Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Die Pens haben auch Steve Poapst,Matt Hussey und Guillaume Lefevbre unter Vertrag genommen!

Gast

ehm ich teile deine meinung bei philly ,islanders, devils und pittsburg aber die rangers sind mit abstand die schwächsten in der division .... leider :'(

Gast

Mal nebenbei:

Philly, die Rangers, Islanders, die Devils und nun auch noch Pittsburgh. Man kann ja schon fast sagen 5 Top Teams in einer Division. Die rockt doch alles weg oder?  :ee:
Ist irgendeine andere stärker? glaub kaum.... :confused:  :gruebel:

Marvel

Ich hätte LeClair auch lieber in Toronto gesehen... :D:

Gast

Leck mich am A****. Verdammt außgerechnet Pittsburgh.  :wand: Hätte er nicht zurück zu den Habs gehen können? :heart:  Mist.
Wenn nicht mit Forsberg ein absoluter Höllen-Mann nach Philly gekommen wäre, dann würd ich echt kotzen bei solchen Veränderungen. :heul:
Amonte in Calgary, dass war ja noch cool. Aber Big John beim weichen Mario....nee das geht gar nicht. :popo:  :disappointed:
Mann wird Zeit, dass die Flyers noch nen guten holen, damit ich mich wieder mal über neue Jungs in Philly freuen kann :up:    und nicht über die Helden in anderen Trikots... :heul:  :heul:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.08.2005 22:38
Muss Malkin eben in Russland noch seinen Vertrag erfüllen und kommt danach ohne Ablösesumme in die NHL... :D:

Das könnte aber zum Problem werden, denn in dem Jahr in dem er aus Russland kommen kann verlieren auch die Pens ihre Rechte an ihm! ;D

Marvel

Muss Malkin eben in Russland noch seinen Vertrag erfüllen und kommt danach ohne Ablösesumme in die NHL... :D:

Gast

@ NYR_Fan:Malkin wird kaum kommen,da sich die NHL nicht mit dem russischen und tschechischen Verband über eine neue Ablöseregelung einigen konnte und somit für jeden Spieler eine eigene Ablösesumme ausgehandelt werden müsste.Für Malkin wurden 10 Millionen Dollar veranschlagt,die man sicherlich nicht zahlen wird.

Gast

Sieht echt ganz ordentlich aus was die Pens so bieten können.Nur Namen alleine bringen auch keinen Cup.Wie @Marvel schon sagte sind alle nicht die Jüngsten und müssen gesund bleiben.Dennoch hat man da paar Leute drin die gerade die jüngeren Spieler gut ranführen können und das kann auch enorm wichtig sein.Will jetzt nix von PO oder so sagen aber auf eine Sache lege ich mich fest.Die Pens werden auf jeden Fall besser abschneiden wie die letzten 3 Jahre :D:  ;D

Gast

leck mich fett ,die pens holen sich noch einen
echt die wollens jetzt wissen
gibt es irgendwelche neuigkeiten zu malkin ,wird er jetzt kommen ?

Gast

Na na nu halt mal den Ball flach, wobei alles ist Möglich aber ich denke das es wenn, eine sehr enge Serie wird!

Hauptsache die Flyers spielen wieder sehr erfolgreich in der Regular Season und haben in diesem Jahr etwas mehr Glück in den Play Offs, vorallem zum Ende.

Aber ich sehe die Pens auch weit vorne wenn Sie von Verletztungen verschont bleiben und die Teammischung passt.

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 15.08.2005 21:11
Freut mich das John bei den Pens gelandet ist, so werden es richtig Klasse Prestigeduelle der Flyers und Pens werden, wie in alten Zeiten!

Hehehe...ich hoffe wir schlagen euch in allen 5 Spielen *träum* und LeClair schießt in allen 5 Spielen das GWG ;D  "wird wohl ein Traum bleiben" (obwohl wer weiß)  :)

Hätte mich über einen gestandenen Defensive Spieler immoment mehr gefreut aber wen der noch kommt....Welcome LeClair  

Gast

Freut mich das John bei den Pens gelandet ist, so werden es richtig Klasse Prestigeduelle der Flyers und Pens werden, wie in alten Zeiten!

Marvel

So langsam kommen mir allerdings die Penguins wie die alten Rangers vor... Lemiex, LeClair, Recchi, Palffy, Gonchar, Thibault, ...viel Star Power, aber doch größtenteils sehr verletzunsanfällig und alt!  :D: Wenns ganz dumm läuft, stehen die penguins nach 3 Monaten ohne Lemieux, ohne LeClair, ohne Palffy und ohne Gonchar da. Nur Recchi ist körperlich fit genug um sicher eine ganze Saison durchzustehen...

Gast

Da haben wir doch unseren Titelfavoriten! :up: