Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bild.de meldet einen Wechsel von Petric vom BVB zum HSV. Nach Dortmund geht dafür Zidane und ein Batzen Geld! Ob der Wechsel für den BVB Sinn macht kann ich nicht beurteilen, da doch Petric imho einer der besten in Gelb letzte Saison war. Das aber der HSV einen Bankwärmer loswird mit dem Kloppo bestens zu Recht kommt, dürfe (je nach Preis) im Endeffekte wirklich ne Win-Win Situation für beide Klubs werden.

Gast

Naja gut. Der Hamburger hat natürlich schon die ganze Zeit geklammert, schon als der Ball gar nicht in der nähe von Schweinsteiger war. Bei Lell war das etwas anders, er hat nur den Ellenbogen auf die Schulter von Olic gelegt. Vielleicht waren beide Strafstösse Fehlentscheidungen, vielleicht aber der des HSV ein Tick mehr. Aber mir ist das sowieso wurscht.

Zudem ist es ja kein Geheimnis das einige Spieler des HSV ziemlich leicht fallen, Jarolim lässt grüßen.  :D:

Anaheim Ducks90

Wenigstens hat der Schiri das gleiche Vergehen auch gegen die Bayern geahndet, weshalb ich auch meine abschätzigen Äußerungen zurücknehme und ich mich dafür entschuldige.

Zum Spiel: Ich kann mit dem Punkt leben wobei viel mehr drin gewesen wäre. 2 Pfostentreffer hatten wir.

Gast

Joa und der HSV hat genauso einen lächerlichen Elfer bekommen
Also nicht immer zu voreilig sein ;D

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 15.08.2008 21:02
Wenn ich jetzt schon wieder sehe für was ne Aktion die Bayern einen Elfmeter bekommen, dann könnte ich schon wieder  :brech:

Wir sind hier ja fast schon wie beim Basektball und angeblich sollen so leichtes halten auch sofort gepfiffen werden diese Saison. Die Engländer lachen uns aus.. Ich hasse die Bundesliga bzw. die deutschen Schiris  :brech:

Wenigstens einer der mal nicht parteiisch ist. Man hat auf jedenfall klar gesehen das Schweini sich in Mathijsen reingeworfen hat.

Leafsfan

Wenn ich jetzt schon wieder sehe für was ne Aktion die Bayern einen Elfmeter bekommen, dann könnte ich schon wieder  :brech:

Wir sind hier ja fast schon wie beim Basektball und angeblich sollen so leichtes halten auch sofort gepfiffen werden diese Saison. Die Engländer lachen uns aus.. Ich hasse die Bundesliga bzw. die deutschen Schiris  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.08.2008 02:18
Jetzt mal ne andere Sache

Wie seht ihr diesen Vorschlag das der DFB bzw die Vereine für die Sicherheit und Polizei aufkommen sollen anstatt der Steuerzahler???

Finde diesen Vorschlag echt genial und weiß gar nicht wann ein Politiker mal so ne gute Idee hatte
Es gibt so viele Steuerzahler die nix mit Fußi am Hut haben aber eben für vieles davon zahlen müssen
Also sind die Vereine bzw DFB nun gefragt
Immerhin brauchen die Vereine ja diese Sicherheit

Ich finde diese Idee echt mal richtig gut

Ich würde eine 50-50 Lösung begrüßen. Die Vereine verdienen Haufen Geld und "Drecksarbeit" überlassen sie dem Staat und dem Steuerzahler. Bei dieser Lösung sind die Vereine auch gezwungen um ihre Fans bzw. Hooligans (mehr) zu kümmern.  Denn Randalierer kosten richtig Geld. :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.08.2008 02:18

Wie seht ihr diesen Vorschlag das der DFB bzw die Vereine für die Sicherheit und Polizei aufkommen sollen anstatt der Steuerzahler???

Finde diesen Vorschlag echt genial und weiß gar nicht wann ein Politiker mal so ne gute Idee hatte
Es gibt so viele Steuerzahler die nix mit Fußi am Hut haben aber eben für vieles davon zahlen müssen

Also ich sehe es da ähnlich wie DFL und DFB. Man muss mal überlegen, wieviel Kohle der Staat durch die Steuern die rund um den Fussball gezahlt werden einnimmt. und bei jeder versch..... unnötigen Demo könnten ja dann die demonstrierenden Organisationen auch die Polizei bezahlen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Gute Leistung von Schalke!!!

Arsenal gewinnt 2:0 in Enschede und dürfte es damit auch vorzeitig gepackt haben. Gallas und Adebayor mit den Treffern. Ich hoffe, die Gunners zeigen auch zuhause ihr Können, dann sind sie sicher wieder in der CL!

Go Arsenal Go!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 13.08.2008 23:51
So, Schalke gewinnt 1-0 gg Madrid, nicht beruhigend aber immerhin. Farfan relativ stark, aber wohl schwer verletzt und fällt lange aus. Engelaar sehr unauffällig, Westerman mit vielen Abspielfehlern aber insgesamt eine gute Schalker Leistung. Zu Bordon muss ich garnichts sagen, grandios :huldigung:

Hoffe die Jungs packen es, wäre wichtig für den deutschen Fußball! Aber diese Pfiffe zwischendurch, verstehe ich nicht, auch wenn die Erwartungshaltung sehr hoch ist :confused:

Starke Schalker in der ersten Halbzeit bekamen nach dem Wiederanpfiff Probleme mit aggressiver werdenden Madrilenen. Nach der Verletzung Farfans, der eindeutig eine Belebung für unseren Angriff war, ging nach vorne nicht mehr viel, so dass Schalke sein Hauptaugenmerk auf das Halten der 0 richten musste. Spätestens nach der gelb-roten Karte erklärte sich auch Atletico mit dem Ergebnis einverstanden, so dass man sich relativ einmütig auf eine Entscheidung im Rückspiel verständigte.

Insgesamt konnte man mit der Leistung der Schalker zufrieden sein und hatte eigentlich keinen Grund zu pfeiffen. Was dich wundert,  :brech: mich an. Was erwarten die Leute? Dass man den Vierten einer der beiden besten Ligen Europas in Grund und Boden schiesst?  :wand:

Zum Glück habe ich als Stadionbesucher auch die applaudierende klare Mehrheit mitbekommen, sonst müsste ich mal wieder darüber nachdenken, meine Dauerkarte nach 20 Jahren an den Nagel zu hängen. Diese Modefans würden mich aber wahrscheinlich nur darauf hinweisen, dass man inzwischen den Magnetchip auf der Dauerkarte löschen lässt, daher werde ich mein Schalke weiter gegen diese verhinderten Opernbesucher verteidigen!  :effe:

dejongislanders

ZitatJetzt mal ne andere Sache

Und wie stellst du dir das vor??? Weisst du wie teuer diese Einsätze sind? (Viel zu teuer?)! Dann ist ein etwas kleinerer Verein (damit meine ich nicht sportlich), wie auch deiner, finanziell noch mehr benachteiligt, weil es einfach ein Schweinegeld kostet! Natürlich ist dies immer eine Frage und für die wenigen nicht Fußballinteressierten sicherlich einen Gedanken wert, aber da gibt es sicherlich fragwürdigere Ausgabemethoden! Ich würde vielleicht einen Mix vorschlagen, Vereine die ihre Fans garnicht im Griff haben sollen anstatt der albernen Strafe einfach mal den Einsatz zahlen!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Anaheim Ducks90

So meine dänischen Halb-Landsmänner vom Aalborg BK stehen vor dem Einzug in die Champions League. Sie gewannen gegen Kaunas mit 2-0. Es wäre einfach unglaublich und vor allem sehr wichtig für den dänischen Fußball sollten die das in 2 Wochen klar machen. Auch wenn der Gegner nur Kaunas heißt wäre es trotzdem ein großer Erfolg. Vllt. kann man ja sogar 1 Überraschung schaffen wie 1995 wo man sensationell 2-0 bei Real Madrid gewonnen hat... naja wohl eher nicht. Die Zeiten haben sich leider geändert als das das noch möglich wäre.

dejongislanders

So, Schalke gewinnt 1-0 gg Madrid, nicht beruhigend aber immerhin. Farfan relativ stark, aber wohl schwer verletzt und fällt lange aus. Engelaar sehr unauffällig, Westerman mit vielen Abspielfehlern aber insgesamt eine gute Schalker Leistung. Zu Bordon muss ich garnichts sagen, grandios :huldigung:

Hoffe die Jungs packen es, wäre wichtig für den deutschen Fußball! Aber diese Pfiffe zwischendurch, verstehe ich nicht, auch wenn die Erwartungshaltung sehr hoch ist :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Das sehe ich ähnlich!

Jede Mehreinnahme wandert doch sowieso nur in die Taschen von Spielern, die sich ihre Dienste eh schon viel zu gut bezahlen lassen. Von mir aus kann man im Europacup ruhig immer frühzeitig rausfliegen, wenn man sich dafür mit einer Mannschaft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis wieder mehr identifizieren kann. Und wenn es dann doch überraschende Mehreinnahmen gibt, dann könnte man ja vielleicht mal die Eintrittspreise senken.

Ach, ich hab schon wieder so unrealistische Träume!