Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Ich überlege mir auch noch, ob ich nicht auf die alte, gute und vertraute 2004er Version zurück greifen soll!

Gast

ZitatDomi schrieb am 17.09.2005 12:37
Ich hab jetzt ein bischen in der Defense trainiert und arbeite jetzt viel mit Poke Checks und Dives. Das geht ganz gut bis jetzt - kriege jetzt pro Spiel auf Difficult ca. 2 bis max. 3 Tore rein (Ausreißer natürlich ausgenommen). Das Problem ist nur, dass die Defense der KI leider echt schlecht ist und in Verbindung mit den Goalies sind teilweise wieder zweistellige Ergebnisse drin. Aber viell. lässt sich da noch was tweaken :) Ich warte mal auf 2k6 und hab dann endlich mal wieder nen direkten Vergleich. Das EA Teil macht zwar Spaß, aber im Vergleich hab ich gestern mal wieder das 2k5 reingehauen und das ist ne ganze Ecke realisitscher. Aber ich denke dass EA da - im Vergleich zum letzten Jahr - auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ist.

Domi

204 waren sie auf dem richtigen Weg, 2005 sind sie abgestürtzt und 2006 kam keine Wende! :down:
Prost auf 2007! :D:

Gast

Ich hab jetzt ein bischen in der Defense trainiert und arbeite jetzt viel mit Poke Checks und Dives. Das geht ganz gut bis jetzt - kriege jetzt pro Spiel auf Difficult ca. 2 bis max. 3 Tore rein (Ausreißer natürlich ausgenommen). Das Problem ist nur, dass die Defense der KI leider echt schlecht ist und in Verbindung mit den Goalies sind teilweise wieder zweistellige Ergebnisse drin. Aber viell. lässt sich da noch was tweaken :) Ich warte mal auf 2k6 und hab dann endlich mal wieder nen direkten Vergleich. Das EA Teil macht zwar Spaß, aber im Vergleich hab ich gestern mal wieder das 2k5 reingehauen und das ist ne ganze Ecke realisitscher. Aber ich denke dass EA da - im Vergleich zum letzten Jahr - auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ist.

Domi

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 17.09.2005 10:26
mensch so wie das sich hier anhört is es 2006er ziemlich schlecht :'(

ich wills mir holn aber wenns so ein rotz is wie es 2005er ,hol ichs wahrscheinlich doch net

Also NYRFAN, ich darf dir, falls du auf 14-jährige hörst :D: , von diesem Spiel abraten! Ich hab schon Geld im Müller für dieses Spiel liegen gelassen und nach fünf Anwendungen werde ich versuchen, es in ebay loszuwerden!!!! :down:
Ich geb mich mit dem 04'er und 05'er zufrieden und warte, was EA beim 07'er zaubert oder vergeigt! :popo:  :disappointed:

Gast

mensch so wie das sich hier anhört is es 2006er ziemlich schlecht :'(

ich wills mir holn aber wenns so ein rotz is wie es 2005er ,hol ichs wahrscheinlich doch net

Walzy

Zitatbadi_n schrieb am 17.09.2005 00:40
Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die Spieltypen ändern, sobald ich eine Dynasty starte...
Brisebois und Vaananen die bei Freundschaftsspielen *und auch in der normalen Saison* noch OFD und DFD sind werden in der Dynasty beide zu Checkern und ihre Chemie nimmt natürlich ab. Ist euch auch schon sowas aufgefallen?

ich habs jetzt nit auswendig im kopf, wie es bei 05 war, aber in 04 wurden die spieler im Dynasty-Modus doch etwas in den Stärken zurückgestuft, von daher isses doch nix ungewöhntliches, wenns sich dadurch dann der spielertyp etwas ändert. Von daher seh ich dabei keinen fehler..... (wobei in meinen augen der ganze dynasty-modus ein fehler is ^^)

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 16.09.2005 16:40
Ich habe endlich auch meine Version von NHL 2006 zugeschickt bekommen. Allerdings habe ich erst 3-4 Spiele gemacht, daher will ich noch keine Kritik abgeben.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die Spieltypen ändern, sobald ich eine Dynasty starte...
Brisebois und Vaananen die bei Freundschaftsspielen *und auch in der normalen Saison* noch OFD und DFD sind werden in der Dynasty beide zu Checkern und ihre Chemie nimmt natürlich ab. Ist euch auch schon sowas aufgefallen?

Ich habe allerdings die US Version bestellt.

Die Passage mit den Sternchen habe ich beim Edit eingesetzt.

