New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 12:59
is Madden nicht schon sicher ?

der war es soch auch, als Stevens letzte season futsch war

Niedermeyer war da captain...

Walzy

is Madden nicht schon sicher ?

der war es soch auch, als Stevens letzte season futsch war

Gast

Ich könnte mir vorstellen,dass Brian Raflski diese Aufgabe übernehmen könnte.Aber auch ein Madden könnte ein möglicher Kandidat sein.

Gast

Schade , wieder einer der großen weniger !  :disappointed:

Wer wird jetzt neuer Kapitän in NJ ? Langenbrunner ? Madden ? Elias ? was glaubt ihr ?

Walzy

naja in NJ wäre ja eh keine Geld für ihn dagewesen  :down:

Gast

Für mich ist es nicht überraschend gewesen,dass Stevens seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat.Er ist ja nicht mehr der jüngste mit 41 Jahren,da hätte gut sein können das er  auch ohne schwere Verletzung aufhört,aber nach solch einer schweren Gehirnerschütterung.Aber ich denke er kann zufrieden sein mit dem was er in seiner Karriere erreicht hat und wer weiß vielelicht gewinnt er als Assistenztrainer auch noch das ein oder andere mal einen Stanley Cup.

Gast

Da geht er hin El Capitan   :heul:  :heul:  :heul:

Verdammt schade das einer der besten Defender seine Karriere so beendet. Aber in seinem Alter weiss er was er macht und ich sage Danke Scott für deine Jahre in der NHL und speziell bei den Devils. In der neuen Arena wird deine Nummer sicher einen würdigen Platz finden  :up:

Wer erinnert sich nicht an die krachenden Checks, die fliegenden Gegner und alles andere was dein Spiel ausmacht  :huldigung:

Viel Spass im Leben nach der aktiven Karriere und hoffentlich auf ein Wiedersehen im Staff der Devils ( vielleicht als Co ... der Posten ist ja jetzt wieder frei  :devil:  )

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=135528&hubName=nhl

Schade das Scott Stevens dieses Jahr nicht spielen wird, sollte Scott seine Karriere beenden wird die NHL um einen Charakterspieler weniger. Hoffentlich kommt er doch noch mal zurueck.

Gast

Das haben die Devils eigentlich immr jedes Jahr.Lou versteht seine Arbeit und deshalb gehören die Devils zu den besten Teams der jüngeren Vergangenheit der NHL.

Gast

Na, dass sieht ja mal wieder nach nem guten Team aus...! :up:

Walzy

ZitatNJDevilZ schrieb am 25.08.2005 07:56
... das mit White und den Wings ist wohl Geschichte, DET holte Lilja als "physical defenseman"

scherzkeks :D:

Gast

... das mit White und den Wings ist wohl Geschichte, DET holte Lilja als "physical defenseman" ...

Auch der Rest macht nicht viel Sinn, schließlich geht es momentan nur darum Geld zu sparen und nicht nach Spielstärke zu traden und in dieser Hinsicht gewinnen die Devils mit diesem Deal ja wirklich nix (bzw. nicht viel)  :disappointed:  ...

Walzy

da muss sich Lou aber auch vorhalten lassen, 3.4 für Malakhov und 2.3 für McGillis auf den Tisch zu legen  :wand:

ich hab immer mehr den eindruck, das war so ne panikreaktion, nachdem Philly ne runde verpflichtet hat und dann auch noch Niedermayer weg war....

Gast

Ich denke auch das das Blödsinn ist weil ja New Jersey dann auch nicht Friesen hätte signen müssen .... und die 200000 $ zwischen beiden machen den Kohl auch nich fett. Matvichuk hat noch kein reguläres Spiel für die Devils gemacht und White nach Detroit für ein Draft ? Bitte

Das was passieren muss ist klar aber so  :popo:

Walzy

mal dies mal das....mal haben sie recht, manchmal schlimmer als Eklund, also schon mit vorsicht zu genießen, aber wenn es noch wo kommt, kann man eigentlich sicher sein.

aber dann könnte doch auch NJ Czerkawski direkt signen  :gruebel: