Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Auch der 2. Paltzierte ist in den letzten 3 Jahren nicht Meister geworden. :D:

Strake

ZitatWir werdens ehn in den Playoffs herschen bekanntlich andere Gesetze. Und in den letzten 3 Jahren kam der meister nicht vom 1. Tabellenplatz

Dann verlieren wir eben das letzte Spiel und lassen die Kölner noch vorbeiziehen!  :D:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

not bad! iserlohn gewinnt auch in werksdorf..damit schätze ich werden sie mit der verstärkung + die spieler, die nach ihrer verletzung wiederkommen hoffentlich nichts mit dem abstieg in verbindung kommen!

Gast

Neben der Verpflichtung von Liles,der den Roosters sicherlich weiterhelfen wird,gab es heute in der DEL weitere Personalentscheidungen.

Die Nürnberg ice Tigers verlängern den vertrag mit Torwarttalent Lukas Lang um 2 Jahre bis 2008.

Die Augsburger Panther haben die Verträge mit Brian felsner und Robert Brezina aufgelöst.Brezina bat um Vertragsauflösung,da er zu wenig Eiszeit erhielt und Felsner kehrt aus privaten Gründen nach Nordamerika zurück.

Gast

John Michael Liles von den Avalanche nach Iserlohn

http://de.sports.yahoo.com/041229/14/2vk0.html

Gast

Es ist schon klar,dass Premiere nicht hellsehen kann,aber heuer hatte man bei der Auswahl schon manchmal kein glückliches Händchen.Es stimmt ja,dass das Spiel nicht schlecht war,aber trotzdem wäre Ingolstadt-Mannheim vernünftiger gewesen.

Gast

ZitatStrake schrieb am 29.12.2004 13:30
Noch was!
Wer wird Meister?  :confused:
Wenns Nürnberg packen kann, dann diese Saison.

Also ich seh das auchs o wie Strake und Yzerman und die andern. Premier kann ja nicht Hellsehen.
Ich hätte zwar auch Mannheim INgolstadt gezeigt aber wegen der NHL Stars.

Wir werdens ehn in den Playoffs herschen bekanntlich andere Gesetze. Und in den letzten 3 Jahren kam der meister nicht vom 1. Tabellenplatz.

Strake

In der DEL gibts keine Verlängerung, sonndern sofort Penaltyschießen!
Klingt blöd, iss aber so.  :D:

Noch was!
Wer wird Meister?  :confused:
Wenns Nürnberg packen kann, dann diese Saison.

Gast

also ich hab gestern auch düsseldorf gegen nürnberg geguckt (spiel war nicht schlecht). soweit so gut, bloß, wo war die verlängerung????? gibts immer sofort penaltyschießen??? hab ich was verpasst??? :gruebel:  :confused:

also in der oberliga gabs zumindest immer eine 5 minütige overtime....?!?!

Strake

Wenn Nürnberg gegen Deppendorf auch nicht das beste und torreichste Spiel war, ist es nur FAIR gegenüber den Nürnberger Fans das sie ein Spiel im Fernsehen sehen können.
MAn muss ja nicht immer Hamburg, Mannheim, und Berlin zeigen!

Gast

Ich habs auf Premiere gesehen und habe mich jedenfalls nicht gelangweilt. Ok, die Tore haben gefehlt, aber das kann ja niemand vorher wissen. Aber solange Premiere nicht wie beim Fußball alle Spiele einzeln oder zumindest in der Konferenz zeigt, wirds immer wieder Spiele geben, die man besser nicht gezeigt hätte!

Gast

@Blueliner
die Sache ist noch nicht offiziell und die Quelle ist www.del.org

Ich schließe mich mal martinf112 an, denn man kann ja nicht wissen, dass die bis dahin beste Offensive in 60 Minuten kein Tor zeigt! Ich hätte mich an der Stelle von Premiere auch für Ingolstadt-Mannheim entschieden!
Ich hab des Spiel von den Ice Tigers zwar nicht gesehen, aber von den Statistiken und vom Radiokommentator her kann ich martinf nur zustimmen!

Gast

Gut, aber Hellseher haben auch die Leute von Premiere noch nicht gefunden. Und das Spiel DEG-Nürnberg war doch so schlecht auch nicht, oder?! Jedenfalls gings ganz schon zur Sache! Und das die Tore erst im Penaltyschiessen fielen läßt sich doch auch verschmerzen,

Gast

Also Rfespekt vor der loeistung der Adler,mit 3 Toren innerhalb von 111 Sekunden noch einen Punkt zu holen,da muss man echt den hut vor ziehehn.
Ist echt schade,dass premiere manchmal nicht das richtige Fingerspitzengefühl hat und anstatt solch einen Spieles mit vielen Toren die Partie der DEG gegen Nürnberg zeigt.

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 28.12.2004 19:08
Falls am 14. Januar die NHL-Saison abgesagt wird, steht Olaf Kölzig vor einem Wechsel zu den Eisbären!
Dann würde Jonas wohl nur noch Bankdrücker. Aber Page´ ist nach den letzten PO´s auch zu verstehen, als sich Jonas verletzte und dann ein "Amateur-Goalie" in den Kasten musste.

Is das Offiziel ?
quelle?

Krasses Spiel gegen Ingolstadt wenigstens noch einen Punkt gerettet. :)