Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich denke für doe Pens Fans ist eher dies interessanter:
http://www.pittsburghpenguins.com/schedule/game/index.php?id=256

:augenzwinkern:
weil bei den Caps wird man nicht so sehr auf die Pens eingenen wie im Pens-Radio

Gast

Schade das es wohl nicht zum Duell Ovechkin - Crosby heute kommt.
Crosby wird anscheinend geschont.  

EDIT// Man kann das Spiel heute live mithören. http://www.washingtoncapitals.com/washingtoncaps_new.htm

Gast

Die Pens hatten einige Probleme mit den Refs,die Stockfouls rigoris gepfiffen haben und waren fast das gesamte erste Drittel in Unterzahl.Eddie Olczyk hat die Schuld dafür schon auf sich genommen.Da muss auf jeden Fall noch dran gearbeitet werden,weil die Pens-Abwehr steht defensiv eh wacklig,da muss man unnötige Unterzahlen um jeden Preis vermeiden.
Am Ende noch einige Pfostenschüsse von Pittsburgh,also war auch ein wenig Pech dabei.Also nicht ganz so schlimm,wie´s klingt.
Heut in Hershey ein weiteres Testspiel gegen die Washington Caps.

Iceburgh

Die Pens verlieren auch das zweite Game gegen Ottawa, diesmal mit 2-6. Da liegt wohl bis zum Saisonstart noch einiges an Arbeit vor den Pens. Naja wenigstens das Penalty-Schiessen konnte man mit 4-3 für sich entscheiden, jedoch erst nach 26 Schützen.Crosby mit seinem ersten Tor für die Pens :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

@ Lemieuxfan

Hab die Aufstellung auf die gleiche Seite geschrieben. :augenzwinkern:

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 24.09.2005 12:26
ZitatLemieuxfan schrieb am 24.09.2005 12:09
mit oder ohne stars?

Lemieux_Jünger schrieb doch: ,, ...wenn die richtigen Leute auf dem Eis stehen...'' und ,, außer Whitney und Tärnström waren keine Powerplay-Leute dabei!''
Ich denk, das beanwortet deine Frage! :gruebel:
Oder ich hab was falsch gedeutet! :gruebel:
Die Frage ist wohl eher auf das heutige "Rück"Spiel gedacht gewesen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 24.09.2005 12:09
mit oder ohne stars?

Lemieux_Jünger schrieb doch: ,, ...wenn die richtigen Leute auf dem Eis stehen...'' und ,, außer Whitney und Tärnström waren keine Powerplay-Leute dabei!''
Ich denk, das beanwortet deine Frage! :gruebel:
Oder ich hab was falsch gedeutet! :gruebel:

Gast

Gast

Die Penguins haben wie erwartet 0:3 gegen die Sens verloren.
Tore:
Bochsenki (Heatley,Spezza) PP
Heatley (Spezza,Bochenski)
Chara (Heatley) EN

Das Powerplay hat nicht gut gefunzt,aber ich denk,dass es besser wird,wenn die richtigen Leute auflaufen.Außer Whitney und Tärnström waren keine Powerplay-Leute dabei.
Immer hin hatte Bonvie einen Fight gegen Danny Roy,den er für sich entscheiden konnte. :devil:
Rückspiel heute Abend in Wilkes-Barre.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 23.09.2005 13:24
ZitatMaple Leafs schrieb am 23.09.2005 13:19
Traue ihm schon zu das er damit ungehen kann! Aber was ich nicht glaube ist, das extra auf ihn besonders hart losgegangen wird. Das ist einfach normal, das es vor dem Tor zur Sache geht, damit muss einfach jeder Spieler umgehen können! Das einzige was ist, ist das auf Crosby besonders geschaut werden wird, wie er damit umgeht (im vergleich zu den anderen Rookies), man sah das ja schon am interesse über die erste Vorlage (im vergleich zu anderen) ;D
Seh ich genauso. Bin halt davon überzeugt, daß der ein oder andere "harte Kerl" sich Crosby mal besonders gern zur Brust nehmen wird. Aber da Crosby ja auch nicht allzu klein und zierlich ist wird er damit wohl kaum Probleme bekommen. Wichtig wird eben sein, daß er auch Unterstützung von seinen Mitspielern bekommt, aber das wird schon.

Naja..besonders groß ist er aber auch nicht....und solch ein schwergewicht ebenso nicht... :augenzwinkern:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 23.09.2005 14:42
Wichtig wird eben sein, daß er auch Unterstützung von seinen Mitspielern bekommt, aber das wird schon.
Und für die personifizierte Unterstützung heißt André Roy. :2boxing:

Sollte André die Unterstützung sein, dann ist diese aber nicht gerade Perfekt. Wobei vielleicht lernt er das ja in Pittsburgh von Crosby noch :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Wichtig wird eben sein, daß er auch Unterstützung von seinen Mitspielern bekommt, aber das wird schon.
Und für die personifizierte Unterstützung heißt André Roy. :2boxing:

Die voraussichtliche Aufstellung gegen die Senators heute in Binghampton:
Colby Armstrong
Dennis Bonvie
Erik Christensen
Stephen Dixon
Rico Fata
Jon Filewich
Matt Hussey
Konstantin Koltsov
Michel Ouellet
Ryan Stone
Andre Roy

Josef Melichar
Brooks Orpik
Andy Schneider
Dick Tärnström
Noah Welch
Ryan Whitney

Sebastien Caron

Gibt wohl eine Klatsche aber so wie ich das seh,sollen die Wackelkandidaten zeigen,ob sie nach Pittsburgh oder nach WBS gehören.
Maxime Talbot macht sich den Scouts zu Folge gut und hat Chancen,in der Regular Season die 4.Reihe bei den Pens zu centern.

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 23.09.2005 13:19
Traue ihm schon zu das er damit ungehen kann! Aber was ich nicht glaube ist, das extra auf ihn besonders hart losgegangen wird. Das ist einfach normal, das es vor dem Tor zur Sache geht, damit muss einfach jeder Spieler umgehen können! Das einzige was ist, ist das auf Crosby besonders geschaut werden wird, wie er damit umgeht (im vergleich zu den anderen Rookies), man sah das ja schon am interesse über die erste Vorlage (im vergleich zu anderen) ;D
Seh ich genauso. Bin halt davon überzeugt, daß der ein oder andere "harte Kerl" sich Crosby mal besonders gern zur Brust nehmen wird. Aber da Crosby ja auch nicht allzu klein und zierlich ist wird er damit wohl kaum Probleme bekommen. Wichtig wird eben sein, daß er auch Unterstützung von seinen Mitspielern bekommt, aber das wird schon.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

martinf112

ZitatTurco schrieb am 23.09.2005 12:58
Crosby wure von Hall Gill gleich auch mal richtig in die NHL eingeführt :D:
Ich denke mal, daß Crosby damit umzugehen weiß. Er ist sich doch sicher bewußt, daß gerade er von vielen extra hart angepackt werden wird. Wenn er auch damit zurechtkommt, wird er ganz sicher keine Probleme in der NHL haben.