Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Sundin hat bestimmt während des Lockouts nur gefuttert.  :D:

Gast

LOL  naja ich glaube jetzt übertreibt ihr es doch ein wenig ;D

also ja Sundin ist wirklich verflixt langsam und auch eni wenig groß aber allesin allem geht es doch...

Standart Tore hab ich noch keine rausgefunden mit Ausnahme eines One-Timers der relativ häufig zum Erfolg führt.
Ansonsten muss ich aber sagen war ich doch vom spielerischen ansich positiv überrascht, das Spiel ist nchtmehr ganz so schnell (was es nun realistischer macht) und die Torhüter rutschen deutlich mehr inder Gegen herum...

badi_n

aber in NHL 2005 gab es die statistiken nicht mehr, oder war ich völlig blind? naja ich hatte die englische version, notfalls schiebe ich es da drauf  ;D

jo das mit sundin ist mir auch schon aufgefallen, der ist eine richtige tonne. so skatet er ja auch, eigentlich etwas seltsam. gerade stelle ich mir zdeno chara vor  :D:  der füllt ja das ganze drittel alleine aus!

Gast

Ich find auch das einige Spieler zu groß geraten sind. Wenn ich mir so einen Spieler wie Sundin ansehe, wie fett und groß der ist dann könnte man denken das er alle anderen verkloppen könnte auf dem Eis. Man muss mal Sundin neben Tucker skaten sehen.
Modin ist auch ziemlich groß geraten.

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 04.09.2005 20:34
Nein, die Tabelle gab es sicher im NHL 2004 noch.

Jepp die gab es auch, wen ihr unter Statistiken und dann wieder unter Spielerstatistiken geht, seht ihr zuerst euer Team oben rechts kann man aber das Team aussuchen sowie sich die gesamte Liga sich anschauen, wer in welcher Rubrik am führen ist.

Brad Richards

Nein, die Tabelle gab es sicher im NHL 2004 noch.

badi_n

ich glaube diese stats gibt es seid nhl 2004 nicht mehr. ich verstehe den sinn dahinter auch nicht. es ist wirklich nervig immer durch die ganzen teams zu klicken um zu sehen, wer topscorer ist.

Gast

ja ich meine aber alle nhlspieler in einer liste , beim blöden 05 kannste nur team für team , so ein riesenschwachsinn in meinen augen !

wenn das bei 06 nicht gefixt ist werde ich mich wieder tierisch aufregen ! :motz:

Gast

Da man sowieso 9 Tage zwischen Nordamerika und Europa Release ist, werde ich erstmal nachlesen was die User über Nordamerika sagen. Auf Drezz von Double Minor Network Bewertung kann man sich aufjedenfall verlassen. Vom Demo her sieht es nicht schlecht aus. Gameplay und fun hat es. Defence verhalten könnte ein bisschen arrgesiver sein, so wie bei NHL 04. Ich denke das wird in der Vollversion noch verbessert werden.

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 04.09.2005 12:14
In meinen Augen ist man sowieso selber schuld wenn man sich das spiel für 50€ kauft.

Was mir mal wieder aufgefallen ist an 2005 - würd mal gern wissen wem es noch so geht - dass die dreist genug waren eine NHL-Scorerliste zu vergessen , sprich das man bei jedem team schauen musste wer wieviele pkte hat. das lag mir jetzt schon ewig auf der zunge hatte es aber immer vergessen zu erwähnen :cool:

Wie war das bei 04 ? War die da auch schon vergessen ?
Finde sowas ist das mindeste ...  :down:

Freue mich auf 06 !

gruß

Nene bei 04 konntest du das noch immer nachschauen. Wieviele Tore, Vorlagen usw. jeder Spieler gesammelt hat.

Gast

In meinen Augen ist man sowieso selber schuld wenn man sich das spiel für 50€ kauft.

Was mir mal wieder aufgefallen ist an 2005 - würd mal gern wissen wem es noch so geht - dass die dreist genug waren eine NHL-Scorerliste zu vergessen , sprich das man bei jedem team schauen musste wer wieviele pkte hat. das lag mir jetzt schon ewig auf der zunge hatte es aber immer vergessen zu erwähnen :cool:

Wie war das bei 04 ? War die da auch schon vergessen ?
Finde sowas ist das mindeste ...  :down:

Freue mich auf 06 !

gruß

Marvel

ZitatAlso der Einwand mit der Krankenversicherung ist wohl mehr als lächerlich!
Hm, eigentlich war das überhaupt kein Einwand, sondern ein Witz. Und wer das ernst genommen hat, der hat sich eher lächerlich gemacht... :D:

Aber so lächerlich war es gar nicht mal. Die Amis haben zu großen Teilen weder Krankenversicherung oder Rentenversicherng. Dafür kriegen sie halt das scheiß Spiel billiger. Und? Was kümmert's mich? Für die Playstation kosten die Spiele meistens sogar rund 60 Euro.  ;D

Gast

Ich lass lieber meine Finger von einer vorzeitigen Bestellung ;D Hat sich letztes Jahr auch ausgezahlt, hoffentlich werden unsere Goalies gegen die CPU dann auch mal stärker :pillepalle:
Es wundert, dass EA die unübersichtliche Menüführung beibehalten hat. Die von den Jahren zuvor waren um längen besser. Ach, und der Gamepad-Bug muss natürlich auch gefixt sein, wenn ich es mir "kaufen" werde  ;D Mein Pad steht auf der Liste, doch kann ich ja einige Tasten nicht belegen, auch mit dem Trick von Mike nicht. Ich sehe nur Veränderungen im Game-Play, aber nicht wesentlich, also müssen sie ja jede Menge Arbeit mit dem Online-Modus gehabt habe  :D:

Gast

Die Diskussion ist müßig...
Das kostet denen einfach zuviel Geld! Punkt! Wer das Spiel haben kauft es sich und fertig. Ne CD bzw DVD Produktion kostet einfach ein schweinegeld und das muss erstmal wieder durch den Verkauf von Exemplaren reingeholt werden. Warum also solch ein Risiko eingehen?
Selbst ein Blockbuster wie World of Warcraft gibt es nur auf CD. Soweit ich weiß...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 03.09.2005 18:29
Nein, davon kannst du eben nicht ausgehen! :)
Du glaubst gar nicht mit was für alten Krücken die Leute teilweise arbeiten! Stell dir vor du presst alles auf DVD und die Hälfte haben kein DVD Laufwerk. Umgekehrt hat aber jeder ein CD Laufwerk! Würdest du das wirklich riskieren, nur weil ein paar User zu faul sind die CD´s zu wechseln? =D

Ja siehste auf alten Krücken läuft aber auch kein NHL 2006 mehr.