Ein weiterer Bug von EA Sports der leicht haette verhindert werden koennen, noch viel Spass beim Entdecken weiterer Fehler Badi  :up:  :up:

badi_n

Ich habe endlich auch meine Version von NHL 2006 zugeschickt bekommen. Allerdings habe ich erst 3-4 Spiele gemacht, daher will ich noch keine Kritik abgeben.

Ich habe allerdings die US Version bestellt.

Die Passage mit den Sternchen habe ich beim Edit eingesetzt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.09.2005 21:00
ZitatTEKKNO schrieb am 16.09.2005 16:42
du glaubst doch jetzt nicht im ernst, daß es EA darauf ausgelegt hat, daß die neue regel greift und dabei mehr tore fallen......ich sags mal so......die haben einfach scheiße gebaut und fertig(meine meinung)!......die goalies sind ja ein witz  :effe:  :effe:

wer richtig defense spielt hat damit gegen den pc auch keine großen probleme....is halt mal was anderes als ohne zu denken nach vorne rushen.

aber klar, onlinemäßig isses dumm, da hilft nur hoffen, dass der gegner mehr als 2 sachen kann....

Also, die Torhüter waren im 04'er gut! Wie eigentlich alles! :up:

Walzy

ZitatTEKKNO schrieb am 16.09.2005 16:42
du glaubst doch jetzt nicht im ernst, daß es EA darauf ausgelegt hat, daß die neue regel greift und dabei mehr tore fallen......ich sags mal so......die haben einfach scheiße gebaut und fertig(meine meinung)!......die goalies sind ja ein witz  :effe:  :effe:

wer richtig defense spielt hat damit gegen den pc auch keine großen probleme....is halt mal was anderes als ohne zu denken nach vorne rushen.

aber klar, onlinemäßig isses dumm, da hilft nur hoffen, dass der gegner mehr als 2 sachen kann....

Gast

ZitatItchy schrieb am 16.09.2005 18:42
ZitatRoad_Runner schrieb am 15.09.2005 11:06
aber auf den Konsolen ist's echt ärgerlich. Man kann auch höchstens 30 Spieler erstellen ..  :motz:

Echt? nur 30 Spieler? Das ist ja gerade mal ein Team. Da muss man wohl wirklich, wie du gesagt hast, die Programmierer raushauen. :wand:

und wieviel kann man im PC-Spiel erstellen? Auch nur 30??  :confused:   :pillepalle:

Gast

ZitatItchy schrieb am 16.09.2005 18:42
aber auf den Konsolen ist's echt ärgerlich. Man kann auch höchstens 30 Spieler erstellen ..  :motz:

Echt? nur 30 Spieler? Das ist ja gerade mal ein Team. Da muss man wohl wirklich, wie du gesagt hast, die Programmierer raushauen. :wand:

Wie sich das für die heutige Jugend gehört ;D , hab ich auch schon das Spiel für die PS2 und da die bis obenhin aufgepumpt mit Sachen ist, kann ich über 100 Spieler erstellen! :zunge:  :headb:
Es gibt viele diverse Cheats im Internet! Viele Profis werden jetzt sagen, EA ist gegen Cheats geschützt! :lachen:
Aber es gibt nichts, was die heutige Jugend nicht kann!
Gruß
THE MIGHTY FAN

Gast

Gast

ZitatDomi schrieb am 16.09.2005 14:23
@alle, die das Spiel schon mal gespielt haben:

Was meint ihr, wird mit den vielen Toren (die ja zweifelsohne im Spiel fallen - egal bei welcher Einstellung) einfach den neuen Regeln Rechnung getragen oder wie ist das? Würd mich jetzt brennend mal interessieren wie die Quoten in der Realität aussehen...

Domi

hi domi

von einem konzern wie EA-SPORTS sollte man eigentlich einwenig mehr erwarten, als diese teile die sie uns da jedes jahr bezahlen lassen...... :down:  :down:

hat von euch einer zufällig madden 2006 von EA???
da könnt ihr alles machen was ihr wollt.....man kann sogar die ergebnisse der anderen spiele anschauen (franchise-mode)!......ich mache garnicht erst weiter...!

und onlinemäßig, da wirds halt leider nur auf 2 tore rauslaufen, onetimer und abpraller, aber vielleicht kann man da, mit den KI-SETTINGS einwenig ausgleich schaffen...

TEKKNO

Gast

Das Spiel ist mal wieder ein Spielzeug fuer Teenagers und andere Kiddies  :up:

Wie sieht eigentlich dieser Computer zu Computer Onlinemodus ? so wie man es bei euch in der NHL 2004 liga gespielt ? ist der immer noch zu langsam ?