Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatFrankfurt - Hannover 5:1 (3:0;1:0:1:1

:up:  :headb:  :headb:  :headb:  :up:

Gast

Köln - Hamburg  6:1  (4:0;2:0;0:1)
Düsseldorf - Krefeld  3:1  (1:0;1:0;1:1)
Ingolstadt - Berlin  0:3  (0:2;0:0;0:1)
Augsburg - Mannheim  4:6  (2:1;0:1;1:4) Augsburger Puppenkiste shalalalalala
Kassel - Iserlohn  6:4  (1:1;4:1;1:2)
Nürnberg - Wolfsburg  2:4  (1:0;1:2;0:2) oO :D:
Frankfurt - Hannover  5:1  (3:0;1:0:1:1

Gast

Das ist ja total bitter für Hannover.Augusta und Öberg waren zwei der wenigen Spieler,die halbwegs was gebacken bekommen haben.Die Scorpions können sich mental schon mal auf die Playdowns vorbereiten.

Gast

Die DEL hat Fredrik Ödberg von den hannover Scorpions für 6 Spiele gesperrt.Ödberg verletzte seinen Gegenspieler Dany bousquet von den Kassel huskies so schwer,dass dieser nun mindestens 8 Wochen ausfallen wird.
Patrik Augusta,ebenfalls von den Scorpions,erhielt jedoch nur die Minimalstrafe von einer partie nach seinem Kopfstoß in eben demselben Spiel.

Gast

nö das war auf Fleury bezogen  :augenzwinkern:

Gast

Zitat
Und was ist mit dieser Saison GAA 2.52 SV% .908 Super Goalie Talent? :D:
Das hast du doch auf Gordon bezogen,oder?
Das mit ICQ hab ich nicht nötig.Ich pöbel dich lieber hier an. :D:  :augenzwinkern:
Übrigens wird Sven Felski morgen sein 500.DEL-Spiel für die Eisbären absolvieren.

Gast

Das nicht aber die Tatsache das mich regelmäßig Lions Fans im ICQ adden nur um zu pöbeln. Sagt doch einiges über das Niveau der Lions Fans aus. :D:

Über Gordon hab ich nie ein Wort verloren oder? ^^

Gast

Habe nie gesagt,dass Pronger sich bisher gut geschlagen hat.Meine Hoffnung ist nur die,dass er ähnlich wertvoll wird wie die zwei genannten,wenn es richtig zur Sache geht.An eine Weiterverpflichtung glaub ich allerdings nicht.Dafür war er bisher wirklich zu schwach.Aber enttäuschende Einkäufe gibt´s in Mannheim ja prinzipiell nicht,gell? :augenzwinkern: Gordon ist vielleicht nicht der Übergoalie aber er ist gut genug,um oben mitzuspielen.Außerdem spielen die Lions halt offensiv und da klingelt´s hinten halt öfter.Im Endeffekt zählt halt nur,dass man siegt.
Zitatblueliner schrieb am 21.12.2004 18:27
AUßerdem hatten wir es nach unsrem ersten Meister Titel nicht nötig Das Mual so aufzureißen und einen Song raus zubringen und auf DVD auch noch etc etc. Wie ihr das habt.

Und ich bin nicht Neidisch ich frage mich nur was ihr damit kompensieren wollt? :D:

Sollen wir trauern,dass wir jetzt Meister sind? :gruebel:

Gast

Die DEG hat neben sportlichen misserfolg auch noch personale probleme

verletzt sibd

Tore Viingstadt

Andrej Trefilov (hoffentlich wird Alex Jung jetzt langfristig die nummer 1)

Daniel Petry ( 3 Goalie )

Christian Brittig

Bobo Kühnhauser

Matt Davidson (viel gegenn Hamburg aus weis nicht ober Donnserstag spielen kann )

Somit spielt die DEG momentan mit nur 3 Reihen und das beste an der sachse ist das Jeff Tory 3th line Center ist :lachen:

Gast

BITTE? Pronger hat bis her noch kein einziges Tor geschoßen und das als Stürmer ^^ als vorbereiter glänzt er auch nicht gerade und über seine läuferischen Qualitäten schweige ich mich jetzt mal aus.

Ja ok er spielt Manschaftsdienlich und ist ein harter Arbeiter und am Bullypunkt auch nicht schlecht. Aber ist so einer wirklich eine AL wert? Unterm strich ist er nicht mehr als ein offensiv schwacher Grinder.

