Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Autsch! Aber ein echter Fan muß da durch, nicht?!

Bin Fan von Borussia Neunkirchen (waren mal in der Bundesliga in den 60ern). Jetzt spielen wir Oberliga (ist die 4. dt. Liga). Aber ich geh immer noch hin, wenn ich nicht nach Lautern fahre.

Ich finde, man sollte seinem Verein treu sein. Man wechselt doch auch nicht so ohne weiteres die Frau (ich mußte das schreiben, meine liest gerade mit) :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja, bin doch auch immer für die Underdogs! Bin ein grosser FC Luzern-Fan! Die sind aber leider vor 2 Jahren in die 2. Liga abgestiegen! Und bei uns erreicht die 2. Liga nicht annähernd Regionalliga-Niveau!  :lachen: Eher so Kreisklasse!  :heul:  :heul:  :heul:

martinf112

Tja, das befürchte ich auch!

Aber was soll ich machen? Einmal Betze, immer Betze!

Und den Verein nicht mehr unterstützen, nur weils nicht so läuft ist doch auch sch...., oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aber jetzt ist doch Sforza wieder fit! Da kanns doch nur bergab gehen!  :lachen:  :lachen:

Schade, was da abgeht! Die Transferpolitik ist zum Kotzen!

martinf112

Tja, das mit dem Wiese stört mich persönlich nicht so, ich mag ihn nicht. Aber er ist unbestritten ein talentierter junger Torhüter.

Ich war ja der Überzeugung, daß wir dieses Jahr den Abstieg schaffen (ja, ich meins wirlich so), aber wenns so weitergeht, wird meine Erwartung mal wieder "enttäuscht".  ;D

Wird mal wieder knapp, aber daran sind wir ja mittlerweile gewohnt. Und gegen Bayern hab ich mit schlimmerem gerechnet.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 23.11.2004 10:33
noch jemand da, der sich als Lauternfan die grauen Zellen und die gute Laune zerbricht?

Da kann ich mitleiden... Tja ist eine schwirige Zeit und habe mich auch schon intensiver mit dem FCK befasst als zum heutigen Tage. Aber die Teufel sind immernoch meine Lieblingsmannschaft in der BL.
Habe damals beim Wiederaufstieg auf einen UefaCup Platz des FCK's mit BVB und Bayern Fans gewettet, die nur den Kopf schüttelten...

Sehe aber noch schwereren Zeiten entgegen. Wiese ist so gut wie weg (kann ich verstehen), und wer bitte soll nun das Tor hüten. (ist nur ein kleines von Vielen Problemen...)
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gast

Ich bin ja schon einmal gespannt,wer Geyers Nachfolger in Cottbus wird,aber für seinen nachfolger wird es sicherlich nicht leicht,weil geyer dort wirklich etwas aufgebaut hat.

martinf112

noch jemand da, der sich als Lauternfan die grauen Zellen und die gute Laune zerbricht?

Gast

ZitatMeine Arminia spielt die halbe Liga in Grund und Boden

Alles dank Bochumer Hilfe!!!  :wand:  :wand:  :heul:

OssiNYK

Ja ja, ich kann's ja verstehen.....

Meine Arminia spielt die halbe Liga in Grund und Boden... da gibt's andere Sachen für euch als sich mit Fussball zu beschäftigen, aber.....

Erik Meijer hat ja vorhin ein Ding abgelassen.... schade dass Aachen trotzdem gewonnen hat ;-)

http://members.aol.com/ossinyk/erik.avi
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

So heute wurden die Strafen für den echt von Tomaten Schiris geprägten Spieltag entschieden.
Lucio und Nowotny erhalten jeweils 1 Spiel Sperre und der unschuldige Hertha Spieler wurde freigesprochen

Also was sich diese schwarzen Herren wieder erlaubt haben war der Hammer.Bei Lucio hat man gesehen das er klar den Ball trifft und der Schiri-Assi hat es also ganz genau über 60m gesehen was der Schiri über 15m nicht gesehen hat :wand:  :wand:  :wand:
Ok es war schon abgepfiffen aber es war doch nix brutales oder so.Zumal er ja wirklich den Ball getroffen hat.Dann die Sache mit Nowotny gegen Dede.Ok er hat Dede gebremst nur muß man sagen das Dede vorher Nowotny gefoult hat indem er mit seinem rechten Arm Nowotny geschupst hat und er dadurch bissl ins trudeln kam
Dann die Sache mit dem Hertha Spieler der nix gemacht hat und bestraft wurde weil es eigentlich ein anderer war.
Naja dann noch die Sache mit Asamoah der echt rüde den einen VFBler von hinten in die Beine getreten hat und direkt vorm Schiri-Assi bzw Schiri selber und da bekommt er nur gelb :wand:  :wand:  :wand:
Die Aktion fand ich echt der Hammer und sehr unsportlich
Und da soll man bei den Schiris ruhig bleiben???
nee das geht ja gar nicht

Gast

Dortmund...2 spiele hinter ein ander haben sie ein tor geschossen und Keins gekiregt,das ist echt nicht schlecht,sieht so aus als wäre weidenfeller doch gar nicht so der schlechte

Gast

Der fan hatte einen Herzinfarkt erlitten und konnte nicht mehr von den Ärzten gerettet werden.
Das gladbach die Notbremse ziehen musste war nach den letzte Wochen klar,denn eine Mannschaft mit diesen neuverpflichtungen muss besser spielen.

Gast

Gladbach zieht die Notbremse - Trainer Fach entlassen!

Mönchengladbach reagierte nach dem 0:3 in Bochum auf die sportliche Talfahrt des Klubs, der nur neun Punkte aus den bisherigen zehn Spielen erzielte. Gegen die Bayern wird nun Horst Köppel die Gladbacher betreuen.

ZitatGestern ist schon wieder ein FC Fan während dem Spiel auf der Tribüne gestorben
weswegen ist er denn gestorben??? :confused:
sowas ist natürlich sehr tragisch.

Gast

Gestern ist schon wieder ein FC Fan während dem Spiel auf der Tribüne gestorben  :disappointed:

Zum 2. mal innerhalb von 4 Wochen und gestern hat es im Gegensatz zum letzten mal eigentlich jeder gesehen.

Sehr tragisch.