Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Deaktiviere "sli", dann müsste es eigentlich laufen...

Gast

Hab mir heute NHL 06 gekauft, es installiert und beim Starten des Spiels kommt kein Menü (Musik geht, Beenden geht auch). Hab den aktuellen EU-Patch installiert und wieder nix.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen auf Lager?

Gast

ZitatItchy schrieb am 20.09.2005 20:15
ZitatM. Modano schrieb am 20.09.2005 19:54
ZitatDomenichelli schrieb am 19.09.2005 20:30
Weiss jemand, wie man Reihen wechselt per Tastatur. Ziffer 5 und Steuerkreuze gehn nicht

Genau das ist auch mein Problem. Kann uns denn da keiner helfen :l:?

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man irgendwas mit Shift machen muss. Die Taste  sei anscheinend nich neu-belegbar.
Kann da aber nicht sagen, ob es stimmt oder nicht, da ich selbst die PS2-Version habe.

Also, was ich so gelesen hab, musst du SHIFT und ne Steuerkreuztaste drücken!
Da ich aber wie Itchy die PS2 Version habe, weiß ich nicht, ob es geht!
Probiers halt einfach! :up:  :headb:

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 20.09.2005 19:54
Weiss jemand, wie man Reihen wechselt per Tastatur. Ziffer 5 und Steuerkreuze gehn nicht

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man irgendwas mit Shift machen muss. Die Taste  sei anscheinend nich neu-belegbar.
Kann da aber nicht sagen, ob es stimmt oder nicht, da ich selbst die PS2-Version habe.

Gast

ZitatHossa schrieb am 20.09.2005 20:08
So hab mal eine Dynasty-Saison begonnen, natürlich mit meinen geliebten Sens.
Das Kader ist nicht auf dem neusten Stand. Hossa ist noch in Ottawa (schön wärs :heul: ), De Vries ebenfalls, Bondra ist ebenfalls dabei und zwar als Starspieler  :ee:  :motz:  :wand: . Hab gleich bei difficult angefangen.

Welche eine Neuigkeit! :D:

Dazu gibt es doch mittlerweile zig Abhilfen! ;D z.B. bei nhldepot.net oder arenacenter.net

Gast

So hab mal eine Dynasty-Saison begonnen, natürlich mit meinen geliebten Sens.
Das Kader ist nicht auf dem neusten Stand. Hossa ist noch in Ottawa (schön wärs :heul: ), De Vries ebenfalls, Bondra ist ebenfalls dabei und zwar als Starspieler  :ee:  :motz:  :wand: . Hab gleich bei difficult angefangen.
Das erste Spiel gegen die Leafs 0:4 verloren (Belfour du A..... :D: )
2. Spiel 5:7 gegen die Sabers eingegangen trotz zweimaliger Führung. :D:  :wand:

Kann noch nicht so viel sagen. Die Checks sind nicht so übertrieben, aber sonst sehe ich keine grossen Unterschiede ausser vielleicht der Puckführung. Meine Defense ist absolut beschiessen, kann einer doch das halbe Powerplay allein vor der Kiste rumlungern. Entweder liegt es am Spiel oder an mir. :gruebel:

Gast

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2005 15:34
ZitatTurco schrieb am 20.09.2005 15:25
Martin, egal was es mit den beiden dingen meinte, es ist nicht so ^^

"es"?!   :lachen:

Wohl eher ER! :zunge:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 20.09.2005 15:25

"es"?!   :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2005 15:23
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.09.2005 14:59
Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2005 13:59
Ja, seh ich auch so. Macht auf jedenfall mehr Spaß online als noch 2005! Auch scheint es stabilier zu sein und weniger empfindlich, hab ich den Eindruck. Nur das übliche Roster alt/Roster neu Problem ist wie immer da, aber da kann EA ja kaum was dran ändern.

Online ist wirklich besser, es braucht längst nicht so viel Zeit wie offline!
Außerdem, find ich, ist die Grafik besser als offline! :confused:
Da versteh ich jetzt beide Punkte nicht! Wieso weniger Zeit?! Und wieso sollte die Grafik online anders sein?! Ist mir jedenfalls nicht augefallen!

Die Ladezeti meinte ich und vielleicht hab ich ja nen alten Rechner! :gruebel:

Walzy

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.09.2005 14:59
Ja, seh ich auch so. Macht auf jedenfall mehr Spaß online als noch 2005! Auch scheint es stabilier zu sein und weniger empfindlich, hab ich den Eindruck. Nur das übliche Roster alt/Roster neu Problem ist wie immer da, aber da kann EA ja kaum was dran ändern.

Da versteh ich jetzt beide Punkte nicht! Wieso weniger Zeit?! Und wieso sollte die Grafik online anders sein?! Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

martinf112

Gast

Ich denke auch, das es online wesentlich spielbarer ist als Offline...