Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitat
Und wie es das tut ob das vielleicht daran liegt das ich auf die AllTime DEL Tabelle geguckt habe.
Wenn man in der aktuellen Saison nix zum Freuen hat,besinnt man sich halt gern auf alte Zeiten,schon klaro.
Zitat
Und das Seidenberg und Goc auf dem Sprung in die NHL stehen und Hecht diesen schon geschafft hat erfüllt mich natürlich mit Stolz. Weiß jetzt nicht ob du da ehr so wie die Russen denkst. Wer weiß wo du noch überall wie Russen denkst. :D:
Fakt ist es gibt keine bessere Werbung für einen Verein vor allem für dessen Nachwuchs Arbeit als Spieler die den Sprung in die beste Liga der Welt schaffen. Wenn du es so nennen willst haben wir dann da eben andere Ansprüche.
Was ihr für Ansprüche habt sieht man ja an dem Herr Pronger. :D:
Ob ich Tripp mal nahe legen sollte er soll Lebeau kaputt machen :D: ;D
Das mit den Russen hab ich jetzt nicht kapiert aber von mir aus kann sich Mannheim die ganze Mannschaft von der NHL wegholen lassen.Wenn's schee macht. :D:
Lach nur über Pronger.Harder und Gosselin sind auch ausgelacht worden und haben in den Playoffs alles zerstört.Übrigens eine typische Mannheimer Einstellung die besten Spieler kaputt zu holzen,wenn nix mehr geht.Aber wenn's drauf ankommt,ist nix mehr.Ich sag nur Stevens vs. Hayward.Du erinnerst dich sicher. :D:
Zitat
Im Übrigen bin ich nicht aus dem Odenwald sondern aus der Bergstraße ich weiß halt nur was vernünftig is. :D:
Schmeckt doch alles gleich. :augenzwinkern:

Gast

Zitataber guck doch einfach mal auf die Tabelle und vor allem aufs Torverhältnis.Das beruhigt dich vielleicht ein wenig.

Und wie es das tut ob das vielleicht daran liegt das ich auf die AllTime DEL Tabelle geguckt habe. :D:

Und das Seidenberg und Goc auf dem Sprung in die NHL stehen und Hecht diesen schon geschafft hat erfüllt mich natürlich mit Stolz. Weiß jetzt nicht ob du da ehr so wie die Russen denkst. Wer weiß wo du noch überall wie Russen denkst. :D:
Fakt ist es gibt keine bessere Werbung für einen Verein vor allem für dessen Nachwuchs Arbeit als Spieler die den Sprung in die beste Liga der Welt schaffen. Wenn du es so nennen willst haben wir dann da eben andere Ansprüche.
Was ihr für Ansprüche habt sieht man ja an dem Herr Pronger. :D:
Ob ich Tripp mal nahe legen sollte er soll Lebeau kaputt machen :D: ;D

Im Übrigen bin ich nicht aus dem Odenwald sondern aus der Bergstraße ich weiß halt nur was vernünftig is. :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.12.2004 22:06
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 19.12.2004 18:48
Ich weiß nicht,ob Köln auf Müller sooo angewiesen ist.Rogles ist erst 35 und spielt seit Jahren auf hohem Niveau.Ich könnt mir vorstellen,dass die Mannheimer schärfer auf ihn waren.Zwei Lizenzen für Goalies zu verballern ist ja nicht bei jedem Team üblich. :zunge:  :D:

Ob es nun besser ist 2 AusländerLlizenzen für Goalies zu zeihen oder aber die jungen Goalies hinter Gordon die Bandentür bewachen zu lassen weiß ich wirklich nicht. :D: Naja immerhin haben 2 unsrer Backup Goalies den Sprung nach Nordamerika geschafft und Chancen auf die NHL: Wie viele Deutsche aus Frankfurt haben das den bisher gepakt? :D:
Is mir aber ehrlich gesagt auch egal von mir aus kann das Röggelsche bis 2020 bei den Haien im Tor stehen und der Hansi kann von mir aus auch bis 2020 fordern das nur noch Deutsche Torhüter im Tor stehen dürfen. :D:

Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend... als Titelverteidiger gegen Iserlohn Verlierer. :D:
.
.
.
Mein lieber Freund aus dem Odenwald! :D: Besser ist´s nur einen Ausländer auf der Goalieposition zu haben,weil der andere eh nicht spielen kann und die freie Lizenz kann man für einen Feldspieler verwenden,der IMMER spielt.
Man kann sich natürlich streiten,ob´s sinnvoll ist,den zweiten Goalie immer draußen zu lassen aber es funktioniert,wie die letzte Saison EINDEUTIG bewiesen hat.
Wieviele Spieler ihr an die NHL verliert ist mir egal.Es sollte dich aber eigentlich ärgern als dich mit Stolz zu erfüllen aber anscheinend hat Mannheim andere Ansprüche...
Gegen Iserlohn zu verlieren ist vielleicht nicht toll aber guck doch einfach mal auf die Tabelle und vor allem aufs Torverhältnis.Das beruhigt dich vielleicht ein wenig. :D:

Gast

Machen wir doch gerne, n.p.  :lachen:

2Tore wurden hinterm bullykreis geschossen, 2mal wurde Lang die Sicht verdeckt!
Das 1:1 hat übrigens Guy Lehoux geschossen (Ex-Nürnberger).
Beim 2:3 durch King hätte Bannister angreifen müssen, der Schuss ging genau in den Winkel im langen Eck!

