Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 21.08.2005 16:29
Ist schon klar,dass er mit knapp 500.000 noch recht billig wäre aber wenn man ihm halt 1 Mio gibt,ist man immer noch gut bedient.
Mit Kraft sollte man schnell eine Entscheidung herbeiführen,sonst ist Stümpel weg.

Stumpel hat doch schon in Florida unterschrieben oder täusche ich mich da?

EDIT Nein ich täusche mich doch nicht. Er hat in Florida für 2 Jahre unterschrieben und kriegt $3.25 million

Gast

Ist schon klar,dass er mit knapp 500.000 noch recht billig wäre aber wenn man ihm halt 1 Mio gibt,ist man immer noch gut bedient.
Mit Kraft sollte man schnell eine Entscheidung herbeiführen,sonst ist Stümpel weg.

Gast

Moin!
Das wär wirklich Scheisse, wenn man Malone und auch Kraft gehen lassen würde. Gerade Malone hat als einer der weniger in der "letzten" Saison überzeugt. Und er hat meines Erachtens sehr viel Potenzial!
Und verstehen kann ich ihn auch, das er nicht fürn Appel und'n Ei hier spielen will. Wenn man sieht, das die Pens Roy 1 Mille pro Jahr zahlen dann ist es doch nur verständlich, das Malone auch mindestens soviel haben will. Denn wer der der bessere Spieler is, darüber muss man ja wohl nicht streiten. Auch wenn sie verschiedene Aufgaben zu erfüllen haben.

Gast

ZitatStrake schrieb am 21.08.2005 14:00
Was soll denn das, Malone sollte man unbedingt halten.
Der hat viel Potential und war letzte Saison einer der wirklich überzeugen konnte. Ihn wegzuschicken, das wäre doch echt blödsinnig.   :wand:
Außerdem ist ein ein echter Pittsburgher, ein einheimischer Junge. Damit ist er bei dei den Zuschauern bestimmt sehr beliebt!  :disappointed:

Weil er mehr Geld fordert als man ihm zahlen will! Und damit würde er nicht mehr in die aktuelle Cap Vorstellung passen, wie es da steht...

Hier noch der komplette Artikel, habe ich vergessen zu posten.

http://postgazette.com/pg/05233/557320.stm

Strake

Was soll denn das, Malone sollte man unbedingt halten.
Der hat viel Potential und war letzte Saison einer der wirklich überzeugen konnte. Ihn wegzuschicken, das wäre doch echt blödsinnig.   :wand:
Außerdem ist ein ein echter Pittsburgher, ein einheimischer Junge. Damit ist er bei dei den Zuschauern bestimmt sehr beliebt!  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Warum Malone gehen soll,versteh ich wirklich nicht.Wieso soll der keine Rolle mehr spielen?Klasse Rookie-Saison,Entwicklungspotential und als Einheimischer vielleicht ein nicht zu unterschätzender Zuschauermagnet.

Gast

Die Tage von Malone und KRaft in Pittsburgh scheinen gezählt, beide werden die Penguins wohl in naher Zukunft verlassen. Kraft wird man evtl. versuchen zu traden, was mit Malon passiert muss man abwarten.

ZitatAfter a monthlong, joyous ride down the free-agent superhighway, the Penguins have suddenly steered into something of a hole.

And that hole is in the untenable location of their offensive middle: the center position.

Primarily, it's the second- and third-line center positions, where two such players find themselves in difficult contract straits.

Milan Kraft no longer is in negotiations with the Penguins because he no longer fits into their plans, with management talking about trying to trade the center who was their second-leading goal scorer the last time they played.

Ryan Malone no longer is an easy fit in their projected salary cap, with the Penguins seeking a figure not far removed from their original $552,500 qualifying offer and with the homegrown center/winger -- their leading goal- scorer in 2003-04 -- looking for a deal up to twice that amount, for openers.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.08.2005 21:45
2 erfreuliche Nachrichten also.
Damphousse würde ich sogar mit einer Schubkarre nach Pittsburgh bringen!!!

