Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Alle haben das schon nur ich net.Morgen soll es zubekommen sein(Saturn).Sonst geh ich zur konkurenz. :D:

BigWing

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 14.09.2005 12:36
Zitatmaple leaf freak schrieb am 14.09.2005 10:33
ZitatHabe alles nach Anleitung gemacht, auf Importierte Lieder gestellt aber es funzt net  

Naja ist net so schlimm.

Viel wichtiger, kann mir jemand sagen wann NHL 06 (Deutsche-Version) erscheinen soll? Man hört so viele verschiedene Daten, weiß jemand etwas genaueres?!

Laut Amazon soll meins Morgen kommen, scheint dort aber noch gar nicht lieferbar zu sein  

Liebe Grüße vom Eintrachtler

Bei mir soll es auch morgen kommen-es teht aber noch nicht lieferbar.Naja hoffen wir mal und lassen uns überraschen!

war grad beim media-markt (bin aus österreich), und zu meiner überraschung, ist es schon zu kaufen  :ee:

habe mich auf 22.9. oder später eingestellt, da das ja auch der termin für deutschland is   :gruebel:
Aber warum kostet das pc-spiel EUR 59,99??  :pillepalle:    Komisch, doch wenn das so ist, werde ich es mir von amazon.de bestellen.. kommt auf jeden fall günstiger..    :down:   :zunge:

Ich bin schon seit Donnerstag vor einer Woche stolzer Besitzer des NHL 2006! :up:
Meine Genre ist PS2! Ist wirklich super! :headb:  :up:

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 14.09.2005 10:33
ZitatHabe alles nach Anleitung gemacht, auf Importierte Lieder gestellt aber es funzt net  

Naja ist net so schlimm.

Viel wichtiger, kann mir jemand sagen wann NHL 06 (Deutsche-Version) erscheinen soll? Man hört so viele verschiedene Daten, weiß jemand etwas genaueres?!

Laut Amazon soll meins Morgen kommen, scheint dort aber noch gar nicht lieferbar zu sein  

Bei mir soll es auch morgen kommen-es teht aber noch nicht lieferbar.Naja hoffen wir mal und lassen uns überraschen!

war grad beim media-markt (bin aus österreich), und zu meiner überraschung, ist es schon zu kaufen  :ee:

habe mich auf 22.9. oder später eingestellt, da das ja auch der termin für deutschland is   :gruebel:
Aber warum kostet das pc-spiel EUR 59,99??  :pillepalle:    Komisch, doch wenn das so ist, werde ich es mir von amazon.de bestellen.. kommt auf jeden fall günstiger..    :down:   :zunge:

Gast

Naja ist net so schlimm.

Gast

Habe alles nach Anleitung gemacht, auf Importierte Lieder gestellt aber es funzt net  :motz:

Naja ist net so schlimm.

Laut Amazon soll meins Morgen kommen, scheint dort aber noch gar nicht lieferbar zu sein  :gruebel:

Liebe Grüße vom Eintrachtler  :headb:

Gast

ZitatDomi schrieb am 13.09.2005 12:49
ZitatEintrachtler schrieb am 13.09.2005 12:24
Ich habe mal eine Frage, es soll ein tool geben um bei NHL 2004, 2005 etc. eigene Songs ins Spiel einbauen kann, kann mir da jemand helfen?  :confused:

Möchte gerne Regurgitate, Poostew, Mörser und Rompeprop in die Spiele einbauen  :headb:

Besten Dank... :devil:

Hallo.
Das Programm welches Du brauchst, heißt Ditty Importer. Es sei denn, dass sich das jetzt geändert hat. Solltest Du mit jeder Suchmaschien recht zuverlässig als Download finden können - ist auch sehr klein das Teil.

Domi

Also, das Programm hab ich :confused: !? Ich hab mit ihm ein Lied aus dem 04'er NHL ins 05' eingebaut, da er echt klase ist!
Aber das Programm ist toll, nur zu empfehelen! :up:

Gast

ZitatEintrachtler schrieb am 13.09.2005 12:24
Ich habe mal eine Frage, es soll ein tool geben um bei NHL 2004, 2005 etc. eigene Songs ins Spiel einbauen kann, kann mir da jemand helfen?  :confused:

Möchte gerne Regurgitate, Poostew, Mörser und Rompeprop in die Spiele einbauen  :headb:

Hallo.
Das Programm welches Du brauchst, heißt Ditty Importer. Es sei denn, dass sich das jetzt geändert hat. Solltest Du mit jeder Suchmaschien recht zuverlässig als Download finden können - ist auch sehr klein das Teil.

