Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Fuer Leute die das Logitech Dual Action Pad besitzen, gibt es auch einen Weg bzw Knopf auf dem Gamepad womit man zwischen den Analog und dem D-Pad umschalten kann ? Bei mir ist am Samstag das Saitek P 880 in die Urne gegangen und musste mir deswegem ein neues Pad kaufen, waere fuer jede Hilfe dankbar

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 06.09.2005 09:29
Von NHL 2006 wird es doch eine DVD geben  :)

http://files.pkhl.ru/nhlbox.jpg  :headb:

dem walvater sei dank!

Gast

Hab ich auf dem Bild die Altersangabe richtig gesehen? Ab 16?!  :gruebel:

Naja, im Grunde ist es ja egal, ob auf CDs oder DVD. Zum Spielen wird eh wieder nur eine benötigt, weil der Rest sicher wieder reine Installations-CDs sind.

Gast

Von NHL 2006 wird es doch eine DVD geben  :)

http://files.pkhl.ru/nhlbox.jpg  :headb:

Marvel

ZitatIch find auch das einige Spieler zu groß geraten sind. Wenn ich mir so einen Spieler wie Sundin ansehe, wie fett und groß der ist dann könnte man denken das er alle anderen verkloppen könnte auf dem Eis. Man muss mal Sundin neben Tucker skaten sehen.
Modin ist auch ziemlich groß geraten.
Hast wohl noch nie Sundin und Tucker in echt nebeneinander stehen sehen, oder?  :D: Sundin ist 1,96 und Tucker dagegen nur 1,78...das sieht schon lustig aus!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2005 19:55
So habe gerade eine Email von meinem Softwareladen bekommen das ich das Spiel morgen nachmittag abholen kann.

wenn du zufällig mal online ein match machst, würden mich deine erfahrungen auch interessieren....

TEKKNO

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2005 19:55
So habe gerade eine Email von meinem Softwareladen bekommen das ich das Spiel morgen nachmittag abholen kann.
will auch :motz:
Kannste eine Spielkritik reinstellen wenn deine Augenäpfel angefangen zu bluten haben vom vielen zocken, könntest du das für mich, ok uns tun? :devil:  :D:

Gast

Gast

ZitatEintrachtler schrieb am 05.09.2005 16:30
Ich hätte mich ja gefreut wenn man auch Die Nationalliga A oder die Russische Premier League zocken könnte aber davon gehe ich mal nicht aus  :confused:   :heul:  :heul:

Spiele zwar auch am liebsten mit Teams aus der NHL aber diese beiden Ligen sind doch sehr attraktiv!!!   :headb:

Da hast du allerdings recht.
Aus der NLA werden die Bergaffen/Murmelifigger/Steibocktschinggen aus Davos dabei sein. Wohl, weil sie sich für das Super-Six-Turnier qualifiziert haben.
Der SEHV hält EA nicht für seriös genug, darum wurde davon abgesehen, denen die Bewilligung für die NLA zu geben.

Gast

Achso, wusste net das es dir primär um die US Version geht... :)
Dann ist Okaysoft natürlich die erste Wahl.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 05.09.2005 18:21
Okaysoft hat aber hohe Vesandkosten...

Und?

Dafür haben sie die US Version....und die will ich nun mal haben....ausserdem sind z.B. 6,50 EUR bei Nachnahme ein Spottpreis! Und über 3,25 EUR bei Vorkasse kann man wohl auch nicht meckern, oder?

Ich kenne da Versandhäuser die wesentlich teurer sind!

Gast

Okaysoft hat aber hohe Vesandkosten...

Gast

Wer die US Version von NHL 06 haben will kann sich auch an OkaySoft wenden. Folgende Mail ist gerade bei mir eingetrudelt:

Zitat
BM  Bezeichnung                            EURO    5.09.05 17:57:01
-------------------------------------------------------------------
1 NHL 2006                      US PC     39,90  [EH] 13.9.2005
Ich hab schon vorbestellt...

Gast

Ich hätte mich ja gefreut wenn man auch Die Nationalliga A oder die Russische Premier League zocken könnte aber davon gehe ich mal nicht aus  :confused:   :heul:  :heul:

Spiele zwar auch am liebsten mit Teams aus der NHL aber diese beiden Ligen sind doch sehr attraktiv!!!   :headb:

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 05.09.2005 12:36
Der Sundin hat bestimmt während des Lockouts nur gefuttert.  :D:
Jepp, und den Speck hat er fast ausschließlich unter den Fußsohlen angesetzt, wie sollte er sonst so riesengroß geworden sein?!  :D:

Ich finde generell, daß es recht einfach ist, mit Onetimern Tore zu erzielen. Breaks dagegen sind teilweise immer noch recht schwer zu versenken.