schalke könnte es eng werden.
Liverpool und Chelsea in einer Gruppe ist auch net übel

Trotzdem werden die größeren Klubs wohl die nächste Runde erreichen da es vom Papier her zu einseitige Begegnungen sind.Trotzdem gibts eben überall mal Überraschungen

Gast

Schalke hat schwer!!!Das wird nicht so einfach.Bayern werden durch kommen hinter Juve.Bremen darf Calcio nicht unterschätzen,gegen Baca wird ein Hammer!!!!Denke das 2 Deutsche Manschaften aufjedenfall durchkommen.

BigWing

Walzy

so, die CL-Gruppen stehen nun auch, für die 3 deutschen teams sinds eigentlich machbare gruppen

Gruppe A
Bayern München
Juventus Turin
FC Brügge
Rapid Wien

Gruppe B
Arsenal London
Ajax Amsterdam
Sparta Prag
FC Thun

Gruppe C
Barca
P. Athen
Werder Bremen
Udinese Calcio

Gruppe D
ManU
Vilarreal CF
OSC Lille
Benfica Lisabon

Gruppe E
AC Milan
PSV Eindhoven
Schalke 04
F. istanbul

Gruppe F
Real Madrid
Olympic Lyon
O. Piräus
Trondheim

Gruppe G
Liverpool
Chelsea London
Anderlecht
Betis Sevilla

Gruppe H
Inter Mailand
FC Porto
Glasgow Rangers
Bratislava

Gast

Nach dem klaren Ergebnis im Hinspiel war das auch klar, doch muss man sagen, dass bei Liverpool zur Zeit nichts läuft, bis auf Steven Gerrard. Er ist mit Abstand der beste Spieler im Team, an jeder Großchance beteiligt, doch treffen tut er auch nichtmehr...

Gast

Die Reds haben sich trotz 0:1-Heimniederlage für die CL qualifiziert.Muß ein Grottenspiel von Liverpool gewesen sein.

Gast

Ah Sorry, hatte mich verschrieben, Owen bevorzugt natürlich Liverpool  ;D Doch diese zeigen kein Interesse!  22 Mio € Ablöse finde ich definitiv zu hoch. Doch hat er bereits Newcastle zugesagt und die Wechselfrist endetnächste Woche

:pillepalle:

Gast

Mir würde es schon gefallen,wenn Owen nach Liverpool zurück kommen würde.Glaube aber eher,daß daraus nichts wird.Auf Cisse könnte ich gut und gerne verzichten.

Gast

Ja,Cissé hat durchaus Startschwierigkeiten in der Premier League gehabt.Allerdings hoff ich,dass es doch noch schafft.Falls er aber doch zu Lyon gehen sollte (Geld haben sie dank Abramovitch ja jetzt genug), kann man vielleicht doch über Owen reden.22 Mio wie Newcastle sie bietet ist allerdings ein bisschen zu happig.Die wird Lyon für Cissé garantiert auch nicht bieten.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.08.2005 22:46
Also zu Chelsea möcht ich mal anmerken das die gegen Arsenal durch glück gewonnen haben so wie ich es mitbekommen habe.Sollen ja nciht grad besser gewesen sein nur eben durch ein dummes Tor gewonnen haben

Arsenal hat zwar vieles Versucht, doch stand die Abwehr von Chelsea mal wieder perfekt. Arsenal hat einen dummen Fehler gemacht und den hat Drogba eiskalt bestraft. Also überzeugt hat keiner, Chelsea war trotzdem besser  ;D

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 24.08.2005 22:40
Ich würde Owen auch gern wieder bei den Reds sehen,aber mit Cissé,Morientes und Crouch hat man genug Leute,weil eh meist nur mit einer Spitze gespielt wird.Das sieht Rafa Benitez wohl ähnlich.

Cissé hatte nach seinem schweren Beinbruch nichtmehr überzeugt. Das hatte man ja auch am Wochenende gesehen, er traut sich einfach nichtmehr den Schuss voll durchzuziehen, auch hat er mehrere Großchancen vergeben. Man merkt schon den Frust bei Ihm, sah man auch an den unfairen Aktionen beim letzen Spiel. Meiner Meinung nach passt er nicht zum englischen Fussball, er hat ein konkretes Angebot von Lyon vorliegen und es ist ziemlich sicher das er gehen wird.

Gast

Also zu Chelsea möcht ich mal anmerken das die gegen Arsenal durch glück gewonnen haben so wie ich es mitbekommen habe.Sollen ja nciht grad besser gewesen sein nur eben durch ein dummes Tor gewonnen haben

Tja Bremen hat heut auch gewonnen und ist nun in der CL
Kloses Aktion war aber wirklich nur zum Kopfschütteln

Gast

Ich würde Owen auch gern wieder bei den Reds sehen,aber mit Cissé,Morientes und Crouch hat man genug Leute,weil eh meist nur mit einer Spitze gespielt wird.Das sieht Rafa Benitez wohl ähnlich.

Gast

Tja und so ist Bremen für die Champions-League qualifiziert, hoffen wir mal das bei der Auslosung keine deutschen Teams aufeinander treffen.  Die Aktion von Klose war ja mal richtig dämlich :lachen:  :wand:

Premier League:

Chealsea fegt den Aufsteiger WestBrom mit 4:0 vom Platz. Also ich habe bis jetzt jedes Spiel der Blues gesehen und muss sagen, sie wirken noch stärker als je zuvor, besonders Robben und Drogba, der auch das entscheidene Tor gegen Arsenal am Wochenende gemacht hatte konnte heute wie seine Kollegen komplett überzeugen. Chealsea ist nun fast 40 Spiele in der Premier League ungeschlagen   :ee:

Michael Owen wird auch auf die Insel zurückkehren, er bevurzugt Newcastle, nachdem er bei Real Madrid nur 5te Wahl war. Milan Baros wechselt vom Champions League Sieger Liverpool zu Aston Villa!  :motz:

Walzy

Hertha verlängert den 2006 auslaufenden Vertrag mit Dieter Hoeneß bis 2010  :up: