Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Das Spiel gegen Washington hat für Roy wohl ein Nachspiel, er wird wohl die ersten beiden Saisonspiele gesperrt sein. Dachte eigentlich Roy wäre erfahren genug und hätte so einen Mist nicht nötig :disappointed: :

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20050929_181224_3252

Quelle: Sportsnet.ca

Die Pens haben übrigens ihr Spiel in Ottawa mit 4-1 verloren. Palffy schoss das einzige Tor der Pens.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

crosby war dabei, hat einen assist gemacht(ich glaub zu recchis tor)

Gast

Hat Crosby nicht gespielt?
Weiß man schon ob Crosby am Freitag gegen die Capitals spielen wird?  :confused:

Gast

endlich!!, muss ein super speil gewesen sein....
1     Pittsburgh     9:07     Rick Jackman
1    Pittsburgh    15:55    Mario Lemieux
2    Pittsburgh    3:32    Ryan Malone
2    Columbus    3:56    Jaroslav Balastik
2    Pittsburgh    6:42    Maxime Talbot
2    Pittsburgh    9:46    Ryan Malone
2    Pittsburgh    12:23    Lasse Pirjeta
3    Pittsburgh    2:25    Mark Recchi
3    Columbus    2:07    Gilbert Brule

hier mal alle torschützen auf einen blick

Iceburgh

Die Pens gewinnen ihr erstes Preseason-Spiel. Die in Bestbesetzung aufgelaufenen Pens bezwingen erwartungsgemäß die geschwächten Jackets mit 7-2. Lemieux mit 4Pkt., sowie Palffy und Malone mit jeweils 3Pkt. :up: .

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.09.2005 14:38
wenn crosby nicht mehr Punkte als spiele macht bin ich 10 euro leichter... er muss es schaffen!
Das Geld hättest du aber auch einfach mir überweisen können.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.09.2005 21:35
Ich sag auch nix gegen Niederlagen gegen Ottawa oder ähnliche Kaliber,vor allem weil die Mannschaft zum Großteil aus Baby Pens bestanden hat.Aber gegen die Caps hab ich einfach einen Sieg erwartet.Aber vielleicht bin ich wirklich zu fordernd. :augenzwinkern:

Jop, Pittsburgh ist mit einer Minor-League Mannschaft angetreten. Also kann man da doch auch nicht zuviel erwarten oder? Washington ist sogar schon vielleicht mit seiner NHL Mannschaft angetreten.  :D:

Gast

Ich sag auch nix gegen Niederlagen gegen Ottawa oder ähnliche Kaliber,vor allem weil die Mannschaft zum Großteil aus Baby Pens bestanden hat.Aber gegen die Caps hab ich einfach einen Sieg erwartet.Aber vielleicht bin ich wirklich zu fordernd. :augenzwinkern:

Iceburgh

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.09.2005 12:37
Die Penguins mal wieder verloren.Diesmal gegen 2:3 gegen die Caps.
André Roy hatte u.a. zwei Fights mit Robin Gomez.Dabei war ersichtlich,dass die Schiris früher gegen Kämpfe einschritten als früher.Hoffentlich gibt´s dann in Zukunft nicht so eine Larifari-Scheisse wie in der DEL. :down:
So langsam werd ich schon unruhig,was die Ergebnisse angeht.Gegen die Caps sollte ein Sieg drinnen sein,weil die erste Mannschaft von denen grade mal eine bessere Minor League-Truppe ist. :motz:
Am Dienstag ist gegen Columbus Wiedergutmachung angesagt.

... ich seh das auch noch nicht ganz so tragisch, auch wenn ich mir sicher gewünscht hätte dass die Pens schon den ein oder anderen Sieg erreicht hätten, ist es mir aber lieber die Pens verlieren jetzt und es werden Fehler gemacht/aufgedeckt und man hat noch die Möglichkeit ihnen in Ruhe entgegenwirken.
Wenn es nach 5 Saison-Spielen noch kein Sieg geben würde, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen. Im Moment mach ich mir jedoch noch keine allzu große Sorgen.

Gast

André Roy hatte u.a. zwei Fights mit Robin Gomez.Dabei war ersichtlich,dass die Schiris früher gegen Kämpfe einschritten als früher.Hoffentlich gibt´s dann in Zukunft nicht so eine Larifari-Scheisse wie in der DEL. :down:
So langsam werd ich schon unruhig,was die Ergebnisse angeht.Gegen die Caps sollte ein Sieg drinnen sein,weil die erste Mannschaft von denen grade mal eine bessere Minor League-Truppe ist. :motz:

Joa das hoffe ich auch man bekommt ja jetzt auch ne Spieldauer wenn man sich in dne letzetn 5 Spielminuten nen Fight gönnt.

Na Ja wegen den Ergebnissen würde ich mir keien Gedanken machen die Wings haben 2003/04 nur 2 ihrer Vorbereitungs Spiele gewinnen können und haben am ende die Presidents Trophy geholt.

Gast

wenn crosby nicht mehr Punkte als spiele macht bin ich 10 euro leichter... er muss es schaffen!

Walzy

trotzdem isses gegen die Caps leicht peinlich.....selbst wenn man selbst nit alles auflaufen lässt, wird Washington eigentlich immer weniger zu bieten haben, selbst wenn die in bestbesetzung sind :D:

Gast

Naja bei den Pens haben alle wichtigen Leute wie Gonchar, Lemieux, Palffy und Recchi und Leclair gefehlt. Überrascht hat mich schon etwas das die Pens Cassivi nur 1x überwinden konnten, aber bei nur 5 Torschüssen im letzten Drittel, naja.
Wenn Pittsburgh in Bestbesetzung angetreten wäre, dann würde auch ein anderes Ergebniss am Ende darstehen. Vom Spiel her geht der Sieg der Capitals allerdings voll in Ordnung.

EDIT// Ich verstehe sowieso nicht warum sich hier einige immer so wieder aufregen bei einer Niederlage in der Pre-Season. Es gibt hier noch keine Punkte und so eine Niederlage sagt doch gar nichts aus. Lieber die paar Spiele in der pre-season verlieren als später in der regulären Saison.  :augenzwinkern:

Gast

@ Dr.Hockey

Ich denk auch,dass er´s schaffen kann,weil seine ersten Schritte in Pittsburgh gutes verheißen,er gute Linemates hat und die neue Spielweise in der NHL und bei den Penguins ihm sehr entgegen kommen wird.

Gast

Was meint ihr: Schafft es Sidney Crosby in seiner Rookie-Saison mehr Punkte als Spiele zu machen ???

Ich denke er schafft es. Dies hat er unter anderem den neuen Regeln zu verdanken, die ein viel offensiveres Spiel ermöglichen. Natürlich spielt sein Können eine viel größere Rolle, aber in den letzten Jahren der NHL hätte er es bei diesem Defensiv-Eishockey nicht geschafft.

Ich wär auch froh, wenn es in dieser Saison einige Spieler geben wird, die die 100 Punktemarke erreichen ^^.