Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Einer muss dagegen halten  :D:  Bayern gewinnt mit Klinsmann die Meisterschaft, im Pokalfinale wird  Wolfsburg besiegt und in der CL ist im Viertelfinale gegen Mailand Schluss.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wenn die ersten 7-8 Spiele von Herrn Kliiiinsmann nicht stimmen, muss er gehen ... mein Tipp!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Erstmal wird Bayern am 1. Spieltag für mindestens 19 Stunden auf Platz 18 stehen. Denn zur Eröffnung gibts erstmal ne Pleite. Gegen den Gegner spielt man ja in der Allianz-Arena besonders gerne  :D: .

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.07.2008 13:52
Da wurde er mit mit der Nationalmannschaft WM-3. ... also genau die Plazierung, die Bayern nächste Saison in der BuLi erreicht.  :devil:

Jup weil wir diesmal wieder Vize werden und Wolfsburg den Titel holt... Scheiße wenn das passiert dann geh ich wirklich nach Österreich und schreib mich bei Austria Irgendwem ein...

Ok, einmal ein Jahr, dann nen halbes, ich sage Klinsi muss seine Buddahs am 27 Spieltag zusammenpacken  :D:

Gast

Man wird wohl die ersten Bundesligaspiele abwarten müssen bevor man Klinsmann als Fehlbesetzung abstempelt. Die Spieler der Bayern zumindest die in der 1. Halbzeit gespielt haben waren doch nur 6 Tage im Fitnesstraining, wohingegen Klopp schon etwas länger mit der Mannschaft die auf dem Feld stand trainieren konnte.

Ich warte erstmal die ersten 5-6 Bundesligaspiele ab um mir ein Urteil zu bilden. Doch wenn man sich an die letzte Saison erinnert da haben die Bayern auch nur ein 1-1 in Dortmund geschafft und das äußerst glücklich. Eigentlich hätte Dortmund die Bayern schon in der letzten Saison aus dem Westfalenstadion mit 3-1 oder 4-1 aus dem Stadion fegen müssen.

Jake The Rat

Da wurde er mit mit der Nationalmannschaft WM-3. ... also genau die Plazierung, die Bayern nächste Saison in der BuLi erreicht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.07.2008 01:49
Naja so schnell wird er nicht fliegen aber trotzdem nicht sehr erfolgreich sein

:D: Er wird etwa so schnell fliegen und erfolgreich sein wie damals 2004-2006! Fussball-Deutschland....ne Geschichte für sich.  :gruebel:

Flames1848

Zitatkönnen ja ne interne Forumswette abschließen wann Klinsi fliegt

Klinsi fliegt nicht, der packt das.  :D:

ZitatKlopp ist mir im letzten Jahr sehr unsympathisch geworden und zum BVB passt er richtig hin

Bei mir war es punktuell - Als er beim BxB unterschrieb und eine Seele verkauft hat....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.07.2008 06:48
ZitatHasek39 schrieb am 24.07.2008 01:37
können ja ne interne Forumswette abschließen wann Klinsi fliegt  :D:
Gute Idee.  :clap:  Ich sach ma: in der Winterpause; & da bin ich noch gnädig.  :devil:

Ich tippe auf eine Trennung in "beiderseitigem Einvernehmen" nach der ersten Saison!
Man wird schnell feststellen, dass weder Klinsmann noch die Buddhas nach München passen.

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 24.07.2008 01:37
Gute Idee.  :clap:  Ich sach ma: in der Winterpause; & da bin ich noch gnädig.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Naja so schnell wird er nicht fliegen aber trotzdem nicht sehr erfolgreich sein

ich versteh einfach nicht wie die Herren beim FCB das alles durchgehen lassen

Diese 12 Trainer zu bezahlen und dann diesen ganzen schnick schnack mit den BUddhas usw
Wenigstens darf de Uli noch neben Klinsi uff der Bank sitzen :lachen:

Gast

Gast

Also Meister 2008/2009 BVB
CL Sieger 2009/2010 BVB

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Nee mal im Ernst
Klopp ist mir im letzten Jahr sehr unsympathisch geworden und zum BVB passt er richtig hin
Das andere Thema ist Klinsi und der FCB
Allein sein ganzer Trainerstab und diese Umbauten find ich lächerlich und glaube wirklich nicht drann das Klinsi so ne tolle ZTeit haben wird

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.07.2008 22:27
Die Zecken gewinnen gegen den FCB die goldende Ananas im SuperCup. Absolutes Gurkenspiel mit 0 Aussagekraft. Jetzt wird beim BVB bestimmt die CL geplant.... :D:

Ach komm Kloppo wird heilig gesalbt und sein Bart als Reliquie durch das Stadion getragen während die Fans bereits vom 11:0 Kantersieg im Weltpokalfinale gegen Chelsea träumen...  :D:

Flames1848

Die Zecken gewinnen gegen den FCB die goldende Ananas im SuperCup. Absolutes Gurkenspiel mit 0 Aussagekraft. Jetzt wird beim BVB bestimmt die CL geplant.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/