Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.10.2005 20:08
Könnte mir mal bitte jemand die Seite von StreamTV geben???
Weil ich bin da nur in so nem komischen Forum gelandet und kann da absolut nix mit anfangen :gruebel:
Geht mir genauso, aber wie ich die Sache überblicke, ist das schon die richtige Seite. Allerdings hab ich heute die Meldung bekommen, daß vorläufig keine neuen Anmeldungen entgegengenommen werden!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Könnte mir mal bitte jemand die Seite von StreamTV geben???
Weil ich bin da nur in so nem komischen Forum gelandet und kann da absolut nix mit anfangen :gruebel:

Marvel

StreamTV zeigt zum Saisonauftakt am ersten Spieltag:
entweder Ranger-Flyers oder Penguins-Devils
und Maple Leafs-Senators

Gast

Hier ein Link wo man sieht welche TV Stationen Europas welche Spiele zeigen:

Im moment sind es gerade nur Premiere,NASN UK,Canal+ Schweden und Galaxie Sport.
Na ja hoffen wir einmal das beste das die games FTA sind auf 12,5.
Wenigstens   zu  50%     :huldigung:

martinf112

ZitatDarren McCarty schrieb am 04.10.2005 17:48
Ich hab auch noch Premiere als Alternative und ich höre es auch ausschließlich mit US Kommentar ;D
Geht mir genauso. Mit Originalkommentar ist es halt irgendwie..... authentischer!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich hab auch noch Premiere als Alternative und ich höre es auch ausschließlich mit US Kommentar ;D

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 04.10.2005 17:03
Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen. Erstmal hoffen das sie diese Saison nicht so viel verschlüsseln wie letzte Saison.

Sollten Sie das tun, habe ich als Alternative dieses Jahr noch Premiere! Aber morgen ist es mir so wieso  egal was auf 12.5° West kommt, denn morgen ist erstmal Premiere auf Englisch angesagt, denn dort spielt Carolina beim Cup Sieger, und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;D
Achja ich Tippe auf 4:0 für Carolina (wie damals 2004 in den Play Off´s immer gegen den Lightning Tippen was dabei rauskam weiss man ja :D:  :D: )

Gast

Lawinenpower hats gut zusammengefasst. Man schaut sich am besten an welche Spiele von den europäischen Sendern übertragen werden. Die kommen dann auch alle auf 12,5° West. Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen. Erstmal hoffen das sie diese Saison nicht so viel verschlüsseln wie letzte Saison.

Gast

So morgen gehts los !

Denke über 12,5w  könnte das Spiel  Rangers-Flyers oder Carolina-Tampa kommen.....
Galaxie Sport zeigt die Rangers-Flyers / Premiere Carolina-Tampa

und am Donnerstag wäre um 02h  St.Louis - Detroit auf galaxie Sport  das evt über 12,5w zu sehen sein wird .......

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 29.09.2005 13:59

Wenn über 12,5w NHL Spiele kommen....sind das meisten die Spiele die für Premiere lufen oder
ist das je nach dem verschieden ?

Nein das sind nicht immer die selben. Manchmal übertragen die am Wochenende auch die komplette Hockey Night in Canada, das sind dann drei Spiele! Unter der Woche bringen sie auch ab und zu etwas! Aber diesbezüglich sollte besser Darren etwas sagen.

Marvel

ZitatNö..ich weiss nur nicht wieso du es schon als 100% sicher darstellst, das die NHL 06/07 auf NASN läuft. Das bezweifele ich noch sehr stark. Aber scheinbar weisst du ja schon mehr als alle anderen....
Tja, das ist allerdings nur deine Interpretation, sonst nichts! Wenn aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich niemals erwähnt habe, dass ich etwas weiß oder etwas 100 %ig feststeht. Ich bin mir nur einfach sehr sicher, dass NASN die recht zur Übertragung der NHL kriegen wird. Die Gründe dafür hat Turco gerade schon genannt. Was du daraus strickst oder was du da rein interpretierst ist deine Sache...

ZitatAlso NASN kann sicherlich sagen das die NHL Rechte höchste Priorität haben, bekommen werden sie sie deshalb noch lange nicht. Und Premiere hat momentan höchstwahrscheinlich von der Zahl der möglichen Kunden einen Vorsprung gegenüber NASN. Das kann sich zwar noch ändern, wenn NASN über SAT zu empfangen ist, aber wann und über welches MEdium das passiert, ist noch offen.
NASN erreicht wohl eher mehr Menschen als Premiere! In Deutschland sicher nicht, aber insgesamt gesehen auf jeden Fall! Und damit hat NASN die größere Lobby und den größeren Background. Und wenn Premiere schon bei der NFL ausgebootet wurde, die für Premiere sicher wichtiger war als die NHL, warum sollte es bei der NHL anders laufen? Und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass die NHL ab 2006/2007 auf NSAN laufen wird, was sie ja im Übrigen schon schon längst tut (NASN UK)! Und da Premiere ja nur an Exklusivrechten interessiert zu sein scheint, wird die NHL dann entweder nur auf NSAN laufen oder aber von  beiden Anbietern angeboten werden...mir soll's recht sein!

