Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

es kommt doch immer auf das angebot an  ;D

z.B. gaborik für kopitar und jack johnson wäre für die wild ein guter deal oder??

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.05.2008 11:57
Marian Gaborik scheint ein Tradekanndidat für die Wild zu sein...!

ZitatFront and centre is left wing Marian Gaborik, who has one year left on his current contract, but is a candidate for either an extension or a trade.

Quelle und außerdem Bericht über den Wild - Eigentümer Leipold und GM Risebrough
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=237765&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl

Ich verstehe nicht wie man nur daran denkt einen Spieler wie Gaborik ziehen zu lassen. Er ist das Aushänge Schild der Wild´s. Er ist zwar öffters mal verletzt aber wenn er da ist enorm wichtig für die Wild. :wand:  :pillepalle:

Sabres90

Marian Gaborik scheint ein Tradekanndidat für die Wild zu sein...!

ZitatFront and centre is left wing Marian Gaborik, who has one year left on his current contract, but is a candidate for either an extension or a trade.

Quelle und außerdem Bericht über den Wild - Eigentümer Leipold und GM Risebrough
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=237765&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 13.05.2008 11:26
Pettri Nummelin verlässt die Wild nach nur 2 Jahren wieder und wechselt wieder zum HC Lugano

Petteri Nummelin hat für 3 Jahre in LugaNO unterschrieben!

Anaheim Ducks90

ZitatFlyers Fan schrieb am 13.05.2008 11:26
Pettri Nummelin verlässt die Wild nach nur 2 Jahren wieder und wechselt wieder zum HC Lugano

Außerhalb der NHL wohl einer der 5 besten Defender. In der NHL konnte er seine Fähigkeiten komischerweise nur ganz selten zeigen von seinen Penalty-Schüssen mal abgesehen.

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Sieht gut aus mit Lemaire.

ZitatEnding all speculation, though it seems at least some of that was unnecessary, Jacques Lemaire released a statement Saturday morning to say that he would return to the Wild for 2008-09...
"When you are younger, it's a lot easier to make a decision," the statement read. "At the end of the year, I said I wanted to ask questions of Doug [Risebrough]. I wanted to make sure my boss is happy with the work I am doing and with the way I manage the team. This is what we talked about in our meetings. I am reassured of my work and I want to coach again...

Quelle und den ganzen Bericht gibt es hier
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Craig Leipold hat jetzt offiziell die Wild übernommen.

ZitatCraig Leipold officially took over as owner of the Minnesota Wild on Thursday, completing the purchase of the team from Bob Naegele in the middle of the first-round playoff series against Colorado. Leipold lives in Racine, Wis., and probably didn't do himself any favours with Minnesota sports fans when he said taking over for Naegele, who has owned the Wild since its inception, was like Aaron Rodgers taking over at quarterback for Brett Favre.

"I feel little bit like Aaron right now," Leipold said. "Bob's going to be a real hard act to follow." Quelle TSN

Interessanter Vergelich mit den QB´s

Craig Leipold war früher Besitzer der Predators und warf dort das Handtuch der Kosten wegen (Ausgaben zu hoch, Zuschauerzahlen zu niedrig Quelle Wikipedia).
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Minnesota Coach Jacques Lemaire machte einen interessanten Kommenar heute morgen  :D:
Zitat
Asked about the desperation level of the night's opponents â€" given their precarious situation â€" Lemaire grinned and told everybody not to worry about the Calgary Flames.

"They will be in the playoffs â€" write it down."

Der Mann hat Ahnung  :up:  :augenzwinkern:

Quelle CGY-Herald.

Anaheim Ducks90

So es wurde sich ja ständig über die Ducks und ihr angeblich unfaires Spiel aufgeregt. Aber solche Aktionen wie diese hier haben wir komischerweiser nie!

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2008 21:18
Chris Simon für nen 6th Pick zu den Wilden

Finde ich gut für Simon. Bei den NYI ist zuviel passiert um seine Person. Bei den Wild kann er vielleicht nochmal neu anfangen....

Gast

Chris Simon für nen 6th Pick zu den Wilden

Flames1848

ZitatAvsSens schrieb am 24.02.2008 21:09
Zitatchemic schrieb am 24.02.2008 20:28
ZitatFlames1848 schrieb am 25.01.2008 13:18
Als ich bei den NYR las das die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird, hab ich mal bei wikipedia geschaut, welche Nummern so alles vergeben sind bei welchem Team. Interresant fand ich dabei, das die Wild (klar wegen der kurzen Historie) nur eine No. "retired" haben. Und zwar die No.1, und zwar nicht für einen Spieler, sondern für die Wild-Fans. Find ich ne tolle Geste die ich bisher nur vom Fussball kannte.

Das gibts beim American Football auch! Die Seattle Seahawks haben die Nummer 12 - "The Fans" retired! Deswegen weil das Seahawks-Stadion einer der besten Home-records aufweist und als eines der lautesten Stadions gilt!

Um auf den Deutschen Sport zu kommen hat der FC Bayern, das auch mal gemacht bzw macht das noch...mit der Nummer 12 ;D

Jo, vom Fussball kannte ich das auch. Bei "meinem" VfL Bochum ist das auch so.....

AvsSens

Zitatchemic schrieb am 24.02.2008 20:28
Als ich bei den NYR las das die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird, hab ich mal bei wikipedia geschaut, welche Nummern so alles vergeben sind bei welchem Team. Interresant fand ich dabei, das die Wild (klar wegen der kurzen Historie) nur eine No. "retired" haben. Und zwar die No.1, und zwar nicht für einen Spieler, sondern für die Wild-Fans. Find ich ne tolle Geste die ich bisher nur vom Fussball kannte.

Das gibts beim American Football auch! Die Seattle Seahawks haben die Nummer 12 - "The Fans" retired! Deswegen weil das Seahawks-Stadion einer der besten Home-records aufweist und als eines der lautesten Stadions gilt!

Um auf den Deutschen Sport zu kommen hat der FC Bayern, das auch mal gemacht bzw macht das noch...mit der Nummer 12 ;D

Gast