Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatGiguere schrieb am 02.12.2004 15:28
Hoffentlich gewinnt die Alemannia heute und hat somit weiterhin die chance als drittes deutsches team weiterzukommen.
Hoffentlich wird es aber auch ein richtig anstrengendes Spiel,so dass die Alemannia am Sonntag gegen Burghausen nicht die volle leistung abrufen kann und Wacker somit 3 Punkte entführen kann.

Heja Heja Alemannia !!!!!

3:1 Sieg, und den dritten Platz (zumindest bis morgen .. ;D )

Die Burghausener mögen mir verzeihen ....  :devil:  :devil:

martinf112

Ich persönlich würde ja so ziemlich jeden englischen Verein einem deutschen vorziehen, aber das ist ja nur meine Meinung!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

eben nicht. Da waren einige Vereine an ihm dran gewesen. Teilweise aus England und auch andere 1. Liga Vereine.

Und in Griechenland hat er sicher mehr verdient als bei uns... Mit dem Unterschied das er in Griechenland zum Schluss gar kein Geld mehr bekommen hat ;D
Aber die anderen Angebote die er hatten wären höher dotiert als unseres

martinf112

Desweiteren:
-kein Interesse eines "großen" Vereins an ihm
-wohl ein bischen mehr Geld, als in Griechenland
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 30.11.2004 08:26
Was ist das nur, das mich stört, wenn ein 32jähriger griechischer Nationalspieler einen Zweitligaverein in Deutschland als Perspektive bezeichnent???

Tabellenführer, Aufstieg in die 1. Liga wohl sehr wahrscheinlich, einer der wohl begehrtesten Nachwuchsfussballer überhaupt spielt im Team, diverse andere große Talente spielen in Köln, ein Konzept des Präsidenten für die Zukunft welches Tsiartas überzeugte, ein neues wunderschönes Stadion und ein Umfeld welches teilweise noch extremer ist als bei Teams wie Bayern, Dortmund...

Gast

ja, gratuliere .....  :D:

Mal schaun, ob's die Basler doch noch packen ...... dann könnt ich mir wieder mal ein Spektakel im "Joggeli" anschauen gehen .....  :D:

die negative Überraschung ist ja wohl Lazio ...... nur 2:2 gegen Egaleo Athen  :gruebel:
sang und klanglos ausgeschieden .....

Mike

Ich dachte, das wären schon die "Großen"?????  :D:  :lachen:  :up:
Also ehrlich gesagt, mir reichen diese Mannschaften schon völlig, um vier absolute geile Fußball-Partys zu feiern.


Gast

Tolle Sache!  :up:

Wäre doch ne super Sache ins "Finale" der letzten 32 Mannschaften einzuziehen .......

und dann kommen die Grossen ...........  :D:

Mike

Zitat25300 Zuschauer sahen ein an Dramatik und Spannung kaum zu überbietendes UEFA-Cup-Spiel im Kölner RheinEnergieStadion. Ein von Stefan Blank verwandelter Foulelfmeter (89.) sicherte den starken Tivoli-Kickern am Ende einen hochverdienten Punkt und die Möglichkeit, den Einzug in die nächste Runde mit einem Sieg beim letzten Gruppenspiel in Athen aus eigener Kraft perfekt zu machen.  

Erik Meijer (25.) sorgte mit seinem dritten Treffer im laufenden Wettbewerb für die Aachener Führung, ehe Radimov per Foulelfmeter noch vor dem Wechsel der schmeichelhafte Ausgleich für die Gäste gelang. Auch im zweiten Spielabschnitt war die Alemannia absolut tonangebend und erspielte sich zahlreiche Chancen. Das Tor fiel indes auf der Gegenseite. Gorshkov gelang per Kopf die zwischenzeitliche Führung für den FC Zenit (76.).
....

Das Spiel war fantastisch. Erfrischende Kombinationen wechselten mit taktisch geschicktem Stellungsspiel und der Gegner kam kaum zum Luftholen, da die Abwehr der Schwarz-Gelben alles im Griff hatte und immer wieder schnell den Ballbesitz zurück eroberte. Nur in wenigen Situationen konnte man erkennen, wie der FC Zenit gegen Athen hatte so hoch gewinnen können und warum man auch Sevilla am Rande einer Niederlage hatte. Nur die Chancenverwertung der Alemannia ließ zu wünschen übrig, denn nach einer guten halben Stunde hätte die Partie schon entschieden sein müssen.

:huldigung:  :headb:

martinf112

Irgendwie ist es doch schon komisch, daß ein Zweitligist in der Rundenphase des UEFA-Pokals mitmischen darf. Nicht, daß ich es den Aachenern nicht gönne, aber irgendwie schneidet sich der deutsche Fußball mit dieser "Finalist des Pokalfinales spielt, wenn der Sieger eh schon international dabei ist"-Regelung doch selbst ins Fleisch. Ok, Aachen spielt immer noch sehr erfolgreich, aber davon kann man bei Zweiligisten ja nicht generell ausgehen. Und im Hinblick auf die UEFA-5 Jahreswertung kann es sich Deutschland eigentlich nicht erlauben, daß ein oder mehrere Teams früh scheitern. Oder sich erst gar nicht qualifizieren. Schönen Gruß nach Dortmund!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hoffentlich gewinnt die Alemannia heute und hat somit weiterhin die chance als drittes deutsches team weiterzukommen.
Hoffentlich wird es aber auch ein richtig anstrengendes Spiel,so dass die Alemannia am Sonntag gegen Burghausen nicht die volle leistung abrufen kann und Wacker somit 3 Punkte entführen kann.

martinf112

Na das freut doch den EFFZEEH bestimmt ganz besonders!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike




Am Donnerstag ist es wieder soweit. Alemannia Aachen bringt europäischen Spitzenfußball ins Kölner RheinEnergieStadion.

Alemannia Aachen : FC Zenit St. Petersburg

:headb:  :up:  :devil:  :D:

martinf112

Ob man ihr bräuchte ist ja nun jetzt eigentlich egal....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Der zickler tut mir persöhnlich wirklich leid,denn immer,wenn er  sich nach einer schweren verletzung aufgerappelt hat,wurde er von der nächsten gestoppt.
ich dachte immer,dass tevez im offensiven Mittfeld spielt und somit würde er einem Deisler,Scholl oder Schweinsteiger denn Platz streitig machen würde.Aber wenn er Stürmer ist,dann benötigt man ihn sowiieso nicht,da man dort eigentlich sehr stark besetzt ist.