Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olliho

ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 15:13
Sabres, warum muss man nen 31 Jahre alten Keeper nehmen wenn man dahinter einen Adler und einen Neuer hat? Also komm schon, Enke ist ne Übergangslösung, mehr nicht! Ich finde auch ein Tim Rasen hätte es nicht verdient Stammgoalie zu werden! Das machen Adler und Neuer unter sich aus... Und wehe es kommt jemand auf den Trichter zu sagen siehe Neuer gegen Frankreich, ähm ja, das war Eilts Schuld!! Ich stell doch keinen Torwart der 2 Monate lang weg war und erst zwei Spiele gemacht hat sofort wieder in nem wichtigen Spiel ins Tor...

Enke ist in den letzten Jahren immer zum besten Keeper der Liga gewählt worden und das bei so einem miesen Team. Er hat Erfahrung im internationalen Fussball (Barca,Benfica) und ist mit 31 in nem Alter wo man als Torwart noch 4,5 Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
Das Argument Alter zieht also nicht. Rene Adler und Manuel Neuer werden die Zukunft sein, aber sind sie derzeit besser als Rober Enke?
Hab da so meine Zweifel.

Gast

Sabres, warum muss man nen 31 Jahre alten Keeper nehmen wenn man dahinter einen Adler und einen Neuer hat? Also komm schon, Enke ist ne Übergangslösung, mehr nicht! Ich finde auch ein Tim Rasen hätte es nicht verdient Stammgoalie zu werden! Das machen Adler und Neuer unter sich aus... Und wehe es kommt jemand auf den Trichter zu sagen siehe Neuer gegen Frankreich, ähm ja, das war Eilts Schuld!! Ich stell doch keinen Torwart der 2 Monate lang weg war und erst zwei Spiele gemacht hat sofort wieder in nem wichtigen Spiel ins Tor...

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2008 07:43
Enke hat sich die Hand gebrochen, somit spielt er morgen abend nicht. Finde, dass Enke sowieso total überschätzt wird, Adler ist jetzt schon der bessere Spieler. Ebenso Wieso

Finde ich überhaupt nicht! Enke hat jahrelang konstat auf hohem Nievau gespielt, aber meist wurde ihm eine Lachnummer wie Hildebrandt vor die Nase gesetzt. Enke hätte schon vor 2-3 Jahren Nationalmannschaft spielen können, sollen und vielleicht auch müssen. Ich hoffe, er zeigt die nächsten Jahre im DFB Team noch sein Können.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.10.2008 07:34
So Bayern hat mal wieder was zum lachen gemacht
Man verliert mit 1:0 gegen den sehr starken Gegner Namens FC Ingeolstadt
Allerdings mit der B Elf

Dort haben gespielt

FC Bayern Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Sosa, Borowski, Zé Roberto, Ekici - Th. Müller (78. Nagorny), Enrico (34. Stier)

Sorry aber es wird immer besser

:lachen:  :lachen:

nicht vergessen sollte man das der FC Ingolstadt auch nur mit der zweiten Mannschaft gespielt hat.

Leafsfan

Das geilste is ja, dass die Bayern nächste Woche erstmal auswärts in Karlsruhe spielen müssen. Die sing garnicht mal so schlecht. Und hoffentlich ist Grinsmann nach dem Spiel endgültig im Abstiegskampf involviert.
Mir tuts halt nur für Ribery leid. Ist eig. der einzige Spieler, den ich bei den Bayern sympathisch finde...

