Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 10.09.2005 15:27
Die, die das Spiel schon haben, würdet ihr es weiterempfehlen?

Hab die Demo gesaugt, gefällt mir ziemlich gut.
NHL 2005 hat mir auch gefallen, doch nicht so gut!

Also würdet ihr es weiterempfehlen?
Weiß nämlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll  :gruebel:

Was soll denn das Spiel in Deutschland kosten ? Ich habe hier 29,90 Dollar bezahlt , wie alles es ist Geschmackssache aber der Grossteil den ich kenne meint auch es ist besser wie 2005 aber nicht das beste NHL Game , es ist ok ohne grossartig zu sein. Aber schon ein Witz von EA immer fuer Updates Vollpreis zu verlangen.
Ich empfehle es mit Vorbehalt.

Gast

Die, die das Spiel schon haben, würdet ihr es weiterempfehlen?

Hab die Demo gesaugt, gefällt mir ziemlich gut.
NHL 2005 hat mir auch gefallen, doch nicht so gut!

Also würdet ihr es weiterempfehlen?
Weiß nämlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll  :gruebel:

Gast

Laut dem EA Sports Forum gibt auch schon ein Patch zu dem Spiel , weiss jemand wofuer das gut sein soll ?

Gast

Im EA Forum gibt es ein Roster von jemanden der die ganzen Trades eingebaut hat. Es fehlen da halt nur noch die Rookies.  http://www.sinbin.ca/the-O/downloads/

Gast

Das mit dem bearbeiten ist aber nicht so einfach weil diese Free Agents Liste schon sehr voll ist ,viele Teams haben bereits ihre 40 Slots voll.

Gast

Naja also Fleury mit 87 geht ja noch aber Thibault find ich dann doch bissl wenig
Wenigstens hat Aebi mit 90 eine normale Wertung
Bin mal gespannt wann die neuen Roster rauskommen
Es gibt ja auch ne Update funktion und man kann seinen Kader bzw das Generelle Roster wenigstens im Spiel mit dem Editor selber bearbeiten

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.09.2005 21:35
Also der beste Spieler ist Sakic mit 96 und nicht Foppa oder St.Louis
Crosby ist aber noch nciht dabei :heul:

Hab das erste Game mal mit 6:3 gegen die Caps gewonnen aber naja muß noch bissl an der Controller Einstellung rummachen

Gefällt mir aber ganz gut und hab von dem nicht angreifen auch noch nix bemerkt.Hab sogar ein PP Tor erzielt  :ee:  :ee:

Kann schon sein das der allerbeste Sakic ist. Auf den einen Punkt kommt es mir nicht an.

@MARVEL

Wenn du über St.Louis mit 95 geschockt bist dann könnte dich das auch schocken.
Goalies Pittsburgh
Fleury 87
Thibault 86

Gast

Also der beste Spieler ist Sakic mit 96 und nicht Foppa oder St.Louis
Crosby ist aber noch nciht dabei :heul:

Hab das erste Game mal mit 6:3 gegen die Caps gewonnen aber naja muß noch bissl an der Controller Einstellung rummachen

Gefällt mir aber ganz gut und hab von dem nicht angreifen auch noch nix bemerkt.Hab sogar ein PP Tor erzielt  :ee:  :ee:

Gast

Meine Grundbewertung :
Spielerisch sicherlich besser geworden wie NHL 2005, das Spiel ist ok ohne gaenzlich zu ueberzeugen.

Gast

ZitatDomi schrieb am 10.09.2005 18:25
Ich mache die KI ja nicht schlecht - die Aussage bezog sich (wie in dem Posting erwähnt) auf das Movie. Dort konnte man über Minuten hinweg ungestört die Zeit im eigenen Drittel ablaufen lassen ohne dass die KI angriff. Das mit den Bugs ist aber auch wieder enorm übertrieben. Die Bugs, die bis jetzt bekannt sind, beziehen sich fast ausschließlich auf den Franchise Mode. Das ist natürlich mal wieder traurig, interessiert mich aber auch nicht sonderlich, da ich ohnehin nur Season spiele. Und vom Gameplay her hat es in den Vergleichstests bei jedem Review bislang eindeutig die Nase vorn.

Domi

Also dieses Problem hatte ich nie das ich nicht angegriffen wurde. Weder in der Demo noch jetzt in der Vollversion. Ein Spieler geht immer auf dich drauf, man muss natürlich difficult spielen und nicht beginner.

Gast

ZitatDomi schrieb am 10.09.2005 10:25
Ich mache die KI ja nicht schlecht - die Aussage bezog sich (wie in dem Posting erwähnt) auf das Movie. Dort konnte man über Minuten hinweg ungestört die Zeit im eigenen Drittel ablaufen lassen ohne dass die KI angriff. Das mit den Bugs ist aber auch wieder enorm übertrieben. Die Bugs, die bis jetzt bekannt sind, beziehen sich fast ausschließlich auf den Franchise Mode. Das ist natürlich mal wieder traurig, interessiert mich aber auch nicht sonderlich, da ich ohnehin nur Season spiele. Und vom Gameplay her hat es in den Vergleichstests bei jedem Review bislang eindeutig die Nase vorn.

Domi

Trotzdem interessiert mich dieses NHL2k oder wie das heisst herzlich wenig, schliesslich gibt es das nur auf Konsolen , wuerde mich nicht wundern wenn EA Sports die Serie NHL auch bald ausschliesslich fuer Konsolen herstellt, schaut man sich hier in den USA um so sind Konsolenspiele bedeutend beliebter wie PC Spiele.

Gast

Domi

Gast

ZitatDomi schrieb am 10.09.2005 09:52
@Badger:
Kannst Du mal bitte ausprobieren, ob die KI tatsächlich so armselig agiert wie in der Demo? Siehe Link weiter oben zu dem Movie. Also dass die Jungs partout nicht angreifen und man quasi ungestört im eigenen Drittel die Zeit ablaufen lassen kann? Thanx!
Je mehr ich von dem Teil höre und sehe, umso mehr freu ich mich auf den 2k Release :)

Domi

Die kuenstliche Intelligenz ist eigentlich gar nocht mal so schlecht wie du es machst und uebrigens scheint Sega in den USA mit dem NHL2k6 Spiel enorme Probleme zu haben, die Bugs scheinen das Spiel fast unspielbar zu machen, das hoere ich jedenfalls von Forenmitglieder im EASports Forum raus.

Gast

@Badger:
Kannst Du mal bitte ausprobieren, ob die KI tatsächlich so armselig agiert wie in der Demo? Siehe Link weiter oben zu dem Movie. Also dass die Jungs partout nicht angreifen und man quasi ungestört im eigenen Drittel die Zeit ablaufen lassen kann? Thanx!
Je mehr ich von dem Teil höre und sehe, umso mehr freu ich mich auf den 2k Release :)

Domi

Gast

Das Spiel ist auf der XBox erschienen.  :wand:  nur auf der XBox. :down:
Bill Gates, I hate you. :effe:
Bisher ist doch das Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen erschienen. :confused: