Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bremen und Schalke bekommt morgen eh schwere gegener zugelost.Bei de sind im dritten topf.
Bayern ist gesetzt wie unteranderem  Real,AC Milan,Inter,ManU.
Aber der K-K Sturm muss heute abend erstmal treffen sonst wird dat nix.

BigWing

Gast

Das der FC Thun nächstes Jahr in der CL spielt ist schon ne faustdicke Überraschung,hoffentlich müssen die Bayern gegen die ran,bei allem Respekt vorm FC Thun.
Der FC Basel ist zwar sehr stark,aber wenn Bremen mal 100prozent bei der Sache ist und vorallem ein Micoud Normalform hat,wird es der K-K Sturm schon richten.
Ich denke Bremen wird in die CL kommen und Basel im Uefa-Cup ganz ordentlich mithalten.

Brad Richards

Leider wird das mit Bremen nicht klappen :augenzwinkern: . Die werden an Basel scheitern, hoffe ich. Bin zwar nicht umbedingt ein Fan von Basel, doch ist man ein bisschen Patriotisch und unterstützt Schweizer Mannschaften. Übrigens hat man mit dem FC Thun, dann schon 2 Teams in CL. Gab es bei uns noch nie!!!   :headb:
Aber Bremen kann dann den UEFA Cup gewinnen.  ;D

Gast

Der HSV ist verdient weitergekommen,gegen eine Topmannschaft wie Valencia.
Man hat wieder zu Null gespielt,spielerisch zwar nicht überzeugt,aber kämpferisch auf ganzer Linie dagegengehalten.Die Spanier erwiesen sich mit ihren Provokationen am Ende wieder als bekannt schlechte Verlierer.
Der HSV könnte im Uefa-cup mit der Mannschaft so einiges mitreden,denn Valencia ist wahrlich keine schlechte Mannschaft.
Respekt an den HSV und hoffen wir das Bremen in die CL und Mainz am Donnerstag nachziehen,dann siehts wieder ganz gut aus im internationalen Geschäft für den deutschen Fussball.

Gast

Von Nando Rafael halte ich sehr viel.Er könnte in einiger Zeit ein richtiges Juwel werden.
Hoffentlich schafft es der HSV ohne Barbarez heute in den Uefa-Cup.Es wird schwer genug in Valencia die wieder auf Ayala und Vicente zurückgreifen können.
Anstatt von Barbarez wird sicher Troche ein bißchen offensiver agieren,hinter ihm Beinlich,van der Vaart und Demel.

Abwarten und hoffen....

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 23.08.2005 08:48
Superdas Sinkiewitz es geschafft hat. Da warte ich seit 1994 darauf nach Bodo Illgner nochmal einen FC Spieler im Nationaltrikot zu sehen und außer Bruno Labadia mit einem Kurzeinsatz hat es nie einer geschafft.
Jetzt sinds gleich 2 Kölner die sich richtig mit dem Verein identifizieren  :)

Leider seid ihr in der falschen Zeit geboren  ;D
Kann mich noch gut dran erinnern das der FC bis zu 7 Spieler auf dem Feld in der Nationalmannschaft hatte. Naja die ganzen Auslaender ,bzw diejenigen die das erlauben , in der Bundesliga haben ihr Teil dazu beigetragen.

Gast

Superdas Sinkiewitz es geschafft hat. Da warte ich seit 1994 darauf nach Bodo Illgner nochmal einen FC Spieler im Nationaltrikot zu sehen und außer Bruno Labadia mit einem Kurzeinsatz hat es nie einer geschafft.
Jetzt sinds gleich 2 Kölner die sich richtig mit dem Verein identifizieren  :)

Walzy

Huth is für die spiele aber für die U21 nominiert.

Nando Rafael von Berlin hat ja vor einigen wochen die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und wurde jetzt auch prompt in die U21 berufen

Gast

Hab mich gestern gefreut für Braunschweig.Über die Kartoffelkäfer kann ich nur  :lachen:
PEINLICH!!!!Mehr kann man dazu nicht sagen.

Klisi hat für das Länderspiel in der Slowakei Jansen und Sinkiewicz zum ersten mal nominiert.
Sehr GEIL.Sinkiewicz ist Köln bester Verteidiger,und Jansen ist ein Gladbach einer der besten.Das soll schon was heißen :D: Hamann und Huth sind nicht dabei.

BigWing

Gast

Wart mal ab, wenn die erst in der Regionalliga spielen!!!  :D:  :headb:  :lachen:

Gast

wie peinlich...ich bin auch noch dortmund fan...die sind doch echt zu blöd...die rückrunde war so gut... :motz: ...wieso können die da nicht anknüpfen???gegen einen zweit ligisten ausgeschieden...wie schlecht sind die denn geworden... :motz:  :wand:  :motz:  :wand:

Walzy

naja is bei Dortmund doch nix besonderes.....war jetzt schon das 13. dass sie in der ersten Runde geflogen sind

Gast

Also die Jungs aus Lüdenscheid setzen immer noch ne Schippe drauf.
Erst im Ui-Cup blamiert,jetzt im DFB Pokal also viel mehr kann da auch nicht mehr kommen.
Dortmund hat zwar ein sehr junges Team,aber auch ein paar arrivierte die ausreichen soltten Eintracht Braunschweig zu besiegne.

Gast

LooooooooooooooooooooooL
So die Biene Maias haben das nächste Highlight gesetzt
Sind gegen Braunschweig aus dem DFB Pokal geflogen und ich find diesen gelb-schwarzen Verein echt amüsant :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitatda würde ich ja eher wieder Wosz und Freier reintun

sehr einfallslos!

Beide waren im Verein gut, aber haben im Natiteam eben nichts gezeigt!