Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Mike

Die Liste kommt von ner Pressemitteilung von EA, Vollständigkeit kann ich nicht garantieren .. ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.07.2005 11:20
hmm Mike wo haste denn die Liste her, weil irgendwie fehlt da NBA 2006 Oo

NBA Live kommt hier immer gut einen Monat nach NHL ,also Mitte Oktober wars letztes Jahr wie es in Dland aussieht kann ich nicht sagen.

Walzy

hmm Mike wo haste denn die Liste her, weil irgendwie fehlt da NBA 2006 Oo

Gast

ZitatMike schrieb am 06.07.2005 10:10
Electronic Arts verkündet aktuelle Termine und Budget-Versionen:

Battlefield 1942 WW2 Antholog (Classic) - 8. Sep.
FIFA 2005 (Classic) - 8. Sep.
Fussball Manager 2005 (Classic) - 8. Sep.
GTR Racing (Classic) - 8. Sep.
Madden NFL 2006 - 8. Sep.
Harry Potter: Der Gefangene v. A. (Classic) - 8. Sep.
Madden NFL 2005 (Classic) - 8. Sep.
MoH: AA Warchest (Classic) - 8. Sep.
NBA Live 2005 (Classic) - 8. Sep.
NfS Underground 2 (Classic) - 8. Sep.
NHL 2005 (Classic) - 8. Sep.
Tiger Woods 2005 (Classic) - 8. Sep.
NHL 2006 - 22. Sep.
Tiger Woods 2006 - 22. Sep.
Fussball Manager 2006 - Herbst 2005

Wir werden sehen ...  ;D  :cool:  :)

Diese Daten beziehen sich bestimmt fuer Europa ? Denn hier soll NHL 2006 bereits am 16.08.05 erscheinen, war letztes Jahr auch schon fuer Mitte August geplant aber wurde dann doch Mitte September.

Mike

Electronic Arts verkündet aktuelle Termine und Budget-Versionen:

Battlefield 1942 WW2 Antholog (Classic) - 8. Sep.
FIFA 2005 (Classic) - 8. Sep.
Fussball Manager 2005 (Classic) - 8. Sep.
GTR Racing (Classic) - 8. Sep.
Madden NFL 2006 - 8. Sep.
Harry Potter: Der Gefangene v. A. (Classic) - 8. Sep.
Madden NFL 2005 (Classic) - 8. Sep.
MoH: AA Warchest (Classic) - 8. Sep.
NBA Live 2005 (Classic) - 8. Sep.
NfS Underground 2 (Classic) - 8. Sep.
NHL 2005 (Classic) - 8. Sep.
Tiger Woods 2005 (Classic) - 8. Sep.
NHL 2006 - 22. Sep.
Tiger Woods 2006 - 22. Sep.
Fussball Manager 2006 - Herbst 2005

Wir werden sehen ...  ;D  :cool:  :)

Mike

Schöner Rückblick ...

Man wünscht sich nur, das diese Art von Berichten auch mal von EA-Verantwortlichen gelesen und verstanden werden würden ...  :cool:  :gruebel:  :lachen:

Gast

Wir haben mal einen Ausblick und Rückblick auf die NHL-Serie von EA Sports gewagt.
Auszug:

"...Allerdings waren im offiziellen Trailer lediglich Spielszenen zu bewundern, die alte Schwächen der NHL-Serie auszeichneten. Das Ausspielen der Torhüter per Alleingang scheint im Vordergrund zu stehen, als mächtigste Waffe im Torerfolg. Das Zusammenspiel der Kufencracks könnte erneut in den Hintergrund gerückt sein, was wohl ein schlimmes Stockfoul an der Community wäre. Denn nichts wünschen sich die Fans sehnlicher, als endlich wieder Eishockey auf dem PC zu erleben, so wie man ihn im Fernsehen bewundern kann..."

Wen´s interessiert, der komplette Bericht ist hier zu finden:

http://www.gbase.ch/global/specials/332__p1.html

Gast

ZitatMike schrieb am 01.07.2005 13:44
Na mir würde es reichen, wenn es online gut (!)  spielbar wäre .... ;D
Dann können sie von mir aus auch die 05-Version als 06ér verkaufen ... ;D

lol ja das stimmt, gut wär auch noch, wenn ein paar baseball-troe weniger fallen.  :ee:

Mike

Na mir würde es reichen, wenn es online gut (!)  spielbar wäre .... ;D
Dann können sie von mir aus auch die 05-Version als 06ér verkaufen ... ;D

Gast

Wir präsentieren Ihnen ein neues Minispiel in NHL 2006: Das kostenlose Mini-AddOn "Wer findet den Unterschied zum letzten Jahr?" ...

Domi

Gast

Auf giga.de testen sie gerade nhl 2006.

hier der livestream

http://broadcast.giga.de/listen.pls

Also der Moderator hat ja mal richtige Ahnung vom Eishockey
:D:  Er spielt mit den Detroit Pistons  :lachen:

Also das Game ist eientlich genauso wie 05, die Kommentatoren bringen noch mehr Stas ins Spiel, z.b dass frolov aus moskow kommt usw. Auch die Schussgeschwindigkeit wird angezeigt.

Gast

Naja bin mal gespannt wie es im Endeffekt wirklich wird und was für Bugs diesmal wieder drin sind aber denke mal das Spiel werd ich mir schon besorgen :D:  ;D

Gast

ich werte erstmal ab und lese wie das spiel hier ankommt und dann überlege ich es mir,ob ich es kaufe

Gast

Bei Nhl 2004 gab es ja noch eine Demo! Aber EA bringt ja seit 1-2 Jahren generell ungerne Demos raus  :pillepalle:

Gast

Also nachdem was ich in dem Interview bei Gamestar gesehen habe bin ich wirklich auf NHL 06 gespannt. Ich hoffe das EA diesmal wieder eine Demo vom Spiel bringt. Leider haben sie das scheinbar generell nicht mehr geplant, denn ich konnte von fast allen Titeln die im letzten Jahr erschienen sind keine Demo finden.

Es bleibt abzuwarten inwieweit das Checking vermindert wurde. Da in dem Demo-Spiel mit Sicherheit auf der untersten Schwierigkeitsstufe gespielt wurde lässt sich hier noch nicht sonderlich viel ableiten. Die Special Moves könnten das Spiel evtl. an einigen Stellen etwas zu einfach machen.

Was mir auf jeden Fall schon mal gefällt ist das neue Sprint Modell. Die Spieler legen sich den Puck weit vor, und sind so natürlich anfälliger für Puckverluste. DAmit hat endlich dieses ewige rumgesprinte ein Ende, und man muss den Sprint Knopf mit BEdacht einsetzen.