Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

McCarty heißt der Mann. :augenzwinkern:
Ja,das liegt eben an der neuentstandenen Situation durch niedrigere Gehälter und den Regelungen,die der Salary Cap mit sich gebracht hat.Aber komisch find ich´s auch,dass viele gleich so viele Franchise-Spieler weggehen.Gut,manche wurden ja gegangen z.B. McCarty aber trotzdem.Aber ich glaube voraussagen zu können,dass der DER Franchise-Spieler von Pittsburgh wieder unterschreibt. :D:

Strake

Also Gonchar is ja echt ne Hammer-Verpflichtung! Endgeil  :headb:
Aber 5 Mios im Jahr sind doch aweng viel, denn andere Spieler kosten auch ihr Geld.

Ich finde es echt krass, wer alles wohin getradet wird.
Die Teams 05/06 haben fast ihr ganzes GEsicht verändert im gegensatz zur Vorsaison.
McCarthy, Foote, O'Neill, Roberts und konsorten standen ja immer für ein bestimmtes Team.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.08.2005 19:43
Aber fünf Mille pro Jahr halt ich für Gonchar übertrieben.Da hat Philly mit Hatcher und Rathje klar den besseren Deal gelandet.Aber vielleicht kommt da noch etwas,was keiner ahnt.

Das war mit Sicherheit ne Art Verzweiflungsmove bevor gar kein Topkaräter mehr auf dem Markt ist. Und je nachdem was Niedermayer bekommt, wäre der Preis später evtl. noch gestiegen.

Ich bin auf jeden Fall schon mal froh das in der D was getan wurde...

Gast

Auf dem Papier scheint Gonchar zuerst als richtig guter Verteidiger aber mit Tärnström,Jackman und wahrscheinlich auch Whitney fest im Roster wird´s doch ein wenig zu offensiv.Fehlt noch Ozolinsh und Leetch. :augenzwinkern:
Aber fünf Mille pro Jahr halt ich für Gonchar übertrieben.Da hat Philly mit Hatcher und Rathje klar den besseren Deal gelandet.Aber vielleicht kommt da noch etwas,was keiner ahnt.

Gast

So..die Pens lassen auch die ersten "Federn". Ramzi Abid unterschreibt bei den Thrashers

http://www.rds.ca/hockey/chroniques/184872.html

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 03.08.2005 18:21
....das ginge natürlich auch, aber dann bliebe doch Caron über :confused: .

Traden! was will man noch mit Caron, der hilft uns nicht viel weiter. Den Starting Posten ihm geben: Keine gute Idee...dann können wir die PO Hoffnungen evtl. begraben, vor allem da wir nun ja auch nicht wirklich nen Def Verteidiger geholt haben. Von Caron kann Fleury auch nicht wirklich was lernen. Daher kann es nur noch das Ziel sein Caron wegzutraden um ihn von der Payroll zu bekommen und einen guten aber nicht so teuren (um die max 1-1,5 Mio) Goalie zu holen.

Marvel

ZitatIch bin auch mal gespannt, wie sich Gonchar in das Gesamtbild einfügen wird. Dachte das er eher defensiv ausgerichtet ist... musste mich hier wohl eines besseren belehern lassen...
Sergei Gonchar ist der beste Offensivverteidiger der letzten Jahre. Er hat eher Schwächen in der defensive, mag kein hartes Spiel auf den Körper, hinterlässt schonmal eine Lücke in der Abwehr, da er sich meistens vorne aufhält. Aber zu Lemieux, Crosby und Recchi passt er perfekt. Gonchar ist quasi ein vierter Stürmer auf dem Eis, enorm stark im Powerplay und ein starker Spielmacher...

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 03.08.2005 18:21
ZitatUser gelöscht schrieb am 03.08.2005 18:17
ZitatIceburgh schrieb am 03.08.2005 18:14
Fleury wird man am besten entlasten wenn man ihn sich noch in der AHL weiterentwickeln lässt und einen erfahrenen Goalie verpflichtet. Aber erstmal abwarten was jetzt noch kommt.

Ich denke nicht das man Fleury in die AHL schickt. Momentan scheint man stark an einer Verpflichtung eines vet Goalies a Sean Burke interessiert zu sein. Der könnte sich den Starting Job mit Fleury teilen, und Fleury könnte ne Menge von dem lernen!

Ich denke das Caron dann wieder in die AHL zusammen mit Chiodo sich abwechseln wird. Sabourni könnte ich mir vorstellen das er als 3ten Goalie nach Wheeling geschickt wird.

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.08.2005 18:17
Fleury wird man am besten entlasten wenn man ihn sich noch in der AHL weiterentwickeln lässt und einen erfahrenen Goalie verpflichtet. Aber erstmal abwarten was jetzt noch kommt.

Ich denke nicht das man Fleury in die AHL schickt. Momentan scheint man stark an einer Verpflichtung eines vet Goalies a Sean Burke interessiert zu sein. Der könnte sich den Starting Job mit Fleury teilen, und Fleury könnte ne Menge von dem lernen!

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Eientlich freue ich mich über Gonchar aber ich hätte lieber einen gehabt der Fleury ein wenig entlasstet aber ich denke der wird noch kommen :)

Welcome to Steeltown  

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 03.08.2005 18:05
Top-Verpflichtung der Pens mit Sergei Gonchar.Jedoch ist es noch nicht ganz offiziel!
5 Jahre Sergei Gonchar in Pittsburgh ich freu mich schon.
Schade das Kovalev nicht zurückkommt!

Was erzählst du für einen Quatsch..wieso noch nicht offiziell?!?

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132304

Was willst du noch für Meldungen, soll Patrick erst persönlich bei dir anrufen und es dir mitteilen?  :pillepalle:

Gast

Das ist bestimmt nur ein Fake! :D:
Ich bin auch mal gespannt, wie sich Gonchar in das Gesamtbild einfügen wird. Dachte das er eher defensiv ausgerichtet ist... musste mich hier wohl eines besseren belehern lassen... :)

Gast

Top-Verpflichtung der Pens mit Sergei Gonchar.Jedoch ist es noch nicht ganz offiziel!
5 Jahre Sergei Gonchar in Pittsburgh ich freu mich schon.
Schade das Kovalev nicht zurückkommt!