Ich hätte Damphousse gerne noch 1-2 Jahre in Denver gesehen. Aber  so gehen halt die Meinungen auseinander. Einen Center mit seiner Erfahrung können einige Teams brauchen ....vorausgesetzt das finazielle stimmt.

Gast

2 erfreuliche Nachrichten also.
Damphousse würde ich sogar mit einer Schubkarre nach Pittsburgh bringen!!!

Gast

Sehr gute Nachricht für alle Penguins Fans...die Pens haben fast alle Gläubiger ausbezahlt! Sie sind somit also so gut wie schuldenfrei!

ZitatWhen the Penguins filed for Chapter 11 bankruptcy Oct. 13, 1998, more than 200 individuals and businesses became unsecured creditors. They were owed varying amounts, totaling in the millions.

They had to wonder how much, if any, money they would recover.

They're not wondering anymore.

Insgesamt saß man auf einem SChuldenberg von über 110 Mio USD.

ZitatOf the original $114,314,543.70 in liabilities in the bankruptcy filing, $55,241,978.69 was secured debt, such as money owed to banks. Another $1,386,877.18 was priority debt owed to entities such as the IRS. The unsecured debt total was $57,685,687.83. Unsecured creditors get paid last.

http://www.post-gazette.com/pg/05232/557229.stm

Marvel

Vermutlich werden die Penguins Vinnie Damphousse verpflichten. Er wäre der gesuchte Center und quasi die Rückversicherung für Lemieux. Damphousse ist interessiert, verhandelt wird bereits, ist wohl nur eine Frage der Zeit...

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.08.2005 13:17
ZitatPens schrieb am 19.08.2005 12:23
Das mit Aubin ist schon ein Jahr alt ;D.

nö, während dem lockout hatte er nur nen 4-montas vertrag bie st.johns.....jetzt isser bei den Leafs unter vertrag

hmm...naja da muss er sie ja in 4 Monaten sehr überzeugt haben, dass Aubin nun dort einen Vertrag bekommen hat. Dachte eigentlich das er schon damals einen Vertrag über 1 Jahr und nicht über 4 Monaten bei den Maple Leafs unterschrieben hätte.

Walzy

ZitatPens schrieb am 19.08.2005 12:23
Das mit Aubin ist schon ein Jahr alt ;D.

nö, während dem lockout hatte er nur nen 4-montas vertrag bie st.johns.....jetzt isser bei den Leafs unter vertrag

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 19.08.2005 09:17
Jean-Sebastien Aubin ist nach Toronto und Matt Bradley ist nach Washington gegangen.

Ausserdem haben die Pens Michel Ouellet einen Mehrjahresvertrag gegeben.

Das mit Aubin ist schon ein Jahr alt ;D. War klar das Bradly gehen würde in Washington ist er denke ich auch gut aufgehoben so kann er weiterhin in der NHL spielen.  :augenzwinkern:

Gast

Milan Kraft hat scheinbar verlängert!

ZitatEurohockey.net reported last night that Milan Kraft re-signed with the Penguins.

Quelle: www.post-gazette.com

Fände ich richtig gut, denn ich habe die Hoffnung nicht augegeben, dass der noch zu einem richtig guten Center für die zweite Reihe wird!  :up:

Weiterhin haben die Pens ein Auge auf Vincent Damphousse geworfen...

ZitatBob Sauve, agent for free-agent center Vincent Damphousse, confirmed that he has had discussions with Craig Patrick, but none recently.
"I spoke with the Penguins about three weeks ago, and they were going to think about (Damphousse)," Sauve said. "The Penguins are certainly high on his list."

Quelle: www.pittsburghlive.com

Scheint ja wirklich dringend zu sein mit einem Center, aber ausgerechnet Damphousse? Ich weiss nicht...  :gruebel: