Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatGiguere schrieb am 12.01.2006 17:53
Nachdem er Stirling gefuert hat,wird auch vor mike Milbury nicht halt gemacht.
:ee: Das ist total "mad" wie Mad Mike. Was eine wunderbare Kette von Verknüpfungen, trotzdem denke ich trotz des Überraschungssieges gegen die Flames, dass die Isles es nicht packen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Überraschungs Sieg gegen die Flames!!! Ein (3:2) echt super!!! Das gibt wieder ein bißchen Selbstvertrauen und wieder 2 Punkte und man könnte aufjeden fall bei der Leistung wenn die so bleibt die Playoffs noch erreichen!!!

Gast

Nachdem er Stirling gefuert hat,wird auch vor mike Milbury nicht halt gemacht.Er wurde vom Eigentümer der Isles als GM seines Postens enthoben,er bleibt allerdings GM bis ein Nachfolger gefundne wird.Danach wird er als Vizepräsident in der Organsisation fungieren.
heißester kandidat auf den vakanten Posten ist Brent Sutter.

Gast

Interimscoach ist nun erst einmal Brad Shaw,wohlmöglich aber nur im heutigen Spiel bei den flames.Bin ja gespannt,wer sich auf dieses Himmelfahrtskommando bei den Isles einlässt,denn bei Millbury darf man nicht mit einem allzu langen Verbleib rechnen.
Außerdem vermehren sich die Zeichen,dass in den nächsten tagen ein großer Trade der Islanders kommen sollte.

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 12.01.2006 04:58
Jetzt brauchen die Isles nen neuen Coach.....
Da hätten die Niinima ja auch behalten können.  :gruebel:

Was der gute Mike so plant weiss er wahrscheinlich nicht mal selbst.  :disappointed:

Gast

Jetzt brauchen die Isles nen neuen Coach.....

UNIONDALE, N.Y. (AP) - The New York Islanders fired coach Steve Stirling on Wednesday night, a person familiar with the decision told The Associated Press.

Gast

DiPietro wird wohl bis Freitag ausfallen!
Schade, dass die Isls einen 3:1 Vorsprung noch aufgegeben haben!

Gast

Rick DiPietro hat sich eben bei einem Angriff der Sens verletzt. War eine ähnliche Szene wie die, bei der sich Legace durch die Aktion von Barnaby verletzt hat.
Der Sens-Stürmer steht vorm Kreis und wird auf DiPietro geschubst und dieser hat sich dabei das Knie verdreht. Wie schlimm die Verletzung is hat man noch net erfahren.

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 27.12.2005 03:28
Schade knapp am Sieg vorbei die haben der Maßen gepennt 2 Treffer innerhalb einer Minute

falls dud ie tore zum 4-3 und 5-3 meinst die waren sogar innerhalb von 12 sekunden

Gast

Schade knapp am Sieg vorbei die haben der Maßen gepennt 2 Treffer innerhalb einer Minute dabei lagen sie im ersten Drittel noch klar vorne DUMMHEIT sowas vielleicht wirds beim nächsten mal besser!!!

Gast

Nachdem Goodard Liles mit Anlauf gegen die Bande gecheckt hat wollte May sich dafür rächen. Allerdings hat Goodard ihn dann übelst verprügelt!

Walzy

Mark Parrish hat in einem Interview gegenüber Newsday geäußert, dass er gerne mal in seiner Heimat Minnesota spielen würde.....Parrish wird 2006 UFA

Gast

wuuuu huuu WAY TO GO ISLES !!!!

und mit wyatt Smith hat noch ein ehemaliger Pred nur den Pfosten getroffen wie mir berichtet wurde. Das hätte mich natürlich mit besonderer Genugtuung erfüllt.
Es sei verschmerzt ...

Cookie La Rue

Leistungszerrung hab' ich auch grad'.  :cool:

Gast

Er hat mal wieder eine Leistenzerrung, offiziell soll er die Tage wieder fit sein