Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 31.07.2005 11:06
Pittsburgh66 schrieb am 31.07.2005 11:06
Hallo,bei ebay gibt´s schon Crosby-Trikots ;D ,109€ sind geboten,alles Orginal u. brandneu.

*hust* mit dem original wäre ich mal sehr vorsichtig

Gast

Hallo,bei ebay gibt´s schon Crosby-Trikots ;D ,109€ sind geboten,alles Orginal u. brandneu.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 30.07.2005 20:48
ZitatPotential surprise
Lemieux's persuasive powers, plus Crosby's presence, could entice several newcomers to Pittsburgh. Along with Kovalev, Foote and Rathje, the Pens will make a pitch for Pavol Demitra, Alexei Zhamnov, Paul Kariya, Teemu Selanne, Alexei Zhitnik, Roman Hamrlik and possibly even the firm of Markus Naslund and Peter Forsberg. The times, they are a changin' in Steeltown.

Sicherlich interessant, aber unmachbar.

Vielleicht versucht Lacroix auch alles, um Forsberg und Näslund unter den Hut zu bekommen? Und sicherlich sind da auch noch anderen an den Spielern dran. Wäre auf jeden Fall dann ein Titelanwärter. :D:

Ich denke mal es geht eher darum 1-2 der genannten Spieler zu bekommen. Einen für die Defense, und noch einen starken Forward. alleine Forsberg und Naslund sind für mich in PIT nicht machbar. Begrüßen würde ich eine Verplfichtung von Foote, der würde den Penguins sicherlich helfen.

Bei Kovalev stehen die Zeichen ja scheinbar sowieso schon auf Vertrag in PIT....

Gast

ZitatPotential surprise
Lemieux's persuasive powers, plus Crosby's presence, could entice several newcomers to Pittsburgh. Along with Kovalev, Foote and Rathje, the Pens will make a pitch for Pavol Demitra, Alexei Zhamnov, Paul Kariya, Teemu Selanne, Alexei Zhitnik, Roman Hamrlik and possibly even the firm of Markus Naslund and Peter Forsberg. The times, they are a changin' in Steeltown.

Sicherlich interessant, aber unmachbar.

Vielleicht versucht Lacroix auch alles, um Forsberg und Näslund unter den Hut zu bekommen? Und sicherlich sind da auch noch anderen an den Spielern dran. Wäre auf jeden Fall dann ein Titelanwärter. :D:

Walzy

nö, Aubin wurde nach der 04-season UFA und hatte letztes jahr nur ein paar einsätze auf pro-ebene für die St.Johns Maple Leafs

Gast

So dann mach ich mal auch einen neuen Thread auf

Um auf die Frage von Pittsburgh66 zurück zukommen

Ja er hat letztes Jahr im Farm Team der Leafs gespielt