Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

"Ich will immer bei diesem Verein bleiben"-das sind doch alles nur leere Phrasen der Spieler.Die würden ja überall hingehen,wenn nur das Geld stimmt.

Gast

Verrrückte Sache 15Jahres-Vertrag^^.
Ich glaube den hätte so ca. kein einziger Spieler auf dem Globus verdient und so Aussagen ich will für immer bei dem gleichen Verein bleiben kennen wir ja auch schon zu Genüge.
Also bin ma gespannt wie sich das entwickelt,selbst ein 5-Jahres-Vertrag für einen Goalie wäre schon sehr sehr komisch.

Gast

That's why they call him MAD MIKE :D: ;D

Walzy

Milbury in action  :wand:

ZitatRick DiPietro often has said he wants to spend his entire career as an Islander. On Friday, the Islanders expressed a mutual desire, offering the 23-year-old goalie a 15-year contract, according to multiple persons with knowledge of the situation.

The contract, which was believed to be worth about $67.5 million, never got past the negotiation stage because of astronomical insurance premiums, most of which would have to be borne by DiPietro. The NHL insures only up to five years on a contract; the rest is up to the player.

quelle: Newsday

Gast

Die Islanders haben Kevin Colley und  Rob Collins weiterverpflichtet.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.08.2005 19:01
Heißt der nicht Robert Nilsson???
Weiss ich doch nicht, sags denen aber nicht mir! Kann auch nix dafür das denen nen Schreibfehler unterlaufen ist, jeder macht mal Fehler! Auch Du, zwar häufiger aber ja... :D:

Walzy

jop....doppel-s

und Timo Pettinen is nun auch unter vertrag

Gast

Heißt der nicht Robert Nilsson???

Gast

ZitatDer 20-jährige Schwede Robert Nilson, der als "Lizenz-Schweizer" 2003/04 auch für Fribourg-Gottéron in der NLA spielte, unterschrieb für drei Jahre beim NHL-Club New York Islanders. Von den Islanders wurde er 2003 in der ersten Runde als Nummer 15 gedraftet. Die vergangene Saison bestritt er mehrheitlich bei DjurgÃ¥rden Stockholm in der höchsten schwedischen Liga.

Gast

Die islanders haben ihren 1 Round pick aus dem jahr 2004,Petteri Nokelainen,unter Vertrag genommen.Bin mal gespannt,ob er es evtl. ins Team schafft,hatte eine gute Saison in Finnland und war Finnlands bester Spieler bei der Junioren-WM.

Gast

So die Isles haben nun auch Shawn Bates für ein weiteres Jahr verpflichtet
Konditionen sind noch nicht bekannt

Gast

ZitatThe Islanders have signed defenseman Joel Bouchard to a one-year deal.

The 31-year old Bouchard played for the Rangers in 2003-04 and had one goal and seven assists and was plus-2 in 28 games. In 339 NHL games over the last decade with Calgary, Nashvile, Dallas, Phoenix, Pittsburgh, the Devils and the Rangers, Bouchard is 21-45-66 with 241 penalty minutes.

Last season, the 6-1, 210-pound Bouchard played seven games with the Rangers' AHL affiliate in Hartford and was 1-3-4. The Montreal native was originally drafted by Calgary in the sixth round of the 1992 NHL Entry Draft.

Walzy

Dan Bylsma wechselt als ass. coach in den trainerstab der Isles :D:

Gast

Kvasha und Asham haben einen 1 -Jahres Vertrag bei den Islanders Unterzeichnet.Über die höhe des gehalts ist noch nichts bekannt.

BigWing

Gast

So nun haben die Isles York und Trent Hunter gesigned

Über Dauer und Gehalt ist noch nix bekannt