Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Die Isles mussten gewinnen, hatte schliesslich meine Isles Cap auf. Was war mit Forsberg ? Hat gar nicht gespielt ! Verletzt, wie lang ?  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

hattrick von Jason Blake beim 4-2 Sieg gegen Philly, dazu Parris mit 3 Assits und Snow mit 34 saves  :up:

Gast

Die Isles müssen für 4 bis 5 Wochen auf Shawn Bates verzichten müssen!

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=143989&hubname=nhl

Walzy

ZitatRoad_Runner schrieb am 09.11.2005 09:52
Kann mir jemand sagen wie sich der Weinhandl so macht? Hatte in im Lockout-Jahr und bei internationalen Einsätzen im Visier .. finde den ganz genial!  :up:

Weinhandl sitzt aus unerklärlichen Gründen im Doghouse der Islanders.....gestern wieder nur knapp 3 Minuten eiszeit, über die bisherige Season sind es knapp über 7 Minuten pro Spiel.
Ich hoffe mal er wird in nächster Zeit getradet

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.11.2005 13:24
Danke, im Artikel kann man zum Glück für Niinimaa aber herauslesen, dass es wahrscheinlich kein Nachspiel geben wird und er auch im Spiel heute abend wohl dabei sein wird.

War wohl nur eine kleine "Kindergarten"-Meinungsverschiedenheit, denn auch wenn die Nerven bei den Isles vielleicht etwas angespannt sind wären die ja reichlich dumm einem ihrer besten Verteidiger deswegen eine Disziplinarstrafe aufzubrummen.

Das habe ich noch dazu gefunden!!!!

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/nyi051108.htm

Gast

Gibt es hier Isles-Experten?  :confused:

Kann mir jemand sagen wie sich der Weinhandl so macht? Hatte in im Lockout-Jahr und bei internationalen Einsätzen im Visier .. finde den ganz genial!  :up:

Thanks für die Infos!

Gast

N.Y. Islanders gewinnen gegen New Jersey mit (4:1)!!! Die Tore für die Islanders schossen Mattias Weinhandl / Shawn Bates / Oleg Kvasha sowie Jason Blake!!! Den einzigen Treffer für New Jersey schoss Vladimir Malakhov!!!!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.11.2005 08:44
Jaja Fly, alles wird wieder gut.   Das waren die Rangers und hier Islanders.

Das dürfte doch einem so erfahrenen "Experten" wie dir nicht passieren.  

@Turco: Das mit Niinimaa ist ja ein Ding ! Was war der Grund ? Wüste Beschimpfungen ?

Das kann ja mal passieren in der Aufregung!!!

Cookie La Rue

Danke, im Artikel kann man zum Glück für Niinimaa aber herauslesen, dass es wahrscheinlich kein Nachspiel geben wird und er auch im Spiel heute abend wohl dabei sein wird.

War wohl nur eine kleine "Kindergarten"-Meinungsverschiedenheit, denn auch wenn die Nerven bei den Isles vielleicht etwas angespannt sind wären die ja reichlich dumm einem ihrer besten Verteidiger deswegen eine Disziplinarstrafe aufzubrummen.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.11.2005 08:44
Das mit Niinimaa ist ja ein Ding ! Was war der Grund ? Wüste Beschimpfungen ?

So in der Art:
Zitat"He was moaning and bitching and I didn't want to hear anymore," Stirling said. "Nothing else to say. It's about keep your mouth shut and work ... It's a distraction. So why not get rid of the distraction for the hour so we can get some work done? And we did."

Siehe: http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/ny-spisles1108,0,2389508.story?coll=ny-sports-headlines

Gast

Ninimaa soll sich laut Stirling nur beschwert haben bis ihm das zu viel wurde.Und in der aktuellen Situation darf man sich nicht beschweren,sondern man muss alles tun,um die Leistung zu verbesseren.
Würde mich nicht wirklich überraschen,wenn es hier bald einen trade geben wird.

Cookie La Rue

Jaja Fly, alles wird wieder gut.  :D: Das waren die Rangers und hier Islanders.

Das dürfte doch einem so erfahrenen "Experten" wie dir nicht passieren.  :wand:

@Turco: Das mit Niinimaa ist ja ein Ding ! Was war der Grund ? Wüste Beschimpfungen ?

Gast

Gut gespielt abr die AUFHOHLJAGD begann zu spät!!! Sie haben bei den Toren der PRENS der maßen gepennt!!! Die Anschluss TORE im letzten Drittel kamen viel zu spät!!!

Walzy

Janne Niinimaa wurde am Montag von Coach Steve Sterling aus dem training geschmissen

Gast

DiPietro wird wegen einer Knieverletzung am Dienstag nicht gegen die Bruins auflaufen können. Für ihn wird Snow aufgestellt, und Dubielewicz Backup .Angeblich ist die Verletzung aber nicht weiters schlimm, so dass man damit rechnet, dass DiPietro am Donnerstag im Spiel gegen die Pens wieder zurück sein wird. Dennoch hart, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel gegen die Bruines ein sehr wichtiges ist.