Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2008 10:34
Die Wild gewinnen ihr 6. von 7 Spielen. Haben noch kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren. Stellt sich also früh heraus, wer der Favorit in der NW Division ist dieses Jahr..... :rolleyes:

Morgen werden die Wild "leider" eine Niederlage einstecken müssen  :D: :blll:

Sabres90

Nach den letzten 2 Jahren konnte man das auch durchaus erwarten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die Wild gewinnen ihr 6. von 7 Spielen. Haben noch kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren. Stellt sich also früh heraus, wer der Favorit in der NW Division ist dieses Jahr..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ja, eben, deshalb kam ich ja auf Buffalo und das nicht nur auf scherzhafte Weise. Aber ich weiß ebenso leider genauso gut, dass nicht mal annähernd eine Chance da ist, Gaborik zumindest diese Season zu verpflichten. Da müsste man schon fast einen Vanek hergeben und das werden sie niemals machen.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Sabres Interesse an ihm haben werden!

Leafsfan

Gaborik würde einfach perfekt in der Offensivsystem der Sabres passen. Leisten können sie sich ihn jedoch nicht. Auch weil nächstes Jahr viele UFA's gesigned werden müssen. Einzig die Chance würde bestehen, wenn Afinigenov, Kotalik, etc. nicht mehr in Buffalo unterschreiben...  Da würde ich ihn gerne sehen, wenn ich nicht wüsste, dass Toronto genug Cap frei hat, um ihn zu signen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Er hat ja heute Nacht wieder nicht gespielt.
Habe schon keinen Bock mehr aufs Draftgame.
Zetterberg verletzt, Gaborik "verletzt", Budaj noch schlechter als gedacht, Foppa kommt (noch) nicht, die Defender sind auch noch nicht alle auf der Höhe. omg  :wand:  :grr!:  :effe:

Sabres90

Wow, danke Sebi, ausführliche Infos!!!

Bäckstrom mit einem Shutout, der Kerl ist echt ne Wucht! Das war die beste Tat, Fernandez wegzutun und Bäckstrom als No.1 zu positionieren!

Gast

Wir könnten ihn im Tausch mit z.Bsp. Arnason uns leisten, da nur 6.333.333 gegen den akt. Cap gerechnet werden und wir noch 5.230.000$ zur Verfügung haben.
Würde sogar gut zu Svatos und Budaj passen, ne kleine slowakische Connection.
Die Nucks haben noch fast 10 Mio $ frei. Wäre ne Alternative, da er ja mit Demitra befreundet ist.
Die Kings haben noch 11 Mio $ frei.
www.hockeybuzz.com

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.10.2008 10:38
Mal ne andere Frage in die Runde, welches Team hätte denn überhaupt noch Platz im Cap für die Gehaltsvorstellungen von Gaborik? Ist da außer LA noch jemand ''im Rennen'' oder müsste man sich Gaborik durch Trades von anderen hochwertigen Spielern erkaufen (in dem Falle dass die Wild ihn nicht halten können bzw. er weg will)?

Ich weiss nicht ob LA sich Gaborik noch leisten könnte, da man ja nun mit Greene um 5 Jahre verlängert hat. Details sind ja noch keine bekannt..

Sabres90

Mal ne andere Frage in die Runde, welches Team hätte denn überhaupt noch Platz im Cap für die Gehaltsvorstellungen von Gaborik? Ist da außer LA noch jemand ''im Rennen'' oder müsste man sich Gaborik durch Trades von anderen hochwertigen Spielern erkaufen (in dem Falle dass die Wild ihn nicht halten können bzw. er weg will)?

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 17.10.2008 13:36
ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:35
Buffalo wäre mir lieber, den neben Vanek und Roy, das wäre göttlich!

Backstrom bisher auch mit tollen Leistungen in seinem Kasten, bin gespannt, wie groß die Chancen diese Season auf viel Einsätze für Harding sind!

Denke nicht das Gaborik nach Buffalo wechseln würde.. Bin gespannt wies weiter geht..

Ohne Worte  :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:35

Backstrom bisher auch mit tollen Leistungen in seinem Kasten, bin gespannt, wie groß die Chancen diese Season auf viel Einsätze für Harding sind!

Denke nicht das Gaborik nach Buffalo wechseln würde.. Bin gespannt wies weiter geht..

Sabres90

Leafsfan

Wäre schön, wenn er mal zu einem offensiven, ansehnlichen Team getradet würde. Toronto z.B.  ::  Gegen unsere komplette Franchise  ;D

Gast

Mal gucken wie lange Gaborik noch Teil der Wild  ist :confused:
Heute Nacht war er ja angeblich verletzt.