Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zudem hat der HSV Marcell Jansen verpflichtet  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Also dieses Mal hat Beiersdorfer alls richtig gemacht. Alex Silva und Jansen zu holen war richtig gut. Wenn jetzt wirklich auch noch Neves kommt hätten wir ein Team welches um die CL mitspielen kann mMn.

Anaheim Ducks90

Der HSV verpflichtet Alex Sandro da Silva kurz=Alex Silva. Er kostet 6,5 mio und wird mit Sicherheit der neue IV neben Joris Mathijsen. Damit hat man wohl auch weiterhin die beste IV neben Bayern München, wobei dessen Verteidiger ja richtig abkacken.

Außerdem kommt auch Marcell Jansen und wohl auch Tiago Neves.

Sabres90

Ich hoffe es auch mal, dass Schalke heute Abend den Einzug in die Gruppenphase packt, jedes Jahr 3 deutsche Teams zu stellen wäre doch sehr wichtig.
Denke aber, dass Schalke heute Abend mit 2:1 verlieren wird, was aber natürlich dennoch zum Weiterkommen reicht *zwinker*...

Ach übrigens, noch zwei groß Namen

a) Schewtschenko ist wieder back beim AC Milan
b) Robinho steht kurz vor dem Wechsel zu Chelsea, hat die Freigabe von Real bekommen
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Fabermännchen: Hatten mal prächtige Trikots vor Jahren.....

ZitatNa bin gespannt, wir spielen ja in Bochum, da verkacken wir eh wieder.

Das ist erst in der Rückserie...... Die DFL hat das Spiel diesmal extra an den Anfang der Serien gesetzt, damit auch mal wer anders euch was versaun kann..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 27.08.2008 16:15
ZitatFlames1848 schrieb am 27.08.2008 16:01
ZitatAm Wochenende werde ich dann wieder genau das Gegenteil machen.  

Das ist gerade an diesem WE sehr sehr sehr wichtig......  :D:

Naja zwei fette Derbys an zwei Wochenenden, meine Olle kocht schon vor Wut  :D:

Na bin gespannt, wir spielen ja in Bochum, da verkacken wir eh wieder. Je nachdem wie es heute abend Läuft, ich hoffe eigentlich immer noch das Farfan spielen kann, wenn auch nur als Joker!

Kann dir nur Mut zusprechen. So dämöich wie Wolfsburg seit ihr ja wohl nicht. Auf dem Papier ist das für mich eine klare angelegenheit.

P.S Verstehe nicht was du mit Faber Männchen meinst.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.08.2008 16:01

Naja zwei fette Derbys an zwei Wochenenden, meine Olle kocht schon vor Wut  :D:

Na bin gespannt, wir spielen ja in Bochum, da verkacken wir eh wieder. Je nachdem wie es heute abend Läuft, ich hoffe eigentlich immer noch das Farfan spielen kann, wenn auch nur als Joker!

Mo

ZitatLeafsfan schrieb am 15.08.2008 21:02
Wenn ich jetzt schon wieder sehe für was ne Aktion die Bayern einen Elfmeter bekommen, dann könnte ich schon wieder  :brech:

Dafür wurde den Bayern zuvor ein klarer Handelfmeter verweigert!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

War mir so klar Legend  :D:  Aber das du es mit den Faber Männchen hältst das hab ich auch nicht für möglich gehalten  :lachen:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 27.08.2008 14:20
Zitat500-Player schrieb am 26.08.2008 16:56
ZitatHasek39 schrieb am 25.08.2008 22:18

:gruebel:  :gruebel: Seit wann ist denn unser ehrenwerter Player denn Löwen Fan?? Fuck wenn ich das gewusst hätte wäre ich aufgetaucht, is ja net weit inne Arena  :D:

Löwen Fan war ich noch nie und werde auch nie  :brech:

Ich war wegen Mainz 05 in der Arena und das hat sich voll gelohnt.  :cool:

Hmpf, das hätte mir vorher einer sagen können  :lachen: und wie wars inner Arroganz Arena?? :D:

Heute abend das erste Endspiel für die Knappen, mal schauen wie sie sich im Hexenkessel in Spanien schlagen werden... hab das dumpfe Gefühl wir könnten es packen, gut drauf sind wir jedenfalls.

Atletico ist nur noch ein Namen, mehr auch nicht. Ich bin auf jeden Fall dafür das die Knappen weiterkommen. Ich werde sie auf jeden Fall lautstark unterstützen.
Am Wochenende werde ich dann wieder genau das Gegenteil machen. :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 26.08.2008 16:56

:gruebel:  :gruebel: Seit wann ist denn unser ehrenwerter Player denn Löwen Fan?? Fuck wenn ich das gewusst hätte wäre ich aufgetaucht, is ja net weit inne Arena  :D:

Hmpf, das hätte mir vorher einer sagen können  :lachen: und wie wars inner Arroganz Arena?? :D:

Heute abend das erste Endspiel für die Knappen, mal schauen wie sie sich im Hexenkessel in Spanien schlagen werden... hab das dumpfe Gefühl wir könnten es packen, gut drauf sind wir jedenfalls.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.08.2008 16:28
ZitatSabres90 schrieb am 24.08.2008 21:19
Und Liga 2, dieses Mal führt Mainz 2:0 und ist wieder knapp vor der Punkteteilung. Naja, sie haben ja das 2:1 über die Runden gerettet.

Wie bitte!!! Hast du das Spiel gesehen?
Ich war im Stadion. Mainz war über das gesamte Spiel überlegen und hätte viel höher gewinnen müssen. Die Löwen waren nur in den 10 Minuten nach der Pause stark, weil die mainzer es zugelassen haben. In den letzten 15-20 Minuten hatten die Mainzer mind. 3 100% Chancen, die nicht genutzt wurden.

Und glaubt man es oder auch nicht, die Roten Teufel vom Betze sind erster!! Gewinnen gegen den Club nach Sau starker erster Halbzeit mit 2:1, und sind jetzt oben... Gut ist ne Momentaufnahme genauso wie Hoffenheim in der ersten Liga, aber trotzdem, hätte nie gedacht dass es so kommt!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.08.2008 21:19
Was sagt ihr zum neuen Werder Sturm, Pizarro + Rosenberg?

Werder hat nen Super-Sturm. Pizarro ist ne Granate und Rosenberg ebenfalls ein sehr guter Stürmer, der im Moment noch ein wenig unterschätzt wird. Mit Sanoga und Almeida hat man zudem noch stattliche Alternativen in der Hinterhand. Wichtig ist natürlich, dass ein Sturm auch gut gefüttert wird und dafür gibt es in der Bundesliga nunmal keinen Besseren als Diego. Von Bremen ist zumindest offensiv mal wieder eine Menge zu erwarten!