Aber ne kleine Kampfeinlage gab es auch noch! Lehoux hat Martinec verprügelt ;D

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 20.12.2004 00:06
@Blueliner

wie meinst du das:
ZitatSvoboda hat mit 2 Eiern den tigers einen Bärendienst erwiesen
??

Wenn du meinst er hat sich 2 Tore eingefangen, dann liegst du falsch, weil Lukas Lang im Tor war und die Krefelder Tore alle verdeckt und kaum zu halten waren.

Ok dann wars Lang. Jedenfalls wars 2 Tore zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten. Sorry ich dachte Lang wär bei der Junioren WM.

Las mir doch meinen Spaß ;D hatte heute sonst schon so wenig zu lachen. Da kann ich doch wenigstens froh sein das die Haie die Lions und die Ice Tigers so lieb warn und auf uns "warten" ;D

Gast

@Blueliner

wie meinst du das:
ZitatSvoboda hat mit 2 Eiern den tigers einen Bärendienst erwiesen
??

Wenn du meinst er hat sich 2 Tore eingefangen, dann liegst du falsch, weil Lukas Lang im Tor war und die Krefelder Tore alle verdeckt und kaum zu halten waren.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 19.12.2004 18:48
Ich weiß nicht,ob Köln auf Müller sooo angewiesen ist.Rogles ist erst 35 und spielt seit Jahren auf hohem Niveau.Ich könnt mir vorstellen,dass die Mannheimer schärfer auf ihn waren.Zwei Lizenzen für Goalies zu verballern ist ja nicht bei jedem Team üblich. :zunge:  :D:

Ob es nun besser ist 2 AusländerLlizenzen für Goalies zu zeihen oder aber die jungen Goalies hinter Gordon die Bandentür bewachen zu lassen weiß ich wirklich nicht. :D: Naja immerhin haben 2 unsrer Backup Goalies den Sprung nach Nordamerika geschafft und Chancen auf die NHL: Wie viele Deutsche aus Frankfurt haben das den bisher gepakt? :D:
Is mir aber ehrlich gesagt auch egal von mir aus kann das Röggelsche bis 2020 bei den Haien im Tor stehen und der Hansi kann von mir aus auch bis 2020 fordern das nur noch Deutsche Torhüter im Tor stehen dürfen. :D:

Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend... als Titelverteidiger gegen Iserlohn Verlierer. :D:

EDIT: oO Svoboda hat den Tichern heute abend mit 2 Eiern in folge auch nen Bärendienst erwiesen. :D: Eigentlich is alles beim Alten.

Gast

Besser ist es ja auch für die deutschen Goalies, wenn nicht alle Teams zwei Lizenzen für ausländische Goalies weghauen!

Gast

Gast

Naja also in meinen Augen gehört Müller zu den besten Torhüternd er Liga. Köln hätte ihn sicher gerne für die Zukunft gehabt da Roggles ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Gast

Ist doch vielleicht auch besser für seine Entwicklung. Wer weiß, ob er bei "großen" Vereinen nicht als besserer Backup versauert wäre!

Gast

die Krefelder Pinguine haben den Vertrag mit Nationalgoalie Robert Müller verlängert.Etwas überraschend,da Müller mehrere Angebote anderer Klubs hatte,darunter auch von den haien,aber schlussendlich hat er sich für krefeld entschieden.

Gast

Klasse Spiel der ingolstadter Panther,die gestern dem tabellenführer aus nürnberg kaum eine Chance gelassen hat.Besonders die defensive um Waite war wieder einmal spitze.

Gast

ZitatIgor Alexandrov endlich spielberechtigt !

99 Tage sind in der DEL seit Saisonbeginn vergangen, jetzt aber hat das Warten auf Igor Alexandrov endlich ein Ende. Übermorgen wird Alexandrov sein 513. DEL-Spiel bestreiten, diesmal aber als deutscher Staatsbürger. Hinter den Kulissen haben die Iserlohn Roosters in den vergangenen Tagen einmal mehr schwer geschuftet, um die notwendigen Dokumente endlich zur Verfügung zu stellen. Am Vormittag war es dann endlich so weit. Mehr Details wollten die Roosters allerdings noch nicht bekanntgeben.

Coach Doug Mason freute sich in einer ersten Reaktion, betonte aber, dass man nicht zuviel von Alexandrov erwarten dürfe, jetzt müsse er zunächst Spielpraxis sammeln

Na das wurde aber auch Zeit darauf hat hat sich jeder Iserlohner gefreut und das beste ist noch weiterhin 3 Ausländerlizenzen für NHL-Stars frei :D:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.12.2004 23:35
Waite ist seit Jahren ein Ausnahme-Torhüter in der DEL.Da gibt´s keinen Torhüter,der ihm das Wasser reichen kann.Von daher gute Entscheidung von Ingolstadt.
Übrigens haben die Lions 5:2 gegen die Pupsburger Augenkiste gewonnen.

was is mit Labbe ???

Wieos soll Waite sein Niveau nicht halten können. Sicher ist er kein Hasek oder Roy aber er sieht sich ja auch keinem Hull oder Sakic gegenüber. Er kann sicher auch mit 38 Noch Topleistungen abrufen.