New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.08.2005 22:13
hab bisher nix davon gehört (also von dem gerücht, von Mojo schon ;D )

aber warum erwähnst du da Czerkawski, der is doch UFA, hat also mit nem trade nix zu tun....

LA signt ihn für 1.5 Mio und dann geht er auf die Reise ...

Was ist nun mit Mojo ist das verlässlich oder erzählen die nur shice  :gruebel:

Walzy

hab bisher nix davon gehört (also von dem gerücht, von Mojo schon ;D )

aber warum erwähnst du da Czerkawski, der is doch UFA, hat also mit nem trade nix zu tun....

Gast

Achtung Wichtig !!!!!

Wer von euch kennt die Quelle mojo Radio, Vancouver ???

Angeblich soll ein Trade laufen zwischen NJ, LA, Detroit und San Jose

Friesen nach LA und Czerkawski nach NJ, Kozlov und Matvichuk na SJ für einen noch zu benennenden Spieler + Draftpick und White nach Detroit für ein Draftpick ....

Hat davon vielleicht jemand schon gehört ? Das interessiert mich jetzt brennend ...

martinf112

ZitatThe New York Post reports that the New Jersey Devils have signed forward Patrik Elias to his one-year qualifying offer of $4.18 million US.

If Elias and the Devils do not negotiate a long-term deal this season, the 29-year-old will become an unrestricted free agent next summer.

Recovering from Hepatitis A, Elias is not expected to be ready for the start of the season. His salary could be deductible from the payroll under the long-term injury provision that requires players to miss at least 10 games.  Once he returns, his salary would count against the cap.

As it stands, Elias' salary puts the Devils' payroll at about $44 million US, which is $5 million over the league's salary cap.

www.tsn.ca

So, scheint wohl doch was dran zu sein mit Elias. Das Problem mit dem Cap müssen die Devils aber noch lösen, da sind 5 Mio ja doch recht viel drüber!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Devils haben wohl den Cap-Grenze überschritten  und liegen bei $42,736,929.
Da wird der eine oder andere noch gehen müssen  :huldigung:

http://www.nhlpa.com/WebStats/PlayerSearchV2.asp?OIDTeam=9486

Gast

... ich weiß auch nicht ob das mit Elias so stimmt, denn lt. NHLPA hätten auch Friesen und White gesigned  :gruebel:  ...

Walzy

laut NHLPA ist Elias verpflichtet und verdient 4.18 mil

das kann ich eigentlich kaum glauben....damit wären Friesen und White wohl gegessen, und man müsste immer noch leute wegtraden (bleibt nur die frage wer nimmt denn bitte noch einen so überteuerten Oliwa ?)

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.08.2005 12:16
soweit ich weiß nicht, man hat sich offenbar geeinigt, dass er erst in der letzten Novemberwoche einen vertrag unterschreibt

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wie das im Cap verrechnet wird ....

Scott Stevens hat sich nun geäussert was seine Zukunft betrifft. Ergebnis ist er weiss es noch nicht aber wenn dann nur in New Jersey  :devil:

Back home in New Jersey and in top physical condition, Scott Stevens said yesterday he still hasn't decided whether he will retire from hockey or sign a new contract to continue playing for the Devils.

An unrestricted free agent, Stevens has indicated he does not envision signing with another team. Although he has been skating and lifting weights, the 41-year-old veteran of 22 NHL seasons said he hasn't determined whether he will be in training camp when Devils players report for physicals Sept. 13.

weiter http://www.nj.com/devils/ledger/index.ssf?/base/sports-0/1124517137143110.xml&coll=1

Walzy

soweit ich weiß nicht, man hat sich offenbar geeinigt, dass er erst in der letzten Novemberwoche einen vertrag unterschreibt

Gast

Hat Elias sein Qualifiying Offer überhaupt schon angenommen?

Gast

Eins hab ich jetzt noch nicht verstanden .... wie funktioniert das jetzt mit den Verletzten ? So wie ich das verstanden habe werden die Spieler die länger als bis Tag X verletzt sind nicht in die Max-Summe angerechnet. Also würde doch Elias nicht mit eingerechnet nach dem Tag X . Oder ist das dann so das das Gehalt dann anteilig abgezogen wird ? Also das er wenn er erst im Dezember wieder spielt 2 Monate von seinem Salär weggerechnet werden ?

Habe dazu auch noch keine klaren Statements gefunden .........

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 20.08.2005 00:57
wo sind die Devils denn über den cap ??

nach meinen infos ist man etwas mehr als 3 Mio drunter.....halt noch ohne Friesen, White, Stevens und Elias
Und diese 4 Spieler für etwas mehr als 3 Mio. drüber sind Utopie. Deshalb schon Probleme.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wo sind die Devils denn über den cap ??

nach meinen infos ist man etwas mehr als 3 Mio drunter.....halt noch ohne Friesen, White, Stevens und Elias

Marvel

Scott Stevens hat sich immer noch nicht entschieden, ob er seine Karriere beendet oder noch eine Saison spielt. Wenn Stevens noch eine Saison spielt, macht es eigentlich kaum Sinn einen Stürmer abzugeben um unter die 39 Mio zu kommen. Sinnvoller ist es dann einen Verteidiger abzugeben...

Gast

Ich weiss ja nich wie es einigen anderen in Bezug auf ihren Lieblingsclub geht aber langsam werd ich echt nervös.

Ich will euch mal kurz mein Problem schildern .....

1. New Jersey ist über dem Limit ( also über den 39 Mio US$ aber locker noch im 10% Bereich)
2. El Capitan hat sich immer noch nicht geäussert aber Lou sagt er hat Scotty fest geplant im Etat
3. falls Scott unterschreibt ( was ich doch schwer hoffe immerhin skatet er wieder und hebt Gewichte) müssen andere gehen ( und da stehen ganz oben Friesen und Kozlov )
4. Friesen und Kozlov sind die idealen Spieler für die "neue" NHL mit all den Regeländerungen

Nachdem Alexander Mogilny einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat bin ich eigentlich eher geneigt Kozlov abzugeben .... denn Patty ist definitiv nicht zum Saisonstart fit ( hat locker 15 Kilo verloren) und ausserdem sollte man ihm die Zeit geben die er braucht um richtig fit zu werden.
Da ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen davon ausgehe dass entweder Gionta nach links wechselt ( eher unwahrscheinlich) oder Friesen 1.Reihe zockt ist Kozlov wohl fällig. Auf jeden Fall wären beide ( Jeff und Viktor ) ein herber Verlust für die Franchise .....

Frage: Wäre Langenbrunner ein attraktiver Tausch ?

BTW In Lou I trust ( aber manchmal macht ers einem nich einfach  :devil:  :devil: )