Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke, dass man die Vertragsunterzeichnung Ribeiros als absolutes Zugeständnis und Zeichen der Loyalität werten kann. Vielleicht enden dann mal die Gerüchte über Ribeiros Eigensinn etc. ... :up:

Gast

ZitatNo truth to Luongo-Theodore rumor
TheFourthPeriod.com

A rumor floating around the hockey world lately, which was even picked up by the Montreal Gazette, suggested the Florida Panthers were close to dealing goalie Roberto Luongo to the Canadiens for Jose Theodore.
According to the Miami Herald, though, nothing could be further from the truth.

"I can honestly say it's a flat no," Jack Birch, the Panthers' director of hockey operations, told the Herald. "That's a total fabrication."

The rumor also claimed the Panthers were also asking for 2003-04 Rookie of the Year finalist Michael Ryder.

"That makes for good radio banter," Birch said.
The Panthers, who made a qualifying offer to Luongo, are in negotiations to sign star goaltender to a long-term contract.

"We are in negotiations with him and have met with his agent and with Luongo," Birch said. "This will proceed, and we don't foresee any major road blocks."
http://www.thefourthperiod.com/news/fla050810.html

Gast

Die habs haben den Vertrag mit der entdeckung der letzten Saison,mike Ribeiro  um ein weiteres jahr verlängert.Ribeiro unterschrieb für 1,178,was,wenn er seine Leistung wiederholt,sehr billig für solch einen Spieler ist.

Walzy

lol....die geben ihn nen one-way contract....und am ende landet er sowieso in der AHL  :zunge:  :augenzwinkern:

Gast

Auf der Seite von Streit´s altem Club steht es auch schon drin dass er einen Vertrag unterzeichnet hat.

Gast

Hab eben das hier gelesen:

ZitatMark Streit in die NHL

ZÜRICH â€" Jetzt ist es definitiv: Nati-Verteidiger Mark Streit verlässt die ZSC Lions Richtung NHL. Er unterschrieb für ein Jahr bei den Montreal Canadiens

Aber da ich es bisher nur bei Blick gelesen hab weiss ich nicht ob es wirklich stimmt.. Weiss hier jemand mehr.. vielleicht aus ner zuverlässigen Quelle ?

hier der Artikel : http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel23893

Gast

Bin gespannt was an den Gerüchten mit Satan dran ist! Angeblich ist Montreal vorne dabei.

Gast

Dandenault kommt für 4 Jahrehttp://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132317
Er wollte zu den Habs und jetzt ist er auch dort gelandet.Schade für Detroit :heul:
Hätte ihn gerne weiter dort gesehen.

13 Datsyuk

Gast

Hab gedacht er geht zurück nach PIT :gruebel: aber sehr gut für die Habs.Mals ehen was auf der Verteidiger postion noch passiert.

13 Datsyuk

Walzy

und Dallas kann man zu 99,8 % auschließen  :augenzwinkern:

Gast

Also Kovalev steht mit Pittsburgh in Verhandlungen, er hat ein Angebot erhalten, es ist aber noch nichts klar. In pittsburgh würde ich ihn jedenfalls als Spieler gerne wieder sehen will, als Mensch eher nicht.... :)

Gast

Weiß eigentlich jemand, was mit Alexei Kovalev ist? Angeblich wollte er ja gern in MTL bleiben, habe aber auch gehört, daß er nach PIT, DAL oder CAR gehen soll.

Gast

Ich denke Gainey wird schon noch aktiv werden. Die Tendenz könnte ja auch zu einem Trade gehen und er hebt sich Kohle für nächstes Jahr auf  (viele UFA´s). Lecavalier ist sicher ein Wnschspieler in Montreal er selber sagt ja auch dass er am liebsten in Montreal spielen würde. Er wird nächstes Jahr UFA also dürfte der Preis nicht allzu hoch sein.
Auf alle Fälle finde ich es total spannend das ganze Geschehn im Moment zu beobachten!

Walzy

ZitatJN schrieb am 02.08.2005 22:07
Andrererseits, je mehr wird Gainey warten, desto höher werden die Preisse sein...

nö....wenn kaum noch teams da sind, die einigermaßen geld rauswerfen können, wirds billiger