Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Partyprinz Ronaldinho neu nun ein Berlusconi-Krieger bei der AC! Milan zahlt 18.5 Millionen für den brasilianischen Bust, nimmt ihn 3 Jahre unter Vetrag, wommit er rund 6.5 Millionen Euro kassieren soll.

Geld zum Fenster rausschmeissen leicht gemacht, aber das passt ja ins Schema der AC.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.07.2008 18:42Es gibt auch weiter Gerüchte das Arschawin doch nicht bei Petersburg bleibt und dann nach England gehen soll.Arsenal und noch paar Vereine sind weiterhin dran

Mhm dann kann ich nicht nachvollziehen das er einerseits sagt er möchte wenn er wechselt nur nach Spanien und nicht nach England (Chelsea war ja mal dran an ihm) und plötzlich gibt es wieder derartige Gerüchte... Nunja, für 15 Millionen (angeblich) können auch kleinere Vereine mitbieten...

Ach 500-Player, ob es nun KHR oder der Franz war, egal... Jedenfalls kams aus der Bayern Ecke  :D:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.07.2008 18:46
WoW also dann haben die Spurs echt nen Deal gemacht

Ok er hat denen auch keine Ahnung wieviele Tore gemacht aber für dieses Geld bekommt man wenn man gut Investiert schon 2 sehr gute Talente

Genau, zumal bei ManU ja auch der Angriff weiß Gott nicht das Probelm ist. Mal schauen, ob er sich durchsetzen kann.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

WoW also dann haben die Spurs echt nen Deal gemacht

Ok er hat denen auch keine Ahnung wieviele Tore gemacht aber für dieses Geld bekommt man wenn man gut Investiert schon 2 sehr gute Talente

Anaheim Ducks90

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.07.2008 18:42
Angeblich wechselt Berbatov für ca 35Mio von den Spurs zu ManU
Wär schon eine Hammer entwicklung und ein guter Gewinn für die Spurs
Keine Ahnung für was er damals von Lev zu den Spurs gegangen ist aber die Kasse dürfte sich gut gesteigert haben

Berbatov hat damals zwischen 15-17 mio€ gekostet. Da hat Tottenham wohl auf das richtige Pferd gesetzt. Da ist die Modric Ablöse fast schon wieder drin durch den Gewinn.

ZitatSundin schrieb am 14.07.2008 00:15
Sundin schrieb am 14.07.2008 00:15
ZitatHasek39 schrieb am 13.07.2008 23:24
Ach ja BTW, um das Somemrloch etwas zu stopfen, KHR (Karl-Heinz Rummenigge) hat ja vorgeschlagen den UEFA Cup in EUFA Euro League umzutaufen, da es ansonsten sein kann das der UEFA Cup als Wettbewerb zweiter Klasse angesehen wird... Ausgerechnet der der es vor einem Jahr gesagt hat dass der Uefa Cup nur der Verlierer Cup ist  :pillepalle:

Ah, und ich dachte der Spruch wäre von Franz Beckenbauer.  :clap:

:lachen:  :lachen:  
@Hasek, du sollst lieber früher ins bett gehen. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Angeblich wechselt Berbatov für ca 35Mio von den Spurs zu ManU
Wär schon eine Hammer entwicklung und ein guter Gewinn für die Spurs
Keine Ahnung für was er damals von Lev zu den Spurs gegangen ist aber die Kasse dürfte sich gut gesteigert haben

Es gibt auch weiter Gerüchte das Arschawin doch nicht bei Petersburg bleibt und dann nach England gehen soll.Arsenal und noch paar Vereine sind weiterhin dran

Gast

ZitatSundin schrieb am 14.07.2008 00:15
Ach ja BTW, um das Somemrloch etwas zu stopfen, KHR (Karl-Heinz Rummenigge) hat ja vorgeschlagen den UEFA Cup in EUFA Euro League umzutaufen, da es ansonsten sein kann das der UEFA Cup als Wettbewerb zweiter Klasse angesehen wird... Ausgerechnet der der es vor einem Jahr gesagt hat dass der Uefa Cup nur der Verlierer Cup ist  :pillepalle:

Mein Gott, nen Roter wars auf jeden Fall, aber jetzt beschweren  :D:

Gast

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2008 15:41
ZitatJ.Sakic schrieb am 10.07.2008 19:34
Erstmal alles abwarten
Noch gibts ja dementis usw und keiner weiß was wirklich stimmt

Jetzt schon, sowohl der HSV als auch vdV haben laut ihren Aussagen keine Angebote dieser Art vorliegen.

Real mal wieder....

Mittlerweile sollte man diese Pressemeldungen keine Beachtung mehr schenken,
sondern einfach abwarten,bis ein Transfer als perfekt gemeldet wird!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.07.2008 19:34
Erstmal alles abwarten
Noch gibts ja dementis usw und keiner weiß was wirklich stimmt

Jetzt schon, sowohl der HSV als auch vdV haben laut ihren Aussagen keine Angebote dieser Art vorliegen.

Real mal wieder....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 11.07.2008 16:56
So ätzend, nimmt denn das Verletzungspech bei der Eintracht gar kein Ende mehr....Ümit Korkmaz hat sich den Mittelfuß gebrochen, fällt 8 Wochen aus. Das war seine erste Trainingseinheit bei der SGE, er ist extra früher aus dem Urlaub gekommen....wär er mal schön in der Sonne geblieben. Hab jetzt schon Frust und das vor der Saison..... :brech:

Ja wir Frankfurter ham es schon schwer dieses Jahr  :D:  Ist aber auch nimmer normal was da bei der SGE abgeht, ich meine, kaum ist einer da der noch Laufen kann tragen sie ihn schon vom Feld... Das hat was vom 10 kleinen Negerlein Prinzip!!

dejongislanders

So ätzend, nimmt denn das Verletzungspech bei der Eintracht gar kein Ende mehr....Ümit Korkmaz hat sich den Mittelfuß gebrochen, fällt 8 Wochen aus. Das war seine erste Trainingseinheit bei der SGE, er ist extra früher aus dem Urlaub gekommen....wär er mal schön in der Sonne geblieben. Hab jetzt schon Frust und das vor der Saison..... :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitat
FIFA: Blatter spricht von "Sklaverei" im Fußball
"Spieler werden hin- und hergeschoben"
Joseph S. Blatter hat die Langzeitverträge der Fußball-Vereine mit ihren Profis als "moderne Sklaverei" bezeichnet, und die Praxis der Klubs gerügt. Es gebe im Fußball zuviel moderne Sklaverei, die Spieler würden zu viel hin- und hergeschoben, sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA gegenüber dem englischen TV-Sender Sky Sports.
Die FIFA hatte zuletzt eine Änderung der Regularien verabschiedet, wonach Spieler unter bestimmten Voraussetzungen auch vorzeitig wechseln können. Angesprochen auf den portugiesischen Nationalspieler Ronaldo, der derzeit bei Manchester United unter Vertrag steht, aber zu Real Madrid in die Primera Division nach Spanien wechseln möchte, sagte Blatter: "Wenn der Spieler woanders spielen möchte, sollte man eine Lösung finden." Sollte der Spieler jedoch gezwungen werden zu bleiben, wäre das weder für ihn noch den Verein eine sinnvolle Situation.

Manchester United und auch die Europäische Fußball-Union UEFA reagierten empört auf Blatters Aussagen. "Wie in anderen Klubs auch treten alle unsere Spieler nach offenen und freien Verhandlungen in ihre Verträge ein - die meisten von ihnen, nachdem sie einen bei der FIFA zugelassenen Spielerberater in Anspruch genommen haben", sagte ein ManU-Sprecher.

UEFA-Kommunikations-Direktor William Gaillard erklärte, es wäre sinnvoll, die Leute zu erinnern, "dass Sklaven niemals einen Lohn bekommen haben". Gaillard verwies zudem auf das Bosman-Urteil. Die derzeitige Situation mit den Langzeitverträgen sei auf diese Rechtssprechung zurückzuführen und "es gibt nichts, was wir dagegen tun können".

Der Europäische Gerichtshof hatte 1995 entschieden, dass Profi-Fußballer in der EU nach Vertragsende ablösefrei wechseln dürfen.

http://www.reviersport.de

Gaillard hat recht,denn ohne das blöde Bosman Urteil wären die langen Vertragsdauern
gar nicht nötig!