Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Soeben wurde gemeldet, dass Kuranyi für das Spiel entschuldigt war, da er an einem Sprachkurs teilnehmen musste :D:

Sportlich gesehen ist der Rauswurf Kuranyis kein Problem. Endlich hat er erkannt, dass die Konkurrenz mit Klose, Podolski, Gomez und Helmes zu stark ist.

Doch so ein Abtritt ist unterste Schublade. Das passiert doch nicht einmal in der F-Jugend. Da weinen die Jungs zwar auch, aber bleiben wenigstens! Nun ist Kevin allein zu Haus!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.10.2008 13:36
ZitatSo de liebe Keffin schreibt mal wieder Schlagzeilen  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_22425.html

Die erste vernünfige Aktion seitdem Keffin angefangen hat Fussball zu spielen. Gut gemacht Kevin  :up:

Als ich das mit Keffin gelesen habe musste ich gleich an dich denken. Nicht das die Freudensprünge so groß waren das die Decke kaputt gegangen ist :D:  :augenzwinkern: .

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.10.2008 13:36

Die erste vernünfige Aktion seitdem Keffin angefangen hat Fussball zu spielen. Gut gemacht Kevin  :up:

Schön das wir uns die Heulsuse mit Bärtchen nicht mehr sehen müssen in
der Nationalmannschaft!Was will mit einem Spieler der im Verein von
den eigenen Fans wegen mässigen Leistungen ständig ausgepfiffen wird?

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

So de liebe Keffin schreibt mal wieder Schlagzeilen  :lachen:  :lachen:

Und zu der TW Frage
Würde auch ganz klar Adler nehmen
Allein wegen dem Alter
Adler hat noch min 10 Jahre vor sich und Enke max 4-5
Wieso also Enke rein und dann evtl in 4 Jahren wieder nen anderen reinstellen???
So kann Adler von jungen Jahren aufgebaut werden und man weiß was abgeht

Axo bevor sich Adler an der Schulter verletzt hatte war er nen Stück vor Enke und nur durch diese Verletzung hat sich Jogi zu Enke bekannt ;D

Gast

Adler hat den Deutschen gestern aber im Alleingang den Arsch gerettet. War am Ende auch mehr Glück als Verstand.

Ach ja und der ORF hatte ja keine Bilder aus Torhavn zu bieten und so musste der Ösi-Färör Match mit Standbild kommentiert werden. Denke es war aber auch besser so, 1:1  :lachen:!

Wenigsten gewinnen wir Eidgenossen gegen die Fussballgrossmacht Lettland mit 2:1 - Puh gerade nochmal gut gegangen.

Leafsfan

Ja. schön. Nur weil Enke in Spanien gespielt hat, muss er nicht internationale Erfahrung haben. Es geht um CL beziehungsweise UEFA-Cup...In Spanien hat ers nicht wirklich geschafft, weshalb er ja jetzt für Hannover spielt!
Was Adler letzte Saison gezeigt hat war besser als das was Enke gezeigt hat. Und warts ab. Enke wird ganz schnell Nummer 2 sein hinter Adler, spätestens in 2 Jahren zur WM. Und dann hat er auch noch Neuer im Nacken!!!

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2008 17:49
ZitatSabres90 schrieb am 11.10.2008 12:54
ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2008 07:43
Enke hat sich die Hand gebrochen, somit spielt er morgen abend nicht. Finde, dass Enke sowieso total überschätzt wird, Adler ist jetzt schon der bessere Spieler. Ebenso Wieso

Finde ich überhaupt nicht! Enke hat jahrelang konstat auf hohem Nievau gespielt, aber meist wurde ihm eine Lachnummer wie Hildebrandt vor die Nase gesetzt. Enke hätte schon vor 2-3 Jahren Nationalmannschaft spielen können, sollen und vielleicht auch müssen. Ich hoffe, er zeigt die nächsten Jahre im DFB Team noch sein Können.

Enke spielt doch nicht mal international und er wurde nur zum besten Torwart gewählt, da er einfach einen guten Charakter hat!!! Aus keinem anderen Grund. OK. Darüber kann man auch streiten. Ein Torwart, der immer seinen Mund hält, nicht auf den Tisch haut, ist für mich kein guter Torwart...Adler und Neuer waren die letzten Jahre weitaus besser. Und selbst diese Saison ist er auch nicht wirklich gut. Hannover, die Schießbude der Liga..Klar, er kann auch nicht jedes Tor verhindern. Aber er ist keine Weltklasse. Das waren bisher nur Adler und Neuer. Wobei Adler sich noch nie einen Bock erlaubt hat. Und Wiese hätte es zur Zeit am ehesten Verdient. Er spielt Jahr für Jahr Championsleague, hat weltklasse Reflexe, aber ist nunmal auch für einen Bock gut...Ich bin aber auch dafür, dass Adler und Neuer das neue Duo bilden. Die können es zur Weltklasse schaffen. Alle Weltklasse Goalies standen schon so jung im Tor. Hildebrandt, Enke und Wiese sind leider nur mittelmaß. Von Rensing ganz zu schweigen...

wen interessiert es ob ein Torwart paar Spiele im Jahr in Sofia oder Nikosia macht. Das ist doch nun wirklich total egal. Auf Top Niveau spielt bestenfalls Tim Wiese mit Bremen mit und Rensing  :D: .
Enke war Torhüter in Barcelona,Teneriffa und Lissabon und hat da genug internationale Erfahrung gesammelt.
Und zu sagen Enke ist nur bester Torwart geworden wegen seinem Charakter  :pillepalle: , dann schau dir mal die Statistiken an, Enke hat letzte Saison die meisten Großchancen pariert.
Neuer hat letztes Jahr kaum was aufs Tor bekommen, Wiese ist auch Teil dessen das Bremen soviele Tore bekommt, einzig Adler würde ich sagen ist in dem Punkt vergleichbar mit Enke.
Wer sagt das Enke nie den Mund aufmacht? Es wird nur nicht so hochgehängt in Hannover als wenn das unser aller Lieblinggorilla früher gemacht hat. Jetzt ist er Nationaltorwart und prommt kamen auch aus Hannover Meldungen das Enke Mitspieler kritisiert hat.
Adler und Neuer waren niemals "weitaus besser", denn woran machst du das fest? Wie gesagt Enke bester in gehaltene Schüsse und Großchancen und dazu von den Kollegen!!! zum besten Keeper gewählt worden.
Das auch er seine Aktie an Hannovers derzeitigem Stand hat mag sein, aber er ist daran sicher nicht schuld und trotzdem wurde er in fast jedem Hannover Spiel als "bester Hannoveraner" bezeichnet.

Ich denke man kann auch nicht sagen das Neuer oder Adler "Weltklasse" sind, dafür müssten sie sich erstmal auf höchstem Niveau beweisen! Auch ein Adler hat in der Bundesliga schon Fehler gemacht, beide waren ja auch bei der EM dabei und wenn da Adler soviel besser gewesen sein soll (also Training meine ich) dann hätte man Enke nicht den Vorzug gegeben.

Klar sollte normalerweise Wiese jetzt im Tor stehen, aber der hat es sich durch sein großes Maul etwas verschertzt. In Deutschland setzt man wohl auch scheinbar lieber auf einen etwas älteren Torhüter, so zumindest in der Vergangenheit. Der jüngste in der letzten Zeit war glaube Bodo Illgner 1990, nur hatte man da auch nen dementsprechenden Trainer der sich alles erlauben durfte.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 11.10.2008 12:54
ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2008 07:43
Enke hat sich die Hand gebrochen, somit spielt er morgen abend nicht. Finde, dass Enke sowieso total überschätzt wird, Adler ist jetzt schon der bessere Spieler. Ebenso Wieso

Finde ich überhaupt nicht! Enke hat jahrelang konstat auf hohem Nievau gespielt, aber meist wurde ihm eine Lachnummer wie Hildebrandt vor die Nase gesetzt. Enke hätte schon vor 2-3 Jahren Nationalmannschaft spielen können, sollen und vielleicht auch müssen. Ich hoffe, er zeigt die nächsten Jahre im DFB Team noch sein Können.

Enke spielt doch nicht mal international und er wurde nur zum besten Torwart gewählt, da er einfach einen guten Charakter hat!!! Aus keinem anderen Grund. OK. Darüber kann man auch streiten. Ein Torwart, der immer seinen Mund hält, nicht auf den Tisch haut, ist für mich kein guter Torwart...Adler und Neuer waren die letzten Jahre weitaus besser. Und selbst diese Saison ist er auch nicht wirklich gut. Hannover, die Schießbude der Liga..Klar, er kann auch nicht jedes Tor verhindern. Aber er ist keine Weltklasse. Das waren bisher nur Adler und Neuer. Wobei Adler sich noch nie einen Bock erlaubt hat. Und Wiese hätte es zur Zeit am ehesten Verdient. Er spielt Jahr für Jahr Championsleague, hat weltklasse Reflexe, aber ist nunmal auch für einen Bock gut...Ich bin aber auch dafür, dass Adler und Neuer das neue Duo bilden. Die können es zur Weltklasse schaffen. Alle Weltklasse Goalies standen schon so jung im Tor. Hildebrandt, Enke und Wiese sind leider nur mittelmaß. Von Rensing ganz zu schweigen...

ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 17:23
Hildebrand lass ich im Moment mal ganz außen vor, der braucht erst wieder einen Club in dem er wieder regelmäßig spielen kann! War wohl nen großer, großer Fehler dem Gelde zu folgen und dafür auf der Tribüne zu sitzen :D: :D: :D:
Kein Stammspieler im Verein zu sein, ist doch die Hauptvoraussetzung um Nr1 in der Nationalmannschaft zu werden. Frag doch Lehmann  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Nee nicht Olli, das war genug für zehn Leben was der gebracht hat! Es läuft am Ende eben auf Neuer und Adler raus, Hildebrand lass ich im Moment mal ganz außen vor, der braucht erst wieder einen Club in dem er wieder regelmäßig spielen kann! War wohl nen großer, großer Fehler dem Gelde zu folgen und dafür auf der Tribüne zu sitzen :D: :D: :D:

Mhm, aber wenn ich mir unsere Elf so anschau weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich meine, in fünf Jahren werden wir mit den gleichen Stürmern spielen wie heute, weil einfach nichts anderes da ist was man gebrauchen kann!

ZitatFlames1848 schrieb am 11.10.2008 16:06
ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 16:05
Stimmt, sowas haben wir nicht! Adler und Neuer sind Torhüter der neuen Generation, niemand der sich traut das Maul aufzumachen! Aber das ist ein Enke auch nicht direkt, also er ist schon Chef, aber nicht so präsent wie... Olli... Sorry, aber irgendwie war der Typ der Inbegriff des richtigen Torwarts, ein Tier im Tor, und wenn der das Maul aufgemacht hat dann wars still.. Und mal ehrlich, welcher Torwart strahtl schon sowas weie Todesgefahr aus???  :lachen:  :lachen: Ach der Heiko...

Mein Reden und deswegen PRO Tim Wiese!  :devil:

nö..Oli muss zurück ins Tor!  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 16:05
Stimmt, sowas haben wir nicht! Adler und Neuer sind Torhüter der neuen Generation, niemand der sich traut das Maul aufzumachen! Aber das ist ein Enke auch nicht direkt, also er ist schon Chef, aber nicht so präsent wie... Olli... Sorry, aber irgendwie war der Typ der Inbegriff des richtigen Torwarts, ein Tier im Tor, und wenn der das Maul aufgemacht hat dann wars still.. Und mal ehrlich, welcher Torwart strahtl schon sowas weie Todesgefahr aus???  :lachen:  :lachen: Ach der Heiko...

Mein Reden und deswegen PRO Tim Wiese!  :devil:

Gast

Flames1848

Also ich kann Tim Wiese auch nicht leiden! Aber gerade deswegen muss der in die Kiste. Der macht auch mal den Mund auf. Dies aalglatten herangezüchteten Athleten mit ihren auswendig gelernten Phrasen. Nee, nee. Dann lieber nen Drecksack inne Kiste, wo auch der Gegner mal Schiss hat das er mal ausrasten könnte.....