Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Die Wild gehen ja ziemlich gut ab. 3 Spiele 3 Siege. Miettinen mit 7 Punkten, Mikko Koivu gar mit 9  :headb:
Nun scheint er ja endlich seinen Bruder überholt zu haben

Gast

Ich würde ihm keine 10 Mio. zahlen. Gut ich bin zwar auch der Meinung das Gaborik zwischen 7 und 8 Mio. verdient hätte, aber zu verlangen der bestbezahlteste Spieler der Liga zu werden was das Durchschnittsgehalt betrifft finde ich schon mehr als arrogant. Natürlich sind 83 Punkte bei einem defensiven Team wie Minnesota mehr als gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich mit der Forderung bei den Fans beliebt macht. Ich war nie ein Freund der Gehaltsexplosion in den letzten Jahren, aber ich finde schon das doch langsam mal genug ist   :pillepalle:  
Wenn Gaborik ein richtiger Teamplayer wäre, würde er auf 2 oder 3 Millionen verzichten damit das Team vielleicht doch mal einen Hochkaräter an Land ziehen kann, aber ich glaube das das doch Wunschdenken ist....... :disappointed:
Vielleicht kommt er mal von seinem hohen Ross runter, würde ihn nicht um jeden Preis halten wollen :D:

Gast

Marian Gaborik kommt einem Ovy tatsächlich sehr nahe. Gaborik ist ein unvergleichlicher Torjäger, der hart auf den Körper geht und immer 100% gibt. Er verdient vielleicht 8 Mio.!

Gast

Gut. 10 mio klingen heftig. Diese verdient Ovechkin aber auch. Und Gaborik ist vlt. kein Ovechkin, kommt aber ganz ganz nah dran, da er so oft verletzt gewesen ist. Offensiv einer der talentiertesten Spieler überhaupt. Ist mit Abstand der beste Scorer in Minnesota seit Jahren. Und dieses Team ist extrem defensiv aufgestellt. Und trotzdem macht er Jahr für Jahr so viele Punkte/Tore..
Wenn er 8 mio $ verlangt, dann ist das bei den heutigen Preisen angemessen. Gut 2 mio jedes Jahr mehr als Entschädigung, dass er in einem Team spielen muss, was nicht seinem Naturell entspricht (Offense)...Wobei man sagen muss, dass Gabo defensiv garnicht so schlecht ist...

Hier sein 5-Tore/6 Punkte Game  :cool:

An Minnesotas Stelle würde ich ihm die 10 mio $ zahlen. Andere gute UFA's wollen bei dem Team nicht unterschreiben...

Sabres90

Die Wild geben scheinen echt alles für den zu geben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn der das ernst meint, kommt das für mich nahe dran an Fingers 3,5 Mille pro Jahr  :lachen:

Flames1848

Von Spector:

ZitatLarry Brooks reports a source claims Marian Gaborik is seeking a ten-year, $100 million contract from the Minnesota Wild.  "Good luck to you, young man. Enjoy your time in Russia", write Brooks.

10 Mille im Jahr  :ee:

Also datt wird dann wohl wirklich nix mit Gaborik
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Brent Burns verletzt..... Evtl. packt ers zum Saisonstart....

ZitatMinnesota Wild defenceman Brent Burns underwent successful surgery on Thursday to remove loose bodies from his left elbow.

Burns, 23, is expected to return to action in about four weeks.

Quelle TSN

Flames1848

Laut Calgary Herald (QUELLE) überlegen die Wild ob sie Yelle unter Vertrag nehmen sollen

ZitatLarry Kelly, the agent for former Flames centreman Stephane Yelle, who remains without a contract, has discussed the possibility of a new deal with the Minnesota Wild. According to the Minneapolis Star-Tribune, the Wild will explore other options before deciding whether to make an offer to Ol' Sandbox.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2008 11:00
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.08.2008 19:11
Ich denke es ist besser für ihn wenn er die Wild verlässt.

Nunja, wenn sich Minnesota einmal bemühen würde, 2-3 gute Spieler nächstes Jahr (UFA's...) zu verpflichten oder durch Trades in ihr Team zu holen, dann sehe ich keinen Grund, warum er gehen sollte. Marian braucht gute Nebenspieler und davon hat er in Minnesota einfach zu wenig. Minne war die letzten 2-3 Jahren sicherlich eines der Teams, die einen guten Aufschwung hingelegt haben (siehe PO's und so), aber wenn sie diesen fortführen bzw. ausbauen wollen, dann dürfen sie a) Gaborik nicht verlieren und b) müssen die offensiv noch Leute einkaufen. Wenn Gaborik weg ist, sehe ich schwarz, weil das meiste auf ihm aufgebaut ist!

Naja. Gaborik wird gehen, wenn Wilds nicht schlagartig ihre so beliebte Trap aufgeben. Bei dem System bringen auch die besten Offender nicht wirklich viel. Allerdings sehe ich eine Chance, dass er bleibt. Sie müssten ihm nur ein Long-Term-Deal von 10 mio $ jährlich bieten  :lachen:

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.08.2008 19:11
Ich denke es ist besser für ihn wenn er die Wild verlässt.

Nunja, wenn sich Minnesota einmal bemühen würde, 2-3 gute Spieler nächstes Jahr (UFA's...) zu verpflichten oder durch Trades in ihr Team zu holen, dann sehe ich keinen Grund, warum er gehen sollte. Marian braucht gute Nebenspieler und davon hat er in Minnesota einfach zu wenig. Minne war die letzten 2-3 Jahren sicherlich eines der Teams, die einen guten Aufschwung hingelegt haben (siehe PO's und so), aber wenn sie diesen fortführen bzw. ausbauen wollen, dann dürfen sie a) Gaborik nicht verlieren und b) müssen die offensiv noch Leute einkaufen. Wenn Gaborik weg ist, sehe ich schwarz, weil das meiste auf ihm aufgebaut ist!

Anaheim Ducks90

Minnesota ist mMn auch ein unattraktiver Verein für einen richtigen Offensiv-Spieler der Gaborik nunmal ist. Ein Wunder das er die letzten Jahre immer auf einer PPG war. Ich denke es ist besser für ihn wenn er die Wild verlässt.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 20.08.2008 13:32
ZitatSabres90 schrieb am 20.08.2008 12:51
Minnesota gibt wohl alles für Gaborik.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=246808&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Ist ja auch selbstverständlich *grins*! Gaborik verkörpert ja einen richtigen Wild!  :D:

Es wird trotzdem schwierig sein GABO zu halten. Ist ja auch nichts unbekanntes, das er wechseln will. Vorallem auch die Wild´s, alles was Rang und Namen hat, nicht gehalten hat.
Ich denke das die Wild´s die nächste Saison nur mitläufer seien werden. :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.08.2008 12:51
Minnesota gibt wohl alles für Gaborik.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=246808&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Ist ja auch selbstverständlich *grins*! Gaborik verkörpert ja einen richtigen Wild!  :D:

Sabres90