Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

Aus dem EA Sports Thread

ZitatKöln hat bis zu dieser Saison z.B. immernoch das Gehalt von Koller gezahlt

Ich denke mal das hat das Marcel dem VfL gespendet  :D:

ZitatHey 500-Player, wie lang gibste den Schildknappen Anderson?

Also Mainz wäre auch noch ein Verein, wo ich mir Peter den Grossen vorstellen könnte...... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ja dieses Jahr werde ich auch zwei drei Spiele der SGE ansehen, gehör ja schließlich auch irgendwie dazu  :D:  :lachen:

Und meine Schalker... Nach der SGE kommen aber schon unsere Knappen Fans, vor allem auswärts kriegen wir die Bude immer zum Rocken! Daheim.. Na daheim... Ach Event Publikum eben...

Hey 500-Player, wie lang gibste den Schildknappen Anderson? Weil König Klopp wird wohl in der Winterpause wieder frei werden  :D:

Zitatdejongislanders schrieb am 07.08.2008 02:54
ZitatPremiere rockt, was Fußball angeht ist es echt nicht zu schlagen!

@Hasek39
Sowas kann aber auch nur ein Schalker schreiben..?????Live Fußball, vorallem bei der SGE....du schöne SGE...EINTRACHT FRANKFURT......so langsam kann ich es nicht mehr abwarten :clap:

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 07.08.2008 02:54

@Hasek39
Sowas kann aber auch nur ein Schalker schreiben..?????Live Fußball, vorallem bei der SGE....du schöne SGE...EINTRACHT FRANKFURT......so langsam kann ich es nicht mehr abwarten :clap:

Wenn wir in der Gästekurve stehn, und die Eintracht Frankfurt spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie keiner kann, damit wir mit  3 Punkten wieder gehn.

war 2x bei Auswärtsspielen der SGE dabei. Ist die einzige Truppe, die der SGD gesangstechnisch das Wasser reichen kann.

Das Lied kriege ich nie wieder aus meinen Ohren , genau wie Pippi Langstrumpf.
Hey Eintracht Frankfurt...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 06.08.2008 00:08
Tja endlich, Slomka und Schalke gehen getrennte Wege, aber hätten die das nicht schon vor paar Monaten machen können? Ich meine Mirko wäre so gut wie vom Fleck weg von den Ösis genommen worden...

Anscheinend hat er 800.000€ Ablöse bekommen! Naja, für solche Verhältnisse eigentlich wenig, aber es sollte auch mit dem was er vorher verdient hat zum Leben reichen....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

@Hasek39
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 06.08.2008 08:39
Premiere überträgt alles und jeden in der DFB Pokal Konferenz, also es würde sich glatt lohnen sich mal aufzumachen und sich in ne Sportkneipe zu verziehen wenn man kein Premiere daheim hat!

Tja endlich, Slomka und Schalke gehen getrennte Wege, aber hätten die das nicht schon vor paar Monaten machen können? Ich meine Mirko wäre so gut wie vom Fleck weg von den Ösis genommen worden...

Und Bayern muss sich mit einer äußerst müden Vorstellung gegen Inter rumgeschlagen haben, der Radioreporter wörtlich: diejenigen die noch nicht eingeschlafen sind sind kurz davor... Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber da musste ich lachen  :D:

Man kann gegen Premiere ja sagen was man will, aber bei denen hat man immernoch die Wahl, ob man dafür zahlen will oder nicht. Das ZDF, das das auch von mir nicht gesehene Freundschaftsspiel LIVE und zur besten Sendezeit übertragen hat, zieht die Gebühren über die GEZ aber von jedem Nutzer eines TV-Geräts ein!

Bei Slomka passte wohl das Verhältnis von sportlichem Ehrgeiz und finanziellem Interesse nicht, sonst hätte er die Ösis an das Leistungsniveau Liechtensteins heranführen können!

Jetzt stell doch Lichtenstein net so untern Scheffel Dude  :D:

Premiere rockt, was Fußball angeht ist es echt nicht zu schlagen!

Gast

uh ah, war doch nur ein bedeutungsloses Testspiel!  :D:

Ab dem kommenden Wochenende, spätestens aber in der Woche danach, kann man sich wieder über Fussball unterhalten!

