Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

ZitatSabres90 schrieb am 24.08.2008 21:19
Und Liga 2, dieses Mal führt Mainz 2:0 und ist wieder knapp vor der Punkteteilung. Naja, sie haben ja das 2:1 über die Runden gerettet.

Wie bitte!!! Hast du das Spiel gesehen?
Ich war im Stadion. Mainz war über das gesamte Spiel überlegen und hätte viel höher gewinnen müssen. Die Löwen waren nur in den 10 Minuten nach der Pause stark, weil die mainzer es zugelassen haben. In den letzten 15-20 Minuten hatten die Mainzer mind. 3 100% Chancen, die nicht genutzt wurden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Tja, die Bayern, wenn man sich Hoeneß' Aussage anhört, wird klar, dass nächste Woche nur der Dreier zählt! Hoffentlich bekommen sie aber keinen *grins*!

Was sagt ihr zum neuen Werder Sturm, Pizarro + Rosenberg? Ein tolles Duo könnte das noch werden, haben sie gegen Schalke klar bewiesen.

Und Liga 2, dieses Mal führt Mainz 2:0 und ist wieder knapp vor der Punkteteilung. Naja, sie haben ja das 2:1 über die Runden gerettet.
Und der MSV nur 1:1 in Wehen *ärger*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wenn man bedenkt, dass Jol sowieso noch von dem HSV Management einen Kracher in der Offensive erwartete, muss man in der Defensive wohl auf in der ähnlichen Richtung auf die Suche gehen. Egal, wer kommt, wenn es gute Leute sind, dann kann der HSV ne richtig interessante Rolle diese Saison spielen. Kann und Könnte...

Gast

Wenn man mal die zwei Jahre von Kompany beim HSV betrachtet, dann hat er die Erwartungen tatsächlich nicht erfüllt. Das lag zum einen an Verletzungen, wohl aber auch an seinem eher schwierigen Charakter. Wenn der HSV jetzt in etwa das selbe Geld bekommt, was man damals für ihn gezahlt hat, dann ist das jetzt aus meiner Sicht das dritte richtig gute Geschäft für die Hamburger! Jetzt muss man das Geld nur noch vernünftig investieren, was angesichts der fortgeschrittenen Zeit gar nicht mal so leicht wird.

Anaheim Ducks90

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.08.2008 19:43
ZitatDer HSV gab einem lukrativem Angebot des englischen Erstligisten Manchester City statt und erteilte dem 22-Jährigen die Freigabe. Für 8,5 Millionen Euro lassen die Hanseaten den Innenverteidiger auf die britische Insel ziehen, wo er einen Vertrag bis 2012 erhält. Vor zwei Jahren musste der HSV noch zehn Millionen nach Anderlecht überweisen

So stehts im Kicker und hab auch noch auf ner anderen Seite was mit so 8Mio gelesen

Das war dann wohl die SportBild.

Aber an den sehr weit auseinandergehenden Ablöse-Gerüchten sieht man mal das wohl oft nur geraten wird bei solchen Geschichten. Ich denke es sind weder 8,5 mio noch 12 mio. Ich schätze mal ca. 11 mio.

Gast

ZitatDer HSV gab einem lukrativem Angebot des englischen Erstligisten Manchester City statt und erteilte dem 22-Jährigen die Freigabe. Für 8,5 Millionen Euro lassen die Hanseaten den Innenverteidiger auf die britische Insel ziehen, wo er einen Vertrag bis 2012 erhält. Vor zwei Jahren musste der HSV noch zehn Millionen nach Anderlecht überweisen

So stehts im Kicker und hab auch noch auf ner anderen Seite was mit so 8Mio gelesen

Anaheim Ducks90

Bernd Hoffman sagte das man die Kohle ausschließlich in neue Spieler stecken wird.

Hier aber mal eine Summe:

ZitatQuelle: www.abendblatt.de
Über die Höhe der Ablösesumme machten die Hamburger am Donnerstag keine Angaben. Laut "Manchester Evening News" sollen der englische Klub für den Belgier 10 Millionen Pfund (12,5 Mio Euro) zahlen. „Wir sind sehr zufrieden. In den vergangenen zwei Jahren hat er unter dem Strich die Erwartungen nicht erfüllen können“, kommentierte Clubchef Bernd Hoffmann den Transfer.

Wäre ein guter Deal wenn das so stimmt.

Gast

Kompany wird den HSV verlassen und geht zu Manchester City

Hmmm man hatter zwar Streß wegen Plympia aber ob das nun richtig ist auch Kompany gehen zu lassen?
Mir solls egal sein

Sabres90

ZitatDas Trikot des S04 sieht eigentlich jedes Jahr gleich aus, warum ich auch nicht verstehe, warum sich so mancher jedes Jahr ein neues kauft. Als Freund des Klassischen muss ein MSV Duisburg-Trikot für mich auch aus den Zebrastreifen weiß und blau bestehen, damit es mir gefällt.

Ich hol es mal rüber, dass die anderen Shiby noch ordentlich begrüßen können *grins*! Ja, du siehst, das ist eben Merchandising wie aus dem Bilderbuch oder eben die Beschränktheit der Fans *grins*! Die einen kaufen Jahr für das neue Trikot, die anderen gebn sich mit ihrem ersten und einzigen Trikot von 1985 zufrieden...! Aber da abene die andere Seite überwiegt, werden nunmal jede Saison neue Trikot gemacht, weil sie sowieso wieder weggehen wie warme Semmeln. Der Absatzmarkt von Trikots steigt derzeit von Jahr zu Jahr...! Ich gebe selber zu, dass ich in den letzten 3 Jahren immer das neue MSV Trikot geholt habe und es auch diese Saison wieder tun werde. Man mag diese Leute nicht verstehen, wenn sie irgendwann 100 Trikots vom gleichen Verein im Schrank hängen haben, aber ich finde das auch nicht schlimm. Du musst bedenken, ohne diese ''Irren'' würde jedem Verein nur halb so gut gehen...!

Sabres90

Ich denke wie Sakic, beide Seite, sowohl der HSV als auch Dortmund, haben einen guten Deal gemacht. Zidan hofft natürlich auf Klopp und andersrum ist das genauso. Wenn Zidan wieder seine Stärke bei Klopp findet, dann ist das Sturmproblem größtenteils gelöst beim BVB, weil Valdez ja nicht gerade ein Mann für die Konstanz ist...!
Petric verstärkt die eigentlich sowieso schon gute Offensive der HSV'ler. Man darf gespannt sein, wer mehr einschlägt, aber ich würde mich sehr für Zidan freuen, wenn er wieder oft das gegenerische Tor trifft.

Hmm, der MSV gestern nur 2:2 gegen Rostock...! Da war mehr drin! Immerhin haben die Neuzugänge Wagner und Makiadi wieder getroffen! Insgesamt hat Hellmilch sowieso gut eingekauft, mit dieser Truppe ist ein verpassen des Aufstiegs eigentlich indiskutabel!

Ja, das kann man schon nach dem 1. Spieltag sagen...

Gast

3 von 4 an diesem Deal beteiligten Parteien sehe ich auf jeden Fall als Gewinner:

-Der Hamburger SV kommt für relativ kleines Geld an einen der stärksten Offensivspieler der Bundesliga und kann gleichzeitig einen sicher nicht ganz billigen Ergänzungsspieler von der Gehaltsliste streichen

-Petric wird sicherlich keine finanziellen Einbussen hinnehmen und wechselt zu einem Verein, der ihm momentan sicherlich mehr sportlichen Erfolg verspricht

-Zidan bekommt nach einer verlorenen Zeit in Hamburg eine neue Chance und hat unter Klopp mit Sicherheit keine schlechten Stammplatzaussichten

Ob die Lüdenscheider als weiterer Gewinner hinzukommen bleibt abzuwarten:

Einerseits hat Zidan schon bewiesen, dass er in Topform jeden Bundesligisten verstärken kann, andererseits konnte er diese Form schon längere Zeit nicht nachweisen. Dass er einmal 13 Tore in der Rückrunde geschossen hat, heisst noch lange nicht, dass er diese Leistung nochmal wiederholen kann. Mir fällt da z.B. der Name Vittek ein. Der hat für Nürnberg auch vor zwei Jahren 15 Buden in der Rückrunde gemacht und war in der letzten Saison mit seiner Torflaute kein unwesentlicher Faktor für den Abstieg des 1.FC Nürnberg.

Andererseits gibt es natürlich diese Spieler, die ein besonderes Wohlfühlklima brauchen und nur dort Leistung bringen können. Vielleicht ist Zidan ja so einer. Hoffen kann ich darauf natürlich nicht, ich muss es befürchten! Aber wie bei jedem Ausblick in die Zukunft heisst es: Abwarten!!!

Gast

Das sollte man immer aus 2 Gesichtspunkten sehen
Wie konnte es sein das der Zidan in Bremen nix hinbekommt aber dann in Mainz wieder allein 13 Tore in der Rückrunde erzielt???

Wie konnte es sein das Zidan beim Afrika Cup glücklich ist aber es diesen Hr.Stevens nicht die Bohne interessiert und es ihm scheiß egal ist und somit Zidan auf der Bank schmoren lässt.
Zidan hat auch Extra Schichten geschoben und selbst das war dem guten Hr.Stevens nicht recht

Es sind nunmal 2 Charakterköpfe zusammengestoßen und gut ist
Nun erhoffe ich mir vom Zidan wieder seine alte Mainzer Stärke

Dann wirds aber ganz schön scheppern

Anaheim Ducks90

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2008 16:54
Gut Zidan ist durch Stevens im MW natürlich brutal gesunken
Er ist teilweise auch selbst drann schuld aber den Großteil an dem Absinken von diesem genialen Spieler trägt Stevens

Die Mainzer haben dabei noch das größte Geschäft gemacht aber trotzdem finde ich das beide Seiten nen guten Deal abgeschlossen haben

Man muß jetzt erstmal abwarten was mit Mo "Zidan" passiert und wie er sich wieder entwickelt und das gleiche mit Petric beim HSV
Evtl kann es dann zur Winterpause doch ein pari pari Deal gewesen sein

:finger:  :rolleyes:  :wand:  :motz: Was ist das für ein Quatsch? Es war alleine Zidans Schuld und das ist eigentlich jedem klar. War auch Thomas Schaaf schuld das Zidan in Bremen gescheitert ist? Nein, Ich denke nicht.

Gast

Gut Zidan ist durch Stevens im MW natürlich brutal gesunken
Er ist teilweise auch selbst drann schuld aber den Großteil an dem Absinken von diesem genialen Spieler trägt Stevens

Die Mainzer haben dabei noch das größte Geschäft gemacht aber trotzdem finde ich das beide Seiten nen guten Deal abgeschlossen haben

Man muß jetzt erstmal abwarten was mit Mo "Zidan" passiert und wie er sich wieder entwickelt und das gleiche mit Petric beim HSV
Evtl kann es dann zur Winterpause doch ein pari pari Deal gewesen sein

Leafsfan

Finde garnicht, dass der BVB gut damit weggekommen ist. Alleine für Petric hätten sie ca. 10 mio Euro Ablöse erhalten. Und für Zidan kann man auch nicht mehr als 3-4 mio Euro nehmen.
Aber der HSV wusste um die gute Beziehung zwischen Klopp und Zidan und hat das eiskalt ausgenutzt  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!