Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Jean-Sebastien Aubin ist nach Toronto und Matt Bradley ist nach Washington gegangen.

Ausserdem haben die Pens Michel Ouellet einen Mehrjahresvertrag gegeben.

Gast

Also NHLPA hinkt momentan ganz schön hinterher.Da sind ja nichtmal die Verpflichtungen der letzten Tage drin

Also wär schön mit Gehalt nur gehts ja leider nicht da viele Gehälter fehlen
Nur so in etwa wär schon gut

Walzy

mit gehalt oder ohne ?

bzw, bei manchen kann man das gehalt nunmal nit sagen, wenns nicht veröffentlicht wird....da sind ja auch teilweise bei nhlpa nur annähernd genaue zahlen

Gast

Also auf tsn baue ich in letzter Zeit auch nicht mehr.Da fehlen entweder noch einige oder aber es stimmt was mit der Rechnung nicht.
Nur wo bekommt man aktuelle Listen her???

Walzy

verlass dich nur ni zu dolle auf die TSN-listen.

weil die helden dort nehmen immer nur das gehalt für 05-06 als grundlage und nicht das durchschnittsgehalt über die vertragszeit !

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 18.08.2005 16:31
Ich glaube kaum das man sich jetzt noch groß einen Center holt! Denn wie gesagt nach dem Verteidiger dürfte es dann auch langsam mit dem eignen Cap eng werden ;D

Also laut TSN stehen wir momentan bei $19,619,745. Da fehlt LeClair mit seinen 1,8, also sind es ca. 21,4. Es fehlen noch Lemieux, Tarnstrom und Kraft als wichtige Spieler. Dazu noch Crosby. Also so eng ist es noch nicht.... :augenzwinkern:

Gast

Ich glaube kaum das man sich jetzt noch groß einen Center holt! Denn wie gesagt nach dem Verteidiger dürfte es dann auch langsam mit dem eignen Cap eng werden ;D

Gast

in pittsburgh wollte man doch noch einen center holen, wie siehts denn jetzt aus, denn anstatt einen center hat man leclair geholt und der ist ja bekanntermaßen kein center?!??!

sucht man trotzdem noch einen oder bleibts bei dem einen verteitiger jetzt nur noch???

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 18.08.2005 09:28
...und viel mehr Alternativen zu Kraft hätte man auch nicht, es sei denn, man schickt Beech in die NHL oder holt noch nen Center. Stumpel hätte schon ganz gut gepasst, aber man ist in Pittsburgh anscheinend nicht ganz aus dem Knick gekommen ihn zu holen. Schade eigentlich.

Weiß jemand, ob Mike Eastwood und Landon Wilson ein Angebot bekommen haben?

Also zu Wilson kann ich dir sagen das er nicht mehr in Pittsburgh spielen wird..das ist aber schon sehr lange bekannt und zu Eastwood meine ich das er kein angebot bekommen hat.

Gast

...und viel mehr Alternativen zu Kraft hätte man auch nicht, es sei denn, man schickt Beech in die NHL oder holt noch nen Center. Stumpel hätte schon ganz gut gepasst, aber man ist in Pittsburgh anscheinend nicht ganz aus dem Knick gekommen ihn zu holen. Schade eigentlich.

Weiß jemand, ob Mike Eastwood und Landon Wilson ein Angebot bekommen haben?

Gast

Morozov würde gerne wieder für die Pens spielen, laut seiner Aussage hat er aber nichts mehr von CP gehört.

Zitat"I want to [sign], but I don't have anything from Pittsburgh. I've heard absolutely nothing," Morozov, 28, signed to play a second Russian season with Ak Bars Kazan, said yesterday of talks the past week or so between his agent, Jay Grossman, and Patrick. When the two sides previously chatted, added Morozov, who was the second-leading scorer (50 points) for the 2003-04 Penguins, "everything was OK. They want me back. Blah, blah, blah. I haven't heard anything else.

Jetzt bin ich mal gespannt was man mit Kraft macht. Hätte man Stumpel bekommen, so wäre für Kraft wohl kein Platz mehr gewesen. Mal schauen was mit ihm passiert.

Gast

Marchment stand mal noch auf der Liste...und wenn das mit der letzten Rechnung von 10 Mio stimmte, dann ist noch Platz da um noch nen Verteidiger zu holen.... ;D

martinf112

Ja, er hat immerhin noch seine Qualitäten. Ok, der jüngste ist er sicher nicht, aber davon haben die Pens ja nun doch so einige, selbst wenn es mit Malkin diese Saison wohl nichts wird.

Die 1,8 Mio hätte man aber auch alternativ in einen erfahrenen Defender stecken können, das stimmt schon. Aber entweder vertraut man auf die jungen Verteidiger, oder man hat vielleicht doch noch einen in der Hinterhand?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatStrake schrieb am 16.08.2005 20:36
Außerdem spielt er bestimmt nicht für ein Appel und nen Ei, ich weiß nicht wieviel er genau kriegt, aber so um die 1,5 dürften es schon sein. Das Geld hätte man in nen Verteidiger besser anlegen können.

In der Post Gazette stand nun was er bekommt....

Zitat, the arrival of John LeClair, who signed for $2.1 million this season, $1.5 million next year and a $1.8 million cap average.

Für mich ok, dachte er bekommt mehr. 1,8 Mio im Schnitt ist ein guter Deal! :D:

Gast

LeClair auch noch in Pittsburgh, der Kader wird immer besser. Der Jugend wird Erfahrung und Leaderqualität zugefügt. Ein gut gemischter Kader, wenn da die Playoffs nicht drin sind, weiß ich auch nicht.
Recchi, LeClair, Philly macht wohl eine Filiale auf?
Die beiden Pennsylvannischen Teams sind für mich die Teams, die sich am besten in der Offseason verstärkt haben, was für ein Zufall. smile

Ich sehe derzeit Philly vor Pittsburgh und den Islanders. New Jersey und New York kann ich schlecht einschätzen. Bei den Devils ist es fraglich, was nach Niedermayer kommt. Aber normalerweise sollte der Kader auch gut für den Divisionssieg sein.
Am Ende werden leider die Rangers landen. Die sind ja eh im Neuaufbau, mit POs wird das aber nichts.
Da haben die Pens bessere Chancen. Schade, daß nicht noch Malkin diese Saison spielt.

Ich habe mir gestern, bzw. heute morgen noch mal den Kader angeschaut. In der Defense sollte langsam aber sicher noch mal gebaut werden.