Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatGiguere schrieb am 12.12.2004 20:43
Die hannover Scorpions haben Rich parent verpflichtet! :wand:
kann ich nicht nachvollziehen,da man eigentlich zwei gute Goalies in Künast und kauhanen hat und da man an anderer Stelle bessere Verpflichtungen holen hätten können.

Persöhnlich finde ich das mehr als Klasse das er noch in Deutschland spielt da freue ich mich doch gleich schon wieder wen er mit Hannover nach Iserlohn kommt  :up:.

Gast

Die hannover Scorpions haben Rich parent verpflichtet! :wand:
kann ich nicht nachvollziehen,da man eigentlich zwei gute Goalies in Künast und kauhanen hat und da man an anderer Stelle bessere Verpflichtungen holen hätten können.

Gast

Zitatda frag man sich warum sie in Mannheim 11 Stück gebraucht haben und nicht getroffen haben.

*Singmodusan* Cristo Cristobal Huet *Singmodusaus* ;D

Gast

Als das Spiel Nürnberg - Köln  war echt ein klasse Spiel, beide Mannschaften haben gekämpft und gut gespielt. Nürnberg hat die ersten Minuten bis zum 1:1 Ausgleich eindeutig dominiert, allerdings haben sie dann ein paar Schwächen in der Defensive offenbart und sich 2 mal auskontern lassen. Im 2. Drittel hat der Schiri dann ziemlich kleinlich gepfiffen aber die Haie haben zwei 5:3 Überzahlgelegenheiten nicht genutzt! Bombis hat dann mit einem super Schuss in den Winkel auf 2:3 verkürzt und im letzten Drittel hat dann der überragende Martinec ausgeglichen. Im Penaltyschießen hat Zach dann Rogels rausgenommen und Greiss in den Kasten gestellt, allerdings nach dem 2. verwandelten Penalty von Nürnberg auch wieder getauscht! Die Penalties von Nürnberg waren alle eiskalt und abgezockt verwandelt, da frag man sich warum sie in Mannheim 11 Stück gebraucht haben und nicht getroffen haben.

Morgen dann die Aufgabe in Wolfsburg, wird bestimmt nicht leicht, ich sehe es als keine Spaziergang!

Gast

NLA kann man schlecht vergleichen weil dort beliebig viele Lizenzen gezogen werden können. Das heißt die haben nicht 11+1 sondern 4+x ;D

Gast

@blueliner:Mit einem Auge auf die NLA, Ja würde ich! ;D

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 10.12.2004 21:09
@blueliner:Lieber Pascal Trepanier als Nick Schultz oder Pat Lebeau als Marco Sturm! ;D

Und würdest du die beiden auch einem Chris Pronger und einem Brad Richards ?

Gast

ZitatPens schrieb am 11.12.2004 02:05
ERC Ingolstadt - Hannover Scorpions   3 - 1 (2-0, 0-1, 1-0)

Grizzly Adams Wolfsburg -Krefeld Pinguine 5 - 4 n.P (2-0, 0-3, 2-1, 1-0)

Kassel Huskies -Hamburg Freezers 3 - 1 (1-0, 1-1, 1-0)

Nürnberg Ice Tigers -Kölner Haie 4 - 3 n.P. (1-2, 1-1, 1-0, 1-0)

Augsburger Panther -Iserlohn Roosters 2 - 3 n.P (1-0, 1-1, 0-1, 0-1)

und das nach nem 2:0 Rückstand  :up:

Wow net schlecht ;D

Gast

ERC Ingolstadt - Hannover Scorpions   3 - 1 (2-0, 0-1, 1-0)

Grizzly Adams Wolfsburg -Krefeld Pinguine 5 - 4 n.P (2-0, 0-3, 2-1, 1-0)

Kassel Huskies -Hamburg Freezers 3 - 1 (1-0, 1-1, 1-0)

Nürnberg Ice Tigers -Kölner Haie 4 - 3 n.P. (1-2, 1-1, 1-0, 1-0)

Augsburger Panther -Iserlohn Roosters 2 - 3 n.P (1-0, 1-1, 0-1, 0-1)

und das nach nem 2:0 Rückstand  :up:

Gast

@blueliner:Lieber Pascal Trepanier als Nick Schultz oder Pat Lebeau als Marco Sturm! ;D

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 10.12.2004 19:21
Aber schlecht verdienen die nach DEL-Maß aber auch nicht und dazu kommen Umkosten für die Versicherung.Günstiger sind die "normalen" DEL-Kräfte in jedem fall.....

Schon die sind aber zumeist auch schlechter. :D:

Gast

Aber schlecht verdienen die nach DEL-Maß aber auch nicht und dazu kommen Umkosten für die Versicherung.Günstiger sind die "normalen" DEL-Kräfte in jedem fall.....

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.12.2004 17:49
WENN die NHL-Saison komplett ausfallen sollte, bin ich natürlich auch dafür, daß eineig Top-Leute nach Deutschland kommen. Die Frage ist halt nur, ob sich die deutschen Clubs solche Spieler wie Iginla leisten können. Und da hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel!

Aber die Schwiezer Klubs können das? ja?

Die verdinen ja hier nciht was sie in der NHL verdienen würden.

Gast

WENN die NHL-Saison komplett ausfallen sollte, bin ich natürlich auch dafür, daß eineig Top-Leute nach Deutschland kommen. Die Frage ist halt nur, ob sich die deutschen Clubs solche Spieler wie Iginla leisten können. Und da hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel!

Gast

ZitatIch finde es eh nicht gut, wenn sich die Clubs für NHL-Cracks am Rand der Zahlungsunfähigkeit bewegen und dann, wenn man sich in den Staaten doch noch einigen kann, ohne Leistungsträger da steht.

Deshalb warten die DEL-clubs ja auch noch,bis der letztmögliche Termin für eine Einigung vorrüber ist,und dann werden wohl noch einige Topspieler den Weg nach Deutschland finden,aber ob man bei der DEG mit dem gesparten gehalt solch einen Spieler zahlen kann,ist mir ungewiss.

Die Frankfurt lions haben die Verträge mit martin reichel und David Sulkovsky für 2 weitere Jahre verlängert.