Gast

Ich denke,dass man in Frankfurt Pronger nicht nur an seinem sportlichen Erfolg misst,sondern auch an seinen fähigkeiten,das Team zu leiten.Sicherlich hat man sich von ihm mehr erwartet,das steht außer Frage,aber auch so ist er nicht unwichtig fürs Team und vielleicht steigert er sich wirklich noch im Laufe der Saison.Zu Murphy muss man sagen,dass er auch schwach angefangen hat,aber nun,da er als Verteidiger eingesetzt wird,hat er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt.interessant wird es allerdings,wie er sich schlägt,wenn er wieder in den Sturm gesetzt wird.

Mit Petr Fical hat ein weiterer deutscher nationalspieler seinen vertrag verlängert.
Anscheinend setzen die Klubs nun doch merh auf Kontinuität.

Gast

ZitatIm Anspruch liegt das Geheimnis und der liegt bei Mannheim in fast jedem Jahr höher als das erreichte,Rangers-Style eben.

Und was ist mit dieser Saison GAA 2.52 SV% .908 Super Goalie Talent? :D:

Naja nicht ganz das sind ja "nur" die Erwartungen die von den Fans gesteckt werden. Nicht aber vom Managemant.

AUßerdem hatten wir es nach unsrem ersten Meister Titel nicht nötig Das Mual so aufzureißen und einen Song raus zubringen und auf DVD auch noch etc etc. Wie ihr das habt.

Und ich bin nicht Neidisch ich frage mich nur was ihr damit kompensieren wollt? :D:

Naja Gosselin hat ja immerhin in Kassel schon mal keinen Lungenkolaps im Trainingscamp bekommen. Ist also schon mal ein Vortschritt oder? :D:

Und vielleicht gibt es für Kassel ja Playdowns da könnte er dann auch zum entscheidendem Faktor werden oder?  :augenzwinkern:

Gast

@Lemieux-Jünger:Sind Pronger und Murphy denn eine bessere Investition(als Gosselin und Harder)?Du sagst ja selbst das Pronger auch erst in den PO`s zündet.Widerspricht sich etwas, oder?! :gruebel:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.12.2004 12:01
ZitatWenn man in der aktuellen Saison nix zum Freuen hat,besinnt man sich halt gern auf alte Zeiten,schon klaro.

Wenn du das sagst. Das kannst du als Pens Fan sicher besser beurteilen als ich. :D:  :augenzwinkern:
Ich war mit der letzten Saison der Penguins relativ zufrieden.Im Saisonstart und der Ausklang waren durchaus sehr gute Ansätze für die Zukunft zu erkennen.Im Anspruch liegt das Geheimnis und der liegt bei Mannheim in fast jedem Jahr höher als das erreichte,Rangers-Style eben. :D:

Zitat
ZitatLach nur über Pronger.Harder und Gosselin sind auch ausgelacht worden und haben in den Playoffs alles zerstört.Übrigens eine typische Mannheimer Einstellung die besten Spieler kaputt zu holzen,wenn nix mehr geht

Deshalb sind auch beide nich mehr da oder? :D:
Ihr macht sowas ja nicht...es sei den man heißt Beaucage. Wollte damit übrigens auch nur andeuten das wir nciht zu 50% von einem Spieler abhängig sind.
Harder und Gosselin sind nicht weiterverpflichtet worden,weil ihre Leistung während der Saison nicht die gewünschte war,in den Playoffs waren sie jedoch vielleicht sogar DER entscheidene Faktor und dadurch sind sie zu teuer geworden,um sie doch nochmal weiterzuverpflichten.Kassel hat sich Gosselin geleistet und ist bisher hat er die letzte Saisonleistung bestätigt.Nur wird es für Kassel keine Playoffs geben und deshalb kann Gosselin auch nicht in der Offseason glänzen.Lange Rede,kurzer Sinn:Alles richtig gemacht.
Bist ja nur neidisch. :zunge:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatWenn man in der aktuellen Saison nix zum Freuen hat,besinnt man sich halt gern auf alte Zeiten,schon klaro.

Wenn du das sagst. Das kannst du als Pens Fan sicher besser beurteilen als ich. :D:  :augenzwinkern:

ZitatLach nur über Pronger.Harder und Gosselin sind auch ausgelacht worden und haben in den Playoffs alles zerstört.Übrigens eine typische Mannheimer Einstellung die besten Spieler kaputt zu holzen,wenn nix mehr geht

Deshalb sind auch beide nich mehr da oder? :D:

Ihr macht sowas ja nicht...es sei den man heißt Beaucage. Wollte damit übrigens auch nur andeuten das wir nciht zu 50% von einem Spieler abhängig sind.