Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

So Berbatov wie erwartet ein Red Devil!

Berbatov hat auf jedenfall den Oscar für die beste Tradeperformance verdient. Daraus könnte man einen 1A-Agentenstreifen mit Verfolgungsjagd etc. machen. Aber liesst selbst!

The Raiders of the Berbatov Grosses Kino, wenns dann überhaupt so stattgefunden hat.  :lachen:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 01.09.2008 23:36
BTW EILMELDUNG: ....

Ja heute gings ab!

Manchester City wird von einer Investmentsyndikat aus Dubai gekauft was auf einen Schlag Geld ohne Ende bedeutet. Was macht man damit? Einkaufen wollte man Gomez, Villa oder Berbatov...gekriegt hat man Robinho für 40 Millionen Euro.

Gast

Sodala ihr Trantütchen, wenn ihr es net macht dann muss halt der Hasek zur Nachbetrachtung der Bundesliga herhalten, ob ihr wollt oder nicht:

Zum wichtigsten, das beste Bochum das es jemals gab (Kicker) gegen die Looser aus Gelsenkirchen, also meine Schalker. Gut, 3 Punkte für die Königsblauen, aber Rafinha sorgte mal wieder für nen Eklat! Verdammter kleiner Giftzwerg hab ich gedacht, erst großartig einen auf Maxe machen und dann sowas... Unfairness und wohl das Übel des Spieltages!

Hoff3enheim wird das erste mal deutlich die Grenzen aufgezeigt und ich finde das auch gut so, denn mal ehrlich, wenn das seinen Lauf genommen hätte und Hoffenheim und Wolfgsburg hätten vielleicht die Meisterschaft unter sich ausgemacht, es wäre wohl zu einer Revolution Fußballdeutschlands gekommen!

Bayern schießt eine ganz schwache Hertha erstmal dahin wo sie hingehören, ich finde Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Berlin dieses Jahr noch weiter auseinander als sonst! Und Bayern war mit den 4 Toren noch richtig nett gegen die Streifenhörchen aus Berlin, die wohl ähnliche Symphatiewerte im Moment haben wie ihr Trikotsponsor...

BTW EILMELDUNG: Andrey Voronin wechselt zur Hertha!!!! Sie leihen den Ukrainer für ein Jahr lang von Liverpool aus!

Den Award wie man ein Spiel so richtig zu vergeigen hat bei eigener Führung geht diesmal auf die Alm, nach Bielefeld. Führen die schon 2 zu Null, machen sich nen faulen Lenz und werden dann von Hamburg, in dem Janßen ein durchwachsendes Debüt gegeben hat, so richtig zerlegt! Kleine Notiz am Rande, ein Betreuer von Hamburg musste extra nach München fliegen weil Herr Janßen seine Fußballschuhe dort liegen hat lassen, und mit anderen wollte diese nicht spielen.....  :lachen:  :disappointed:  :motz:

Gladbach sorgt für die Überraschung des Spieltages und fegen Bremen mit einer wirklich genialen Leistung nach 70 Minuten vom Platz, gut das Spiel endete 3:2 für Gladbach, aber die haben einfach Gas rausgenommen die Jungs! Und Baumjohanns (übrigens, nen Schalker Junge) 60 Meter solo war nur noch genial, nur warf es bei mir die Frage auf, was hat die Abwehr von Bremen vorgehabt? Kam mir bissl vor wie beim Tischfußball...

Und die Eintracht kommt noch nicht ins rollen, aber ein Punkt ist ein Punkt, auch wenn Gentner am Ende doch noch fast getroffen hätte... Mal schauen was der Funkel in den zwei Wochen noch so anstellen wird, vielleicht Cajo zum fettabsaugen schicken, wer weiß....

Hier sind die Bilder vom Zwischenfall in Karlsruhe:

da ist Fußball wirklich Nebensache!
Man muss auch die Ärzte und die Sanitäter loben. Sie haben schnell und richtig gehandelt. Mein Onkel ist bei so einem ähnlichen Zwischenfall (Zunge verschluckt) gestorben, obwohl er beim Eintreffen der Rettungskräfte noch Puls hatte. :heul:

[/list]
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Bei Eintracht Frankfurt brennt schon unter dem Dach :D: :

http://www.11freunde.de/newsticker/113931  

Kommentar vom Trainer Friedhelm Funkel:

ZitatWir haben früher mit Holzkohle gegrillt.“

:lachen:

Sabres90

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berbatov nach Bayern gehen wird, wenn er die Chance hat, weiterhin bei einem Topclub in England zu spielen! Und ich hoffe es auch nicht!

Tja, die deutschen haben ja Losglück, mehr oder weniger^^! Sollten hoffentlich alle durchschaffen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 29.08.2008 17:49
Laut sport1.de sind die Bayern an Berbatov (Tottenham) und Timostschuk (Zenit St. Petersburg) dran.
Berbatov soll 30 Mio.€ kosten.  :ee:  ich hoffe, er bleibt da wo er ist. Als Spieler finde ich ihn richtig klasse, aber menschlich kann er noch was dazu lernen. Auf sein arrogantes Auftreten kann ich verzichten.

Berbatov ist definitiv seine 30 Mille wert, deswegen hat ja ManU auch mehr als 30 geboten.  :D:
Glaube keine Sekunde das Berbatov nach München geht. Eher noch Timostschuk oder Arschawin.

Laut sport1.de sind die Bayern an Berbatov (Tottenham) und Timostschuk (Zenit St. Petersburg) dran.
Berbatov soll 30 Mio.€ kosten.  :ee:  ich hoffe, er bleibt da wo er ist. Als Spieler finde ich ihn richtig klasse, aber menschlich kann er noch was dazu lernen. Auf sein arrogantes Auftreten kann ich verzichten.

Gast

Zitatchemic schrieb am 29.08.2008 15:41
ZitatFlames1848 schrieb am 29.08.2008 15:30

Mensch was ist der UEFA Cup doch attraktiv  :lachen:

Also aus schweizer Sicht passts!  :clap:

FC Zürich - AC Milan
Bellinzona - Galatasaray Istanbul
YB Bern - FC Brugge

Am meisten freu ich mich als Zürcher natürlich auf das Spiel FCZ - Milan  :devil:

Gast

Sechs deutsche Mannschaften im UEFA-Cup.

Doofmund mit dem attraktivsten los, ich fürchte da droht ein Spiel gegen Nikosia, das nicht am Abend ausgetragen wird.

Jetzt kann ich mir für die Versager von Madrid wahrscheinlich auch noch mindestens einen Tag Urlaub nehmen, wenn ich den überhaupt kriege!  :wand:

Gast

ZitatDucks schrieb am 29.08.2008 15:45
Yep...Züich mit dem grossen Los, Bellinzona ohne Chance, aber mit vollem Haus und YB....tja...mein YB :) Eigentlich wäre gegen Brügge was möglich...aber sie werden es, wie in der Vergangenheit immer, verkacken.

Also ich gebe den Ticinos noch am meisten Chancen, aber nur wenn man die Türken gerade auf dem falschen Fuss erwischt, so wie das Sion letzte Saison auch geschafft hat. Joaa und Brügge sehe ich auch als eine Nummer zu gross für die Berner, vorallem beim derzeitigen Theater was dort vorherscht.

Gast

Yep...Züich mit dem grossen Los, Bellinzona ohne Chance, aber mit vollem Haus und YB....tja...mein YB :) Eigentlich wäre gegen Brügge was möglich...aber sie werden es, wie in der Vergangenheit immer, verkacken.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 29.08.2008 15:30

Also aus schweizer Sicht passts!  :clap:

FC Zürich - AC Milan
Bellinzona - Galatasaray Istanbul
YB Bern - FC Brugge

Flames1848

ZitatAch ja der UEFA Cup wurde ausgelost:

Dortmund gegen Udinese Calcio

Schalke 04 fefen APOEL Kikosia (ein Glück dass es so weit wech ist, dann brauch ich mir das net Live antun)

Wolfsburg gegen Rapid Bukarest

Hertha BSC gegen St. Patricks Athletic aus Irland  

Stuttgart gegen Cherno Varna

Und Hamburg gegen ähm ja FC Unirea Urziceni

Demnächst gibts noch die UEFA Loser League, da spielen dann alle Absteiger gegeneinander..... :D:  Hätte Bochum auch mal ne Chance auf nen europ. Wettbewerb...... :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Armer Club, jetzt wirds richtig bitter, die guten Spieler dampfen allesamt ab, und die die geholt wurden sind vom Heesen geholt worden, da hat der neue aber richtig Spaß an der Sache... Die Transferperiode schließt ja am Montag, also wird da auch nicht mehr viel passieren bei den Zugängen, Charisteas ist wohl einer der auch noch abhaut...

Naja aber jetzt der Club, und in drei Wochen geht das Schauspiel wieder südlicher los, der Uli unterhält uns schon  :lachen:

Ach ja der UEFA Cup wurde ausgelost:

Dortmund gegen Udinese Calcio

Schalke 04 fefen APOEL Kikosia (ein Glück dass es so weit wech ist, dann brauch ich mir das net Live antun)

Wolfsburg gegen Rapid Bukarest

Hertha BSC gegen St. Patricks Athletic aus Irland  :D:

Stuttgart gegen Cherno Varna

Und Hamburg gegen ähm ja FC Unirea Urziceni