Domi

Walzy

es gibt keine zuverlässigeren roster als die, die man selbst macht  :cool:

ich glaub ich hatte seit NHL99 kein roster mehr gezogen, bei dem nich trotzdem irgendwas immer gefehlt hat

Gast

hallo,

schaut doch mal bei www.forum.mynhl.net vorbei!!

die machen immer Rosters und Trikots, Stadien und Goalies usw.

echt ein super forum! bekommt mal viele downloads her wo das spiel noch schöner machen  :headb:

Gast

ZitatSödy schrieb am 13.09.2005 08:53
- die Möglichkeit Breaks jetzt mal zu versenken

Dann hast du aber NHL 2004 nicht gespielt  :D:  ;D

Gast

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.09.2005 10:46
ZitatGenau! Aber wenigstens hab ich die Fachpresse auf meiner Seite
Da hast du wohl meinen entsprechenden Beitrag mit dem Ranking dazu verpasst. Daraus ging ja nun eindeutig hervor, dass insgesamt auf den ersten drei Plätzen Spiele von EA lagen, erst dann kam eine Version von NHL2k!
ZitatTitle Plat Company Reviews Avg. Vote Overall Score Main Score
1. NHL 99 PC Electronic Arts 21 7.4 89.8% 89.0%
2. NHL 2002 PS2 Electronic Arts 45 8.2 88.6% 89.0%
3. NHL 2001 PC EA Sports 33 7.9 87.9% 88.2%
4. NHL 2K3 XBOX Sega 26 8.3 86.4% 87.5%

Ja klar, wenn man alle in einen Topf schmeißt. Ist ja auch logisch, dass ich für ein altes Spielprinzip bei minimalen Veränderungen jedes Jahr ne schlechtere Noten im Durchschnitt kriege als beim ersten Review. Wenn ich ein gutes Spiel auf den Markt bringe und sagen wir mal 90 Prozent bekomme, dann bekomme ich das nächste Jahr nicht auch automatisch 90+ nur weil ich aktuelle Roster oder ein bischen an der Grafik geschraubt habe. Das ist ja auch gut so. Mein Vergleich bezog sich natürlich auf die jew. aktuelle Version. Und da hab ich bisland kein einziges (bekannteres) Review gefunden, in welchem 06 besser abschneidet als 2k6. Ich bekomme meins heute oder morgen, dann kann ich mir ja selbst ein Bild davon machen. Aber da das hier ohnehin ein 06 Thread ist, halte ich jetzt mal die Klappe. Schließlich soll das hier ja in keinen Glaubenskrieg wie in den entsprechenden Gamer Foren ausarten :) Ich wollte nur mal klarstellen, dass das 2k6 kein unspielbares Bugsammelsurium ist, wie manche das in den EA Foren etc. darstellen.

Domi

Marvel

ZitatGenau! Aber wenigstens hab ich die Fachpresse auf meiner Seite
Da hast du wohl meinen entsprechenden Beitrag mit dem Ranking dazu verpasst. Daraus ging ja nun eindeutig hervor, dass insgesamt auf den ersten drei Plätzen Spiele von EA lagen, erst dann kam eine Version von NHL2k!
ZitatTitle Plat Company Reviews Avg. Vote Overall Score Main Score
1. NHL 99 PC Electronic Arts 21 7.4 89.8% 89.0%
2. NHL 2002 PS2 Electronic Arts 45 8.2 88.6% 89.0%
3. NHL 2001 PC EA Sports 33 7.9 87.9% 88.2%
4. NHL 2K3 XBOX Sega 26 8.3 86.4% 87.5%

Gast

Leute, muss mich hier auch mal zu Wort melden nachdem ich 10 Spiele in meiner Dynasty mit den AVS gemacht habe!

:up:  :up:  :up:

- Puckphysik
- ordentliches Passen is möglich
- Powerplay
- weniger Gechecke
- besserer Netcode
- Skills (wenn auch unlogisch, aber recht effektiv)
- die Möglichkeit Breaks jetzt mal zu versenken
- Verletzungen durch Schüsse

:down:  :down:  :down:

- Goalie-KI
- Pass-One-Timer-vor-Tor-Kombi zu effektiv
- zuviele Strafen für Tripping > Gegner fallen zu leicht

Wenn mir noch was einfällt kommt das auch noch hier rein :)

Gast

Genau! Aber wenigstens hab ich die Fachpresse auf meiner Seite :)

Domi