Sabres90

Jetzt werden wieder alle kommen, uh ah, war doch nur ein bedeutungsloses Testspiel, dennoch: Da war gestern kein System bei den Bayern zu erkennen. Ribery fehlt an allen Enden und Ecken und wenn Altintop nichts maht, macht niemand was. Ihr sagt ja selber, dass Schalke gegen Aachen in einigen Punkten überzeugt haben soll!
Bayern hat das bisher nirgends! Naja, wer mich kennt, weiß, dass ich es sowieso nicht mit diesem Club habe, würde mich freuen, wenn es wieder eine verdorbene Saison geben würde! Wäre zwar schlecht für den dt. Fußball, aber eine Genugtuung für viele andere Fans.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Premiere überträgt alles und jeden in der DFB Pokal Konferenz, also es würde sich glatt lohnen sich mal aufzumachen und sich in ne Sportkneipe zu verziehen wenn man kein Premiere daheim hat!

Und Bayern muss sich mit einer äußerst müden Vorstellung gegen Inter rumgeschlagen haben, der Radioreporter wörtlich: diejenigen die noch nicht eingeschlafen sind sind kurz davor... Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber da musste ich lachen  :D:

Man kann gegen Premiere ja sagen was man will, aber bei denen hat man immernoch die Wahl, ob man dafür zahlen will oder nicht. Das ZDF, das das auch von mir nicht gesehene Freundschaftsspiel LIVE und zur besten Sendezeit übertragen hat, zieht die Gebühren über die GEZ aber von jedem Nutzer eines TV-Geräts ein!

Bei Slomka passte wohl das Verhältnis von sportlichem Ehrgeiz und finanziellem Interesse nicht, sonst hätte er die Ösis an das Leistungsniveau Liechtensteins heranführen können!

Gast

Gast

Zitattorontostar schrieb am 05.08.2008 18:48
ZitatJ.Sakic schrieb am 05.08.2008 08:11
Tja der so oft selbsernannte Kapitän und wie so oft "ich gehe weg" Sagnol fällt mal wieder lange aus
Er hat sich angeblich nen Teilriss der Achillessehne zugezogen und wurde am Montag schon operiert
Somit ist er bestimmt mal 6 Monate weg vom Fenster

Der hat doch die letzten 3 Jahre bestimmt nur 15 Spiele wenn überhaupt gemacht aber mit dem Mundwerk isser ja ein ganz großer

Beim Kassieren ist er aber auch ein Grosser!Ich würde mich an seiner Stelle am Monatsende
beim Blick auf dem Kontosausdruck schämen und daher ein gewissen Teil der Kohle z.B.der Jugendarbeit oder einer wohltätigen Organisation spenden......

Keine Sorge, den können die Bayern locker bezahlen - und zwar zum Teil auch durch unsere GEZ-Gebühren. Da zappt man sich Anfang August durch die TV-Programme und was bekommt man im ZDF zur besten Sendezeit geboten? Ein doofes Freundschaftsspiel der Bayern gegen Inter Mailand!

Ich weiss ja nicht welchen tollen Namen man sich für diesen bedeutungslosen Kick einfallen lassen hat (das Freundschaftsspiel in Dortmund wurde ja auch zum Supercup umfunktioniert), aber ich halte das für eine ziemliche Frechheit, wenn man bedenkt, dass die öffentlich-rechtlichen gleichzeitig noch nicht einmal darüber nachgedacht haben, das Revierderby im DFB-Pokal am kommenden Wochenende zwischen RW Essen und Borussia Lüdenscheid zu übertragen.

Achja, man zeigt ja die Bayern in Erfurt...  :wand:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.08.2008 08:11
Tja der so oft selbsernannte Kapitän und wie so oft "ich gehe weg" Sagnol fällt mal wieder lange aus
Er hat sich angeblich nen Teilriss der Achillessehne zugezogen und wurde am Montag schon operiert

Der hat doch die letzten 3 Jahre bestimmt nur 15 Spiele wenn überhaupt gemacht aber mit dem Mundwerk isser ja ein ganz großer

Beim Kassieren ist er aber auch ein Grosser!Ich würde mich an seiner Stelle am Monatsende
beim Blick auf dem Kontosausdruck schämen und daher ein gewissen Teil der Kohle z.B.der Jugendarbeit oder einer wohltätigen Organisation spenden......

Gast

Gast

Nee weil VdV und Ragnick können nicht miteinander, und Raffi wollte immer zu einem großen Verein, auch wenn Hoffenheim  20 Mille hingelegt hätte den hätten sie in Ketten nach BaWü schaffen müssen!