ZitatDas andere ist das mir NASN Europe selbst im August geschrieben hat das man erst in 2 Jahre um die Rechte der NHL schauen kann. Das heisst also 2007/08 wäre das der fall !!
Das ist definitiv falsch! Ich habe selbst bei NASN schon nachgefragt. Der vertrag mit Premiere läuft nach der Saison 2005/2006 aus und damit sind die Rechte ab 2006/2007 verfügbar!

Gast

Hey Leute !!

wir solltenhier diskutieren auf welchen Sender welche Spiele kommen !!

Ich warf schon etwas in die Runde :

a.) waren die spiele die über 12,5w zu sehen waren meisten für Premiere gedacht oder Canal+ Schweden ? Soweit ich weis zeigt Canal+ fast jeden Tag ein Spiel Live...oder früher aufjedenfall.

b.) was ist mit Digital + Spanien ?

c.) was ist mit der AHL auf NASN E ? weis jemand da bescheid ? die beginnt doch auch am 5.10.

Das andere ist das mir NASN Europe selbst im August geschrieben hat das man erst in 2 Jahre um die Rechte der NHL schauen kann. Das heisst also 2007/08 wäre das der fall !!

Gast

Also NASN kann sicherlich sagen das die NHL Rechte höchste Priorität haben, bekommen werden sie sie deshalb noch lange nicht. Und Premiere hat momentan höchstwahrscheinlich von der Zahl der möglichen Kunden einen Vorsprung gegenüber NASN. Das kann sich zwar noch ändern, wenn NASN über SAT zu empfangen ist, aber wann und über welches MEdium das passiert, ist noch offen.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.09.2005 15:41
Nö..ich weiss nur nicht wieso du es schon als 100% sicher darstellst, das die NHL 06/07 auf NASN läuft. Das bezweifele ich noch sehr stark. Aber scheinbar weisst du ja schon mehr als alle anderen....

NASN hat selbst schon mehrere male verlauten lassen, dass die NHL rechte das hauptziel für den Europe-sektor sind. Und da beweifele ich doch stark, dass sich daran was ändert, nur weil ihnen durch Premiere's Dummheit nun die NFL rechte komplett in den schoß gefallen sind.
Desweiteren is Premiere bei den US-Ligen eh nicht mehr besonders angesehen, einerseits durch ihre tollen verhandlungen und andererseits wegen noch tolleren Berichterstattung  :lachen:

Außerdem wäre NASN Europe International, sürich hat eine viel größere Erreichbarkeit als Premiere. Da ist es a) für NASN interessanter, die Rechte zu bekommen, damit man endlich das gewünschte Programm senden kann und nicht mehr das Programm für einen kompletten Kontinent wegen einem Sender in einem Land zurückstauchen muss und b) ist es auch für die Ligen aktuell wichtiger in Übersee ein breiteres Publikum anzusprechen als das große Geld. das mit dem Geld gilt da eigentlich fast nur für den Heimatmarkt, in Europa und Asien will man es erstmal schaffen, dass die Sportart übehraupt erstmal zu sehen ist...und zwar nicht zu überteuerten Preisen bei inkompetenten Sendern.
Beispiel NBA, in Japan buhlten drei Sender um die NBA Rechte, am ende bekamen nicht die, die am meisten boten, sondern der Sender, der die größere Verfügbarkeit aufweisen konnte

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.09.2005 15:35
ZitatIch wusste noch gar nicht, dass du jetzt schon über die NHL Rechte entscheidest. Ich dachte die Rechte werden immer noch von der Liga vergeben, und die vergeben die meistens an denjenigen der mehr zahlt, bzw. das bessere Konzept auf den Tisch legt. Und woher weisst du denn schon jetzt was Premiere bzw. NASN zu zahlen bereit sind!

Aber naja...so kennen wir dich ja...leider

Vielleicht kannst du mir ja auch schon den Stanleycup Sieger der nächsten saison sagen. Damit könnte ich erstens viel Geld verdienen, und zweitens mir viele lange Nächte vor dem TV ersparen!
Willst du mir jetzt wieder blöd kommen? Und hast du nen Furz quer sitzen?  :wand:  Ich darf doch wohl vermuten was ich will. Oder willst du mir das etwa vorschreiben? Wenn du was anderes vermutest, schön. Also bleib mal schön auf dem Teppich, sonst haben wir bald wieder jede Menge Spaß hier...aber so kenn ich dich ja!  :D:

Nö..ich weiss nur nicht wieso du es schon als 100% sicher darstellst, das die NHL 06/07 auf NASN läuft. Das bezweifele ich noch sehr stark. Aber scheinbar weisst du ja schon mehr als alle anderen....