Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Von Heesen gibt auf beim Club und Vittek ist auch weg...... Mintal will nach Wolfsburg..... Da bin ich ja mal gespannt ob der Club sich nochmal aufrafft......

Zitat
SPIEGEL ONLINE

1. FC NÜRNBERG
Trainer von Heesen gibt auf

Zwei Spiele, drei Punkte, kein Trainer mehr: Thomas von Heesen hört beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg auf. Er hatte den Posten erst vor sechs Monaten übernommen und war mit dem "Club" aus der Bundesliga abgestiegen. Sein Assistent übernimmt das Training.

Hamburg - "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen", erklärte von Heesen am Donnerstag auf der Homepage des 1. FC Nürnberg. Damit reagierte von Heesen auf die Kritik der vergangenen Tage.

Trainer von Heesen: "Nie für möglich gehaltene Eigendynamik"
Zur Großansicht
DDP

Trainer von Heesen: "Nie für möglich gehaltene Eigendynamik"
"Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht", sagte von Heesen.

Nürnberg hatte am Montag das zweite Saisonspiel beim 1.FC Kaiserslautern 1:2 verloren (mehr...) und liegt mit drei Punkten auf Platz acht. Nach dem Spiel hatte von Heesen Ersatz für den monatelang mit einem Kreuzbandriss ausfallenden Innenverteidiger Andreas Wolf gefordert." Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben einen teuren Kader und genug Spieler", entgegnete Nürnbergs Präsident Michael A. Roth. "Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung. Der Start in die 2. Liga war die zweite Enttäuschung", sagte Roth.

Beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am kommenden Sonntag (14 Uhr/Liveticker SPIEGEL ONLINE) wird die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer Michael Oenning betreut. Von Heesen kam mit seinem Abschied laut Medienberichten wohl einer bevorstehenden Entlassung zuvor.

Von Heesen hatte das Traineramt am 12. Februar 2008 von Hans Meyer übernommen, den Abstieg der Nürnberger aus der Bundesliga aber nicht verhindern können. Vor seinem Engagement in Nürnberg war der einstige Profi des Hamburger SV als Trainer und Sportdirektor bei Hannover 96, dem 1. FC Saarbücken und mehrere Male bei Arminia Bielefeld tätig.

Quelle Spiegel - all/sid/dpa

ZitatAngreifer Robert Vittek wechselt zum OSC Lille in die erste französische Liga, Abwehrspieler Jacques Abardonado verlässt den Zweitligisten ebenfalls in Richtung Frankreich und Angelos Charisteas soll bis Sonntag noch abgegeben werden. Dagegen hat Sportdirektor Martin Bader einen Wechsel von Marek Mintal zum Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeschlossen.

Quelle Focus

Im Moment verlagert sich der FC Hollywood wohl mal wieder etwas in den Norden Bayerns.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 27.08.2008 23:02
Scheiße war das demütigend, Scheiße war das peinlich, verdammt nochmal warum habe ich sowas knapp 1 Stunde vor meinem Geburtstag überhaupt verdient?

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hasek!!!

Der Einschätzung zum Spiel gibt es nichts hinzuzufügen, dafür aber noch ein Zitat von Schalkes A-Jugend-Trainer Norbert Elgert, das bestätigt, dass der Charakter der Herren Profifussballer schon in Jungen Jahren verkümmert:

In seiner Funktion als Trainer der Schalker A-Junioren hat Norbert Elgert am Sonntag nach dem 1:1 bei RW Ahlen zu härteren Wörtern gegriffen. "Softeis-Esser", so titulierte er jene Jungs, die nicht in der Lage waren, dem Kampfgeist der Münsterländer etwas entgegenzusetzen. "Einige Spieler haben drei Berater, aber nicht eine vernünftige Einstellung zu ihrem Sport", wettert Norbert Elgert!

Ich habe fertig!!!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 28.08.2008 19:18
Die Gruppen in der CL wurden ausgelost. Bayern spielt in der Gruppe F gegen Olympique Lyon, Steaua Bukarest und Tonis Ex-Klub AC Florenz.
Bremen trifft in Gruppe B auf Inter Mailand, Panathinaikos und Famagusta.

Bayern hat etwas schwerere Gruppe erwischt, aber für beide Teams ist Achtelfinale Pflicht.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Mit Mourinho halte ich Inter Mailand für besser aufgestellt als letzte Saison. Mich würde es schon arg wundern wenn Inter nicht die Gruppe als 1ster abschließen würde. Athen und Bremen werden den 2ten Platz unter sich ausmachen, doch man darf Athen nicht unterschätzen. Die Chancen das Bremen den 2ten Platz holt stehen in meinen Augen bei 50%.

Bei den Bayern ist Florenz meiner Meinung nach mit ein Konkurrent um den 1sten Platz in der Gruppe. Würde mich nicht wundern wenn Florenz die Gruppe als 1ster abschließt. Lyon ist nicht mehr das Lyon welches es vor 3-4 Jahren noch war, auch die haben nachgelassen.

Sabres90

1. Der HSV kauft fast wie zu erwarten noch ordentlich nach und mMn vor allem gut! Könnte eine recht interessante Mannschaft werden, die eine ebenso interessante Rolle spielen könnte!

2. Bayern und Oddo? So langsam wird es mir zu bunt mit den Bayern...

3. Huch .... meine Wahrsagungen aus der Glaskugel sind ja doch wahr geworden....!
Naja, man muss auch sagen, dass, was Schalke gestern gezeigt hat, war auch recht dürftig! Ebenso nur blöd und auch schade, dass Schalke im Hinspiel den Madrielen eben 2-3 Dinger hätte einschenken müssen und die Sache wäre durch gewesen! Naja...!

Ach, die Gruppen der CL sind jetzt ausgelost:

Gruppe A:
FC Chelsea
AS Rom
Girondis Bordeaux
CFR Cluj (http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj)

Gruppe B:
Inter Mailand
Bremen
Pana. Athen
A. Famagusta

Gruppe C:
FC Barcelona
Sch. Donezk
Sporting Lissabon
FC Basel

Gruppe D:
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Marseille
A. Madrid

Gruppe E:
ManU
FC Villareal (fett die Daumen drück)
Celtic Glasgow
Aalborg BK

Gruppe F:
Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz

Gruppe G:
FC Arsenal
FC Porto
F. Istanbul
Dynamo Kiew

Gruppe H:
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Baryssau (http://de.wikipedia.org/wiki/BATE_Baryssau)

Tja, die Bayern, mit Lyon und Steaua haben sie zwei Gegner bekommen, die ihnen absolut nicht liegen. Die Bayern sollten hier nicht überschätzt werden!
Bremen dagegen halte ich von Anfang an in ihrer Gruppe als einer Favoriten! Ganz egal wie, hauptsache, beide deutschen Teams kommen wegen der UEFA Wertung weit! Persönlich würde ich es ja nur Bremen gönnen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Die Gruppen in der CL wurden ausgelost. Bayern spielt in der Gruppe F gegen Olympique Lyon, Steaua Bukarest und Tonis Ex-Klub AC Florenz.
Bremen trifft in Gruppe B auf Inter Mailand, Panathinaikos und Famagusta.

Bayern hat etwas schwerere Gruppe erwischt, aber für beide Teams ist Achtelfinale Pflicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Chicagofanatiker

Bayern holt Massimo Oddo vom AC Mailand.

"Der FC Bayern München hat auf den Abgang von Nationalspieler Marcell Jansen zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV reagiert und sich mit Weltmeister Massimo Oddo verstärkt. Am Donnerstag soll der Transfer nach dem obligatorischen medizinischen Check über die Bühne gehen. Der 32-jährige Weltmeister vom AC Mailand wird vom deutschen Rekordmeister für ein Jahr ausgeliehen. Über die genauen Modalitäten des Transfers wurde vorerst noch nichts bekannt."

quelle:  Kicker.de, FCB.de usw

Flames1848

Wie war das? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen??

Scheiße war das demütigend, Scheiße war das peinlich, verdammt nochmal warum habe ich sowas knapp 1 Stunde vor meinem Geburtstag überhaupt verdient?

Ich kann nicht mal sagen das außer Westermann jemand gut gespielt hat, ach ja nicht zu vergessen das Madrid auch noch zweimal den Pfosten getroffen hat...

Ey Flames schenk mir dein Faber Trikot, ich halts in ehren........

Man da hat euch Dieges Schwiegersohn aber schön auseinandergenommen...... Trotzdem Happy Birthday Hasek! Diego hat sich auf der Tribüne mehr bewegt las Keffin im ganzen Spiel  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich kann nicht mal sagen das außer Westermann jemand gut gespielt hat, ach ja nicht zu vergessen das Madrid auch noch zweimal den Pfosten getroffen hat...

Naja Hasek dann alles gute aus dem Schwabenländle.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.08.2008 21:12
Also dieses Mal hat Beiersdorfer alls richtig gemacht. Alex Silva und Jansen zu holen war richtig gut. Wenn jetzt wirklich auch noch Neves kommt hätten wir ein Team welches um die CL mitspielen kann mMn.

Angeblich sind die Bayern drauf und dran einen neuen Spieler zu verpflichten. Würde mich nicht wundern wenn der dann die Position spielen würde die Jansen gespielt hat. Vorallem da ja jetzt auch noch Altintop länger ausfällt, wird es wohl ein Verteidiger sein. Ansonsten würde der Transfer von Jansen keinen Sinn für die Bayern machen. Vorallem wenn man liest das der Deal schon längerfristig geplant war. Worauf haben die Bayern denn solange gewartet?

Gast

Leafsfan

Shalalalalala
Shalalalalala
Schalkeeee 0:4  :D:

EIN LEBEN LAAAANG, KEINE SCHALE IN DER HAAAND!

sorry, das musste mal sein  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hasek mein herzliches Beileid. Also da kann man keine Ausrede finden, mann hätte gut gespielt. Naja vielleicht beim nächsten mal.

Leafsfan

Athletico nimmt Schalke auseinander  :lachen:

Schober sah bei allen 3 Toren katastrophal aus, genauso die Abwehr.

Jetzt sieht man mal wieder die internationale Klasse der deutschen Vereine... Unsere Hoffnungen auf die internationalen Titel liegen in den nächsten Jahren bei Hoffenheim. Armes Deutschland  :D:

Edit: 4:0   ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.08.2008 17:15
Fabermännchen: Hatten mal prächtige Trikots vor Jahren.....

ZitatNa bin gespannt, wir spielen ja in Bochum, da verkacken wir eh wieder.

Das ist erst in der Rückserie...... Die DFL hat das Spiel diesmal extra an den Anfang der Serien gesetzt, damit auch mal wer anders euch was versaun kann..... :D:

Hasek ich bin Stuttgart Fan. Nimm lieber die Schwaben auf die Schippe?
Weil Bochum ist mir eigentlich egal!!! :D: