Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatRoad_Runner schrieb am 15.09.2005 11:06
Beim Fifa haben sie den Editor ja ebenfalls rausgekickt!  :effe:  Für den PC spielt's ja eigentlich keine Rolle, da man ja ein Creation Centre nachreicht .. aber auf den Konsolen ist's echt ärgerlich. Man kann auch höchstens 30 Spieler erstellen ..  :motz:

war ja klar.....wenn EA den irgendo reinbringt, muss er ja woanders rausgenommen werden  :lachen:

wie meinst du das mit du überschreibst die aus dem FA-pool ?

Gast

Zitatkann man Spieler auch löschen oder muss man dazu direkt in die db ?

Nein, kann man nicht ... ich überschreibe nun einfach die Spieler aus dem Free-Agent-Pool! Geht ziemlich gut. Super ist's natürlich auch bei den Spielern aus der Elite-Liga und SM-Liga die ja recht hoch gerated werden ... da kann man die Werte anpassen! z. B. Lundqvist hat einen 93er-Wert, den hab ich mal auf 86 korrigiert! Gibt ja da einige Spieler zum holen ... Franzen, Koivu, Eriksson, Toivonen, etc.  :up:

Zitatsehr schön......ich frag mich zwar, warum das erst ein jahrezehnt nachdem es schon in NFL und NBA gab kommt, aber besser spät als nie.

Beim Fifa haben sie den Editor ja ebenfalls rausgekickt!  :effe:  Für den PC spielt's ja eigentlich keine Rolle, da man ja ein Creation Centre nachreicht .. aber auf den Konsolen ist's echt ärgerlich. Man kann auch höchstens 30 Spieler erstellen ..  :motz:

Walzy

sehr schön......ich frag mich zwar, warum das erst ein jahrezehnt nachdem es schon in NFL und NBA gab kommt, aber besser spät als nie.

kann man Spieler auch löschen oder muss man dazu direkt in die db ?

Gast

ZitatWas mich interessiert: Kann man mit dem Editor nur neue Spieler erstellen, oder kann man damit auch
"serienmässig eingebaute" editieren, also ihre Werte verändern?

Du kannst beides!  :up:

Jake The Rat

Was mich interessiert: Kann man mit dem Editor nur neue Spieler erstellen, oder kann man damit auch
"serienmässig eingebaute" editieren, also ihre Werte verändern?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Eigentlich wollte ich NHL 06 boykottieren, trotzdem konnte ich der Versuchung gestern leider nicht widerstehen und hab's mir gekauft ....  :motz:

Hab das Spiel nur kurz anspielen können ..... meine ersten Eindrücke:

- Preis ist eine Frechheit! (CHF 89.90 bei Interdiscount, ca. 60 Euro)
- die Goalies sind erschreckend schwach ..
- die billige One-Timer-Nr. funktioniert wieder zu 90%  :motz:
- Roster sind antik ... ja, das spielt bei der Xbox-Version halt doch eine entscheidende Rolle ..  :motz:

Als einziger positiver Unterschied zur alten Version konnte ich feststellen, dass man endlich einen Spielereditor eingearbeitet hat!  :D:  So komme ich auch als Xbox-Zocker in den Genuss von Crosby, Ovechkin, Getzlaf und Schremp!

Kann sein das ich mich täusche .. trotzdem meine ich, dass man die klassische Kamera-Perspektive vermurkst hat .. kann das jemand bestätigen?  :pillepalle:  :confused:

Gast

Zitat

war grad beim media-markt (bin aus österreich), und zu meiner überraschung, ist es schon zu kaufen  :ee:

habe mich auf 22.9. oder später eingestellt, da das ja auch der termin für deutschland is   :gruebel:
Aber warum kostet das pc-spiel EUR 59,99??  :pillepalle:    Komisch, doch wenn das so ist, werde ich es mir von amazon.de bestellen.. kommt auf jeden fall günstiger..    :down:   :zunge:

huhu, beim mediamarkt in innsbruck gab es das game auch, aber für 49, 99 ... die haben bei dir wohl was verwechselt ...  :disappointed:

Gast

ZitatAlso ich weiß nicht!  Ist auf der PS2 alles anders?? Da bekomm ich Penalties ( letztes Spiel gegen Edmonton, 3 für mcih 2 verwandelt )! Die anderen bekommen pro Speiel im Schnitt 1!????

Meinst du jetzt normale Penalties oder Penalty Shots???
Weil sind ja schon paar verschiedene Sachen

Also ich hab ja immer gedacht die Goalies wären besser geworden aber die liegen ja fast nur auf Boden.Zumindest meiner.Bei 80-90% der Pässe vors Tor oder aber wenn jemand am Tor steht liegt er immer unten.Da brauch ich auch gar keinen im Tor wenn der eh nur rumkriecht.

Die CPU liegt jedenfalls nicht so schnell

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.09.2005 19:19
49 Euro oder selbst 45 Euro fuer ein Spiel was hier in den USA 29 Dollar kostet ist Abmelkerei und ein blosse Frechheit. Die Verschickungskosten koennen keine 15 Euro in Anspruch nehmen.
Ab NHL 06 ist fuer endgueltig klar ,das war das letzte Spiel dieser Serie, ich hab die Schnauze voll von EA Sports.

Und was ist jetzt der Auslöser?

Domi

Gast

49 Euro oder selbst 45 Euro fuer ein Spiel was hier in den USA 29 Dollar kostet ist Abmelkerei und ein blosse Frechheit. Die Verschickungskosten koennen keine 15 Euro in Anspruch nehmen.
Ab NHL 06 ist fuer endgueltig klar ,das war das letzte Spiel dieser Serie, ich hab die Schnauze voll von EA Sports.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.09.2005 18:13
So was mich ja mal total ankotzt sind diese Penalty Shots die der Gegner bei seinen Breaks bekommt aber ich naürlich bei meinen nicht :grr!:  :effe:  :grr!:
Ich muß nur mal bissl haken schon gibts nen Pfiff aber er darf alles wenn ich nen Break mache

Axo und wofür sind eigentlich noch mitspieler aufm Eis???
Die stehen eh nur blöd rum und decken nicht mal die Leute.Sobald man einen Spieler wechselt sind die anderen beim Kaffeekränzchen.

Also ich weiß nicht! :gruebel:  Ist auf der PS2 alles anders?? :confused:  Da bekomm ich Penalties ( letztes Spiel gegen Edmonton, 3 für mcih 2 verwandelt )! Die anderen bekommen pro Speiel im Schnitt 1!???? :confused:  :gruebel:  :confused:

Gast

war geade hier in heppenheim (hessen) im media markt da gibts das spiel auch schon ab heute für 49eur

Gast

So was mich ja mal total ankotzt sind diese Penalty Shots die der Gegner bei seinen Breaks bekommt aber ich naürlich bei meinen nicht :grr!:  :effe:  :grr!:
Ich muß nur mal bissl haken schon gibts nen Pfiff aber er darf alles wenn ich nen Break mache

Axo und wofür sind eigentlich noch mitspieler aufm Eis???
Die stehen eh nur blöd rum und decken nicht mal die Leute.Sobald man einen Spieler wechselt sind die anderen beim Kaffeekränzchen.

Gast

Tja und Ea hat den Online-Modus wie erwartet versaut. Gut, das Spiel läuft schön flüssig, das ist aber auch das einzigste Positive. Ein Spiel überhaupt zu joinen dauert schon ewig, meistens kann man das aber garnicht, obwohl man das z.B 15 Minuten vorher noch konnte. Der Online-Modus ist genauso wie bei 05, da hast sich nichts geändert, auch diese dumme Zeitbegrenzungen in den Pausen besteht noch!

Klasse Arbeit EA  :up:

Gast

Nun, mich hat es witzigerweise nichts gekostet! :pillepalle:  Ich hab's am Donnerstag vor einer Woche bei dem Premiere DEL Gewinnspiel gewonnen! Super Zufall! :huldigung:  :up:  :lachen:  :headb: