Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke auch,dass diese Saison gelaufen ist,aber trotzdem müssen die Verhandlungen schnellst möglich wieder aufgenommen werden,sonst haben wir im Oktober wieder die gleiche Situation und darauf habe ich wirklich keinen Bock.

Peter The Great

Bitte keine Saison mehr dieses Jahr (also nicht vor Oktober  :D: ) ich will keine Mini-Saison mit knapp über 30 Spielen...das ist es nicht wert :down:

Eine Einigung der Streithähne...ja....mit einem akzeptablen Ergebnis...aber jetzt alles schnell schnell um dem Image nicht noch mehr zu schaden...wird der Liga in ein paar Jahren...beim nächsten Lock Out...Streik...was auch immer noch mehr schaden.

Da pfeiff ich lieber drauf...und es kommt am Ende vielleicht doch noch was vernünftiges raus...aber nur damit noch ein bisserl Eishockey gespielt wird...nö.....DAGEGEN!

Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Cookie La Rue

ZitatLucky Luke schrieb am 14.01.2005 10:55
Na ja, die Kolumne ist wischiwaschi, musste wohl seinen Senf dazugeben.
Solche Terminspekulationen kann jeder hier auch selbst anstellen.
Irgendwie schon. Ich hoffe halt immer, dass so ein Mann wie McKenzie auch ein paar Insider-Infos erhält und deswegen vielleicht berechtigte Spekulationen anstellt. Halte ihn eigentlich für einen seriösen Reporter.  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Dann nehm ich halt nen Ring! Arg viel kann die Liga ja nicht dafür verlangen! :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Keine Chance ..... die Gravuren werden wahrscheinlich bei Ebay versteigert .....  :lachen:  :lachen:

martinf112

Vielleicht sollte wir mal an die Liga herantreten. Ich wäre auch bereit ein paar €uro für die Gravur abzutreten! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 14.01.2005 10:59
Ich würde den Cup trotzdem nehmen!!! Genau, da die Season ja offensichtlich aussfällt, könnten die doch meinen Namen auf der Trophäe eingravieren!  :up:  :augenzwinkern:  :D:

Coole Idee, alle Namen unsrer Forum-Mitglieder dann bitte, bräuchten dafür nur noch `nen Extra-Cup!
Muss ich wenigstens nicht mehr warten bis "Uns Marco" die Trophäe nach Silicon Valley holt, bis mein Name drauf erscheint!

Lucky Luke

Gast

Ich würde den Cup trotzdem nehmen!!! Genau, da die Season ja offensichtlich aussfällt, könnten die doch meinen Namen auf der Trophäe eingravieren!  :up:  :augenzwinkern:  :D:

martinf112

Außerdem: wer würde sich schon als "echter" Champion fühlen, wenn er gerade mal eine knappe halbe Regularseason plus POs hinter sich gebracht hat? Ich denke auch, daß die Saison gestorben war, als beide Parteien die jeweiligen Angebote im Dezember einfach abgelehnt haben.

Gast

Na ja, die Kolumne ist wischiwaschi, musste wohl seinen Senf dazugeben.
Solche Terminspekulationen kann jeder hier auch selbst anstellen.

Die CBC-Meldung besagt, dass lediglich Mr. Daly vielleicht wieder für Gespräche bereit wäre.
Äußerungen von PA-Seite dazu muss man abwarten, aber von ihrem Cap geht die Liga trotzdem nicht ab, vielleicht sind die angesprochenen "Elemente" ja auch die Rookie-Mindestgehälter und die Arbitration Court-Regeln, wer weiß.

Ehrlich gesagt, sind für mich aber 36 regular games ein ziemlicher Witz und viel zu wenig um "verdiente" PlayOff-Teilnehmer zu ermitteln.

Die glaubwürdigste Chance wurde im Dezember vertan!

Lucky Luke

martinf112

Jetzt mal ernsthaft: glaubt irgendwer von Euch noch ernsthaft an diese Saison?

Gast

Na ja, irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben .....  :popo:  :motz:

Scheint so, dass man wohl irgendwie Angst hat, dass gewisse Spielerpersönlichkeiten abwandern ....  :wand:  :wand:

Naslung, Forsberg, Chelios, Linden, Francis, Schneider, etc.

ich schätze mal, dass eine weitere Lockout-Season wohl noch mehr "Opfer" fordern würde ...  :grr!:

Cookie La Rue

Ist es möglich, dass es doch noch ein letztes Fünkchen Hoffnung gibt ? Dachte eigentlich die Saison 2004/2005 ist bereits ad acta gelegt.  :gruebel:

Wollen die jetzt etwa endlich miteinander reden und diskutieren ohne sich einfach ihre festen Standpunkte an den Kopf zu werfen ?
http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/01/13/Sports/bill_daly050113.html
Zumindest kommen die jetzt auf die Idee es wäre vielleicht doch ganz gut mal miteinander und nicht gegeneinander zu reden  :up:
Bin mal gespannt, ob bis nächste Woche erstmals ein "kommunikatives" Treffen zustande kommt.
Ist zwar ein bischen spät aber besser als nie.  ;D

Auch Blob Mckenzie von TSN macht in seiner Kolumne so Andeutungen, dass jetzt vielleicht ein paar Nerven im "Pokerspiel" flattern werden und man versuchen könnte die Saison evtl. zu retten um den allgemeinen zukünftigen Schaden für die NHL, der ja noch nicht wirklich absehbar ist, abzumindern.
Zumindest ist es seiner Meinung das ultimative Zeitfenster innerhalb der nächsten 10 Tage eine Minimalsaison von 36 Spielen zu retten.
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Also lassen wir uns mal überraschen. Mich wundert bei denen inzwischen gar nix mehr  :D:  :pillepalle:

ps: Wer bei nur 36 regular season Spielen in die Playoffs kommt würde auf jeden ziemlich spannend werden. Vorab wetten kann man da vergessen  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.01.2005 16:52
ZitatBeispiele dafür sind Aktivitäten wie Sammeln, Handarbeiten, Basteln, Sport oder Weiterbildung.
Das trifft es doch! Das setzt allerdings voraus, dass man etwas aktiv ausübt. Auf der Tribüne sitzen und zuschauen wäre demnach kein Hobby! Oder würdest du  Fernsehen als Hobby bezeichnen? Ich nicht...

Wie man den Begriff Hobby nun definiert ist völlig egal. Ein NHL Team ist ein Wirtschaftsunternehmen. Und ein Wirtschaftsunternehmen kann man wohl nicht als Hobby bezeichnen. Das wäre ein Widerspruch in sich...

Und wieder mal bin ich mit Marvel einig geworden, alles Auslegungssache, denn ein Hobby kann auch zum Beruf werden und wenn ich Immobilienmakler bin und nebenbei mehrere Sportteams BESITZE, die von Angestellten unterhalten werden, dann kann Mann das auslegen wie man will.
Ich BESITZE eine Pucksammlung, muss diese eben immer nur selbst abstauben!
Egal, ENDE!

Lucky Luke

Marvel

Viel lustiger finde ich, dass Mike Modano gestern noch sagte, er glaube der Zusammenhalt der Spieler würde zusmmenbrechen, wenn die Saison 2005/2006 ansteht, heute schon widerruft er seine Ausage mit der Begründung er sei falsch interpretiert und falsch verstanden worden!  Kennen wir das nicht irgend woher?  :D:

Dass die Saison 2004/2005 nicht mehr stattfinden wird, das muss mir niemand mehr bestätigen!  Das liegt auf der Hand...