Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ok, das mit dem Premier League Tread war falsch! Schwamm drüber!

Dieses Jahr scheint es ja wirklich gut um Arminia zu stehen! Und dazu noch ein neuer deutscher Nationalspieler! Vielleicht bleibt der "Rekordaufsteiger" ja diesmal längerfristig oben!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab was "Premiership" bedeuten soll, find ich Mikes Aufräumaktion nur richtig....

So, zurück zum Fussi...

Uwe Rapolder hat seinen Vertrag bis '07 verlängert. Für viele hier vielleicht nur eine Randnotiz aber als Bielefelder kann man sich kaum daran erinnern, wann zum letzten mal in der Winterpause eine richtig positive Nachricht von Arminia zu hören war. Keine Abgänge im Winter, kein ablösefreier Wechsel zum Sommer, nein diesmal eine Vetragsverlängerung die eine echtes Signal darstellt, da viele Leutz ihr bleiben auch von Rapolder abhängig machen (Skela, von Heesen,...)

Frohe Weihnachten !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 20.12.2004 14:15
Hey martin wie wärs mal mit nem Premiership Thread?  :augenzwinkern:

Schon erledigt!  :D:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hat schon was ......  :down:

Ich finde Given, Sörensen und Van der Sar recht solide .......

Hammermässig finde ich Paul Robinson von den Spurs, das wird mal ein ganz Grosser!  :up:  Hat seine Karriere ja auch in Leeds lanciert .......

Hey martin wie wärs mal mit nem Premiership Thread?  :augenzwinkern:

martinf112

Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß es zur Zeit auf der Insel nicht die ganz großen und dominierenden Torhüter gibt! Mir fällt spontan jedenfalls keiner ein. OK, Shay Given ist ein Guter, aber zur Weltspitze würde ich den auch nicht zählen!

Gast

ZitatBei Chelsea.Liegt übrigens auch in England.

Ach nee, dass hätte ich jetzt ohne deine Hilfe nicht gewusst!  :D:
Hab ja keine Ahnung von Fussball und von Geographie sowieso nicht .......  :D:

Wollte ihn eigentlich nur so als Ausnahme nennen ......  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 20.12.2004 09:31
Hab ich zum Beispiel bei Buffon, Toldo, Pletikosa, Frey oder Cech nur selten gesehen ...  :gruebel:
Und wo spielt Cech jetzt?Bei Chelsea.Liegt übrigens auch in England. :augenzwinkern:

martinf112

Tja, solange sie sich damit nicht ein Ei ins Nest legen....

Über Affen-Olli brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Der hat seinen Zenit überschritten. Er war ganz ohne Zweifel ein wirklich guter und großer Torhüter, aber in den letzten 6 Monaten gehts doch meist bergab mit seinen Leistungen.

Schmeichel fand ich klasse! War aber mehr seine Persönlichkeit und seine Spielweise!

Gast

Ja, auch in der CL hat der Almunia da ne rechte Gurke kassiert .....  :D:
Nehme mal an, dass Arsenal damit eine Blutauffrischung vorantreiben will ......

Mag den Lehmann eigentlich auch nicht so, aber Oli ist ja wohl der Kotzbrocken schlecht hin ...  :down:
Die Premier League ist ja wohl eh irgendwie ne verfluchte Liga für Goalies .........

Uuh da gibts ne Menge Pannengoalies ....... Seaman war einer, Lehmann, James, auch Dudek, Howard, Barthez war auch so einer, Martyn, Schmeichel .... etc.

die sind oder waren alle weltklasse, aber die haben zum Teil echte Eier kassiert ......  :lachen:  Frag mich nicht an was das liegt .........

Hab ich zum Beispiel bei Buffon, Toldo, Pletikosa, Frey oder Cech nur selten gesehen ...  :gruebel:

martinf112

Mal ein anderes Thema (weg von Dortmund   :D: ):

Was hat sich Wenger denn da gedacht, als er sich für Almunia als Nr. 1 entschieden hat? Nicht, daß ich Fan von Lehmann bin, aber besser als diese Gurke ist er doch!

Habe mir eben die Wiederholung von Portsmouth gegen Arsenal angesehen und war entsetzt, was der "Torhüter" für Böcke geschossen hat. Wenn die Abwehr von den Gunners nicht so gut wäre, würde es ständig hinten klingeln!

Was haltet ihr von dieser Entscheidung???  :confused:

martinf112

ZitatTicTacTotto schrieb am 19.12.2004 21:33
Zu Martinf 112: Wo hat gestern denn eigentlich die Mio-Truppe aus Dortmund international gespielt?!

Wie spielen eigentlich die Rotkäppchen vom Bretzelberg....soll auch nicht sooooo der Knaller sein. :down:
Und werden die in Lautern mit Saumargen bezahlt? :gruebel:  
Soll ja auch nicht so weit her sein mit dem Geld in Lautern.... :lachen:
Wer im Glashaus sitzt ......... :augenzwinkern:

1. wars von mir lustig gemeint, die Smileys verraten es!
2. Stimmts, daß die Lauterer zur Zeit echt ziemlich viel Sch... machen!
3. Und immerhin sinds bei Lautern nicht 120 Mio, oder warens 130 Mio?  ;D

Ist doch egal, zu welcher Mannschaft man hält, oder?! Ich habs nicht böse gegen Dortmund gemeint, die sind mir genauso egal wie Wolfsburg oder Schalke!

Gast

Zu Martinf 112: Wo hat gestern denn eigentlich die Mio-Truppe aus Dortmund international gespielt?!

Wie spielen eigentlich die Rotkäppchen vom Bretzelberg....soll auch nicht sooooo der Knaller sein. :down:
Und werden die in Lautern mit Saumargen bezahlt? :gruebel:  
Soll ja auch nicht so weit her sein mit dem Geld in Lautern.... :lachen:
Wer im Glashaus sitzt ......... :augenzwinkern:

martinf112

Hab ichs nicht gesagt?! Gut gemacht! :up:

Gast

Yuppppppiiiiiiii der FCB hat's geschafft und rettet die schweizer Ehre!  :D:  :headb:  :devil:

martinf112

Ja, Aachen hats allen gezeigt. Ich muß ja zugeben, daß ich eigentlich auch nicht viel davon halte, Zweitligisten international spielen zu lassen. Man bedenke nur den möglichen Punktverlust in der 5-Jahreswertung! Aber Aachen scheint da ja die berühmte Ausnahme zu sein und hat es wirklich verdient, auch weiterhin mitdabei zu sein.

Hoffentlich gefährdet die Doppelbelastung nicht den Kampf um den Aufstieg!