Enke hat sich die Hand gebrochen, somit spielt er morgen abend nicht. Finde, dass Enke sowieso total überschätzt wird, Adler ist jetzt schon der bessere Spieler. Ebenso Wieso  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

So Bayern hat mal wieder was zum lachen gemacht
Man verliert mit 1:0 gegen den sehr starken Gegner Namens FC Ingeolstadt
Allerdings mit der B Elf

Dort haben gespielt

FC Bayern Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Sosa, Borowski, Zé Roberto, Ekici - Th. Müller (78. Nagorny), Enrico (34. Stier)

Sorry aber es wird immer besser

:lachen:  :lachen:

Gast

Um, ich frag mich allerdings immer noch was Klinsi bei den Bayern soll, weil die wollten doch einen International erfolgreichen Vereinstrainer haben... Und dann kam Klinsi!!  :lachen:

Erinnert ein wenig an Assauer, der einen Morientes versprach, am Ende wurde es Edi Glieder  :huldigung:  :D:

Gast

Naja gebt dem Klinsi Zeit und der Erfolg wird kommen  :lachen:  :lachen:
So 2012 wird er dann evtl mal in den UEFA Cup kommen falls er nicht abgestiegen ist

So zu dem Englischen kram
Verstehe diese Meldung auch nicht so ganz
Es hängen doch große private Investoren dran und bei ManU ist es ja nur der Sponsor AIG der bissl Probleme hat

Arsenal und sein Emirates Sponsor ist eh sicher und weiß nicht wer bei Arsenal der große Chef ist

Abramowitsch hat eh Geld wie sonst was und keine Ahnung wie so Sachen zustande kommen

Gast

Ey nix gegen uns Klinsi, der darf noch gerne ein paar Wochen bleiben, alleine was der dem Hoeneß zufüugt ist allergrößtes Entertainment! :D:

Irgendwann platzt mal die Birne vom Uli *hehe* muss mich ja noch irgendwie bei Flames bedanken, endlich sind die Bochumer zu was nütze außer uns die Meisterschaft kaputt zu machen!

Decki

Zitatdejongislanders schrieb am 07.10.2008 19:48
Aus`m Videotext:

England: Klubs mit Finanzproblemen
Ausländische Investoren verhelfen den Premier-League-Vereinen zu viel Geld. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt! Die Vereine haben laut FA Verband auch einen Schuldenberg von 3,85 Milliarden Euro angehäuft. Etwa ein Drittel der Summe habe alleine das Top-Quartett der Liga, ManU, Liverpool, Chelsea und Arsenal angehäuft.
Die Schulden der Vereine verteilen sich durch die internationalen Investoren über die ganze Welt. Man befürchtet in naher Zukunft auch Pleiten der Klubs!

Da lobe ich mir doch die Bundeslige, hier zu Lande wird noch vernünftiger und mit ein wenig Weitsicht gehandelt! Bitte keine solchen Investoren in der Bundesliga wie in der Premier League, das geht auf Dauer einfach nicht und ist auch wirtschaftlich auf Dauer ein Fiasko! Dann meiner Meinung nach lieber international hinten dran hängen!

Zwar nicht aus England, aber passend zum Thema: Der AS Rom könnte zum Verkauf stehen, die Familie Sensi, Hauptaktionär, ist in finanzielle Schieflage geraten! Wenn das passiert, dann brennt der Baum in Rom, das werden die Tifosi nicht so einfach mitmachen!

:confused:  :pillepalle: Wie können ManU, Chelsea und Liverpool schulden haben???
Die drei Vereine haben reiche Eigentümer und die schnipsen einmal mit ihrem Finger und die schulden sind abgebaut.
Verstehe nicht warum die ihre schulden mir einmal abbezahlen.
Moves like Jagr

dejongislanders

Aus`m Videotext:

England: Klubs mit Finanzproblemen
Ausländische Investoren verhelfen den Premier-League-Vereinen zu viel Geld. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt! Die Vereine haben laut FA Verband auch einen Schuldenberg von 3,85 Milliarden Euro angehäuft. Etwa ein Drittel der Summe habe alleine das Top-Quartett der Liga, ManU, Liverpool, Chelsea und Arsenal angehäuft.
Die Schulden der Vereine verteilen sich durch die internationalen Investoren über die ganze Welt. Man befürchtet in naher Zukunft auch Pleiten der Klubs!

Da lobe ich mir doch die Bundeslige, hier zu Lande wird noch vernünftiger und mit ein wenig Weitsicht gehandelt! Bitte keine solchen Investoren in der Bundesliga wie in der Premier League, das geht auf Dauer einfach nicht und ist auch wirtschaftlich auf Dauer ein Fiasko! Dann meiner Meinung nach lieber international hinten dran hängen!

Zwar nicht aus England, aber passend zum Thema: Der AS Rom könnte zum Verkauf stehen, die Familie Sensi, Hauptaktionär, ist in finanzielle Schieflage geraten! Wenn das passiert, dann brennt der Baum in Rom, das werden die Tifosi nicht so einfach mitmachen!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

FSV MAINZ 05!!!!!
FSV MAINZ 05!!!!!
FSV MAINZ 05!!!!!

Was Freiburg kann können die Mainzer auch :headb:  :headb:  :headb:
5:0 die Wehner über die Brücke geschickt und es war dominant bzw auch erschreckend wie schwach diese Wehner wirklich sind
Wär Walke nicht noch bissl in Normalform wär es echt zweistellig ausgegangen

Bislang echt genial was das Team und Andersen da bringen
Vorallem wenn man noch diese 2 dummen Remis gegen die Bauern und Rostock bedenkt
3:0 und 2:0 darf man sich nicht so aus der Hand nehmen lassen aber was solls

Jetzt wartet aber in AAchen ein starker Gegner und mal schaun ob Borja dort wieder die Maske aus der Hose zaubert  :D:  :D:

Klinsi ab nach Florida und mit Einreiseverbot

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 05.10.2008 22:43
Und der FC Ingolstadt 04 besiegt Hansa Rostock... Himmel! Besser als der Club und die Löwen, der Verein der eigentlich nur ein Autolieferant ist*hrhr*

Noch besser war wohl die 0:5 Klatsche, die Lautern da von Koblenz bekommen hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.10.2008 19:35
Jippi, endlich mal in Cottbus gewonnen. Somit haben wir 16 Punkte und sind mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Auf die Bayern hat man derweil 7 Punkte Vorsprung :D:  :headb: .

Danke für den Ergebnispost. Das alles kann man auch auf allen möglichen Sportseiten lesen, wenn es einen interessiert!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Also der Luhukay ist erstmal wech, warten wir ab ob morgen der Herr Fach auch noch auf seinem Stuhl sitzt! Gut, beim Jos tuts mir ein wenig leid, aber die automatismen des Business  :brech:  :brech: haben halt wieder gegriffen!!

Oenning in Nürnberg dürfte aber auch auf der Liste stehen! Ach ja, und Lautern hat mal so richtig gezeigt bekommen wo in der Pfalz der Most geholt wird  :lachen: Böööse Schlappe!

So und jetzt... Ähm ja... Keffin trifft das Tor wieder, es geschehen noch Zeichen und Wunder muss ich sagen!! Aber wäre wohl besser wenn man den Manu als Stürmer einsetzt, der bringt bei einem Angriff mehr als unsere ganze Offensivabteilung das ganze Spiel über! Dann der Platzverweis, der kleine verdammte Giftzwerg (warum durfte es eigentlich schießen?) verballert den Elfer, bei Wolfsburg wird irgendwas eingewechselt was man nicht kennt, der schießt das Tor und muss dann wieder runter  :D:  sieht man aber auch nicht oft! Erinnert ein wenig an eine Amerikanische Spezialeinheit: Reingehen, Job erledigen, abhauen!

Mhm, die zweite Liga hatte heute aber einiges drauf, ich meine 19 Tore in vier Spielen, da war unterhaltung angesagt! Und der FC Ingolstadt 04 besiegt Hansa Rostock... Himmel! Besser als der Club und die Löwen, der Verein der eigentlich nur ein Autolieferant ist*hrhr*