Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich finde es eh nicht gut, wenn sich die Clubs für NHL-Cracks am Rand der Zahlungsunfähigkeit bewegen und dann, wenn man sich in den Staaten doch noch einigen kann, ohne Leistungsträger da steht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

sorr y habe mich vertan meinte nicht trefilov sonder magnussen

Gast

ZitatBrillit schrieb am 09.12.2004 22:51
Die DEG hat den 4 höchsten etat der Liga und durch den abgang von trefilov und young spart man viel geld ein

Bitte?! :ee:  :confused:

martinf112

Na ja, vielleicht kann sich Goring den Tripp ja sparen, wenns in der NHL doch noch voran geht.

Übrigens: Das Spiel der DEG gestern war schon ein Ding! Das erste Drittel total verschlafen (2 Gegentore in 12 Sekunden!), im zweiten irgendwie nicht wach, und dann im dritten Drittel ganz schön aufgedreht.

Jedenfalls kann gerade ein solches gedrehtes Spiel viel verlorenen Kredit bei den Fans zurückbringen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPens schrieb am 09.12.2004 23:15
Heute wurde in Düsseldorf die Halbfinale des DEB-Pokals ausgelost.

Spielpaarungen Halbfinale:

DEG Metro Stars - Kölner Haie
Augburger Panter - ERC Ingolstadt

Das Halbfinale ist auf den 18.01.05 terminiert. Das Finale findet am 22.02.2005 statt

Na ja dann tippe ich mal auf die finalpaarung Köln-Ingolstadt

Gast

Heute wurde in Düsseldorf die Halbfinale des DEB-Pokals ausgelost.

Spielpaarungen Halbfinale:

DEG Metro Stars - Kölner Haie
Augburger Panter - ERC Ingolstadt

Das Halbfinale ist auf den 18.01.05 terminiert. Das Finale findet am 22.02.2005 statt

Gast

Die DEG hat den 4 höchsten etat der Liga und durch den abgang von magnussen und young spart man viel geld ein

Gast

Niedermayer hat letzte Saison 54 Punkte gemacht (14) der kann für mcih schon nach vorne was reißen.

Gast

Zunächst gibt es bei der DEG wohl einen Abgang.Clayton Young wird wohl nach Hamburg wechseln.

martinf112

Habe gerade auf Premiere ein kurzes Interview mit dem Ass. Coach der DEG gesehen. Da war die Rede von einem Spieler, der was nach vorne reissen kann. Soviel also zu Thema Niedermayer!

Und sorry, wo soll die DEG das Geld für echte NHL-Stars herbekommen????

Gast

Wenn der Coach einen Neuen holt, dann einen Akteur, "der sich abhebt und den Unterschied ausmacht." Und nennt Namen: Jarome Iginla (Calgary Flames) oder Scott Niedermayer (New Jersey Devils).

Man kann so etwas aber auch überbewerten.......

Gast

Zumal ja der SC Bern (war es glaub ich) scho an Iginla dran war dieser dem aber eine Absage erteilt hat. Iginla ist dieses Jahr zum ersten mal Vater geworden und er hat gesagt das er die Zeit mit seiner Familie  verbringen will.

martinf112

Sorry, ich bin ja auch DEG Fan, aber diese Meldung gehört für mich in das Reich der Fabel!
:lachen:

Gast

ZitatIn der heutigen NRZ steht das Butch goring am Freitag nach NYC fliegt und das wenn der lockout nicht beendet wird sich Jarome Iginla oder Scott Niedermayer holen will (wird).
:lachen:  :lachen:  :lachen:
selten so gelacht....
wie will man denn die bezahlen???

bei ingolstadt wird man auch bei einem möglichen ausfall der saison nochmal nachrüsten.

Gast

In der heutigen NRZ steht das Butch goring am Freitag nach NYC fliegt und das wenn der lockout nicht beendet wird sich Jarome Iginla oder Scott Niedermayer holen will (wird). :huldigung:  :up:  :up:  :D:  :ee:  :